Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Wasn das???

Neuer Benutzer HoffmannNico hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von HoffmannNico

Standard Wasn das???

Habt Ihr sowas schonmal gesehen ?

Für eine Preview klickt aufs bild !

Geändert von HoffmannNico (03.10.2008 um 16:54 Uhr)

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Die Signatur wird einem in vielen Foren nichts bringen da Flash, HTML usw in Foren meist nicht gestattet wird.

Neuer Benutzer HoffmannNico hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von HoffmannNico

Standard

Ja hast recht,aber ich könnte sowas für meine Clan nutzen
    da bei uns flash im forum geht

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Jo klar dann geht das natürlich.
    Ist ja auch ein recht schickes Teil.

Standard

Sehe ich auch so werd gleich mal ein paar für meinen Clan ordern

Standard

Sonst hat keiner weiter ne Meinung dazu ?

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Sicher aber würde hier nicht zu viel erwarten. Seit Looki GamingNetwork übernommen hat, ist das Bf2 Forum leider ausgestorben.

Finde dieses Teil echt gut. Sieht cool aus. Aber wie gesagt bringt es einem nicht viel, da in den meisten Foren HTML und Flash nicht aktiviert ist. Ausserdem finde ich eine Signatur, auf der man die Stats gerade auf einen Blick kurz zusammengefasst sieht besser, als noch zuerst auf einen Button zu klicken. Habe zuerst gar nicht gewusst, dass dort ein Button ist

Standard

Achso,schade Eigentlich is alles schön übersichtlich hier

Und wie siehts mit den anderen foren aus,zbsp:Cod4 ?

Gruss...

Standard

Die sind leider ganauso tod.

Möchtegern Bad-Boy69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bad-Boy69

Standard

ach, hier und da zuckt es doch noch ein wenig..... also noch nicht ganz Mausetot!
    Zur Sig. sieht recht gut aus. Da hat sich einer recht viel mühe gegeben.

c.u. Bad

Wär gern cool Ragnatazz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ragnatazz

Standard

ich hab auch gemerkt, dass in foren wie bf2 und cod4 kaum was los ist. woran liegt das denn und was hat looki damit zu tun.
    mfg Ragnatazz

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Weil es vorher das GamingNetwork gab und das wurde leider von Looki übernommen. Damit waren viele nicht einverstanden und es gingen viele Leute. Darunter auch gute Kenner, die gut geholfen haben.

Wär gern cool Ragnatazz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ragnatazz

Standard

hm verstehe ich zwar nicht. ist es nicht egal von wem oder was das forum ist. die leute würden, wenn sie denn blieben doch die gleichen bleiben. naja steckt sicher mehr dahinter als ich denke. danke für die info.
    mfg ragnatazz

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1