Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Warvideos ?

Padawan ocp_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ocp_

Standard Warvideos ?

Ich wollte mal wissen ob man irgendwo im Netzt oder bei Youtube mal nen paar Wars aus der Esl oder aus anderen Ligen runterladen oder einfach per Youtubefenster gucken kann. Ich hab schon gegoogelt und bei Youtube gesucht aber ich find außer den Standard Fragvideos nix. Und ich wollt doch mal sehen wie diese Typen wirklich spielen. Was ich nämlich bei CS auf der Intel Night gesehen hab fand ich zwar schon ziemlich gut aber nicht wirklich so krass wie oft erzählt wird.

Wo find ich mal nen War zum anschauen wie zb Mousesports gegen Dignitas nen n8 bashen ?

Padawan fenderkicker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fenderkicker

Standard

also: is ja gar nicht mal so einfach da material zu finden.

bei youtube hab ich folgendes gefunden (ist zwar keine ESL, aber trotzdem ganz nett):
    http://www.youtube.com/watch?v=qJo7b9YpHXg

und auf der offiziellen ESL seite gibts die spiele zum download, leider nicht als video sondern als, glaube ich bf2-datei (ich konnte es leider gerade nicht überprüfen, weil ich nicht an nem pc mit bf2 sitze.
    http://www.esl.eu/de/bf2/download/?u...menu_downloads

so far so good. wenn ich noch mehr finde wirst du es als erster erfahren

gruß vom fenderkicker

Eingeweihter Ausweider MasterOhh Benutzerbild von MasterOhh

Standard

Bf2 demo dateien sind doch besser als videos.

Möchtegern DerKellnEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DerKellnEr

Standard

wie funzt das denn dann?

Spam-Lehrling TFSeCLiPsE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TFSeCLiPsE

Standard

Du ziehst dir eine Demo, verschiebst sie in das Verzeichnis "Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default\Demos" und dann kannst du sie im Spiel unter "Community" anwählen und angucken. Die Demo muss mit der aktuellen Spielversion gemacht worden sein, sonst crasht BF2.

Möchtegern DerKellnEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DerKellnEr

Standard

und dann kann ich mir alles genau angucken und so? Wie bei nem wc3 replay oder so?

Padawan fenderkicker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fenderkicker

Standard

wenn einer sich die demo reinzieht, kann er das dann mal bitte also film posten.

das wäre nett.

Wär gern cool PMK74 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PMK74

Standard

Hier gibt es z.B. ein Video von einem Clan-War: http://stage6.divx.com/user/infinity...efield-2-Video

Gegner waren der aMT-Clan und der ECG-Clan.

Greetinx

PMK74

Eingeweihter Ausweider MasterOhh Benutzerbild von MasterOhh

Standard

Alter, das dacht ich mir schon das BF2 4 vs 4 so extrem langweilig ist. Leider gibts bei der ESL auch nur 4vs4 Replays.
    Aber ich kann ja mal bei Global Conflict anfragen ob die von den Battles mal nen paar Demos machen können.
    Das is dann wenigstens nich son 8 Mann rumgehopse.

Vieleicht mach ich auch mal nen Video vom nächsten Fight wenn ich rausgefunden hab warum sich Fraps und und Teamspeak bei mir nicht leiden können.

Padawan ocp_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ocp_

Standard

Was ich meinte waren Liga Wars aus der Ich-Perspektive. Egal ob inf only oder Conquest.

Spam-Lehrling TFSeCLiPsE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TFSeCLiPsE

Standard

Ähm, komplette Warvideos aus der Ich-Perspektive gibt es glaub ich gar keine... Würde auch kaum jemand machen, weil die FPS bei den meisten ja arg runtergehen, und vieles ist auch wenig spektakulär, bspw. wenn man dauernd am Spawn weggecampt wird.
    Außerdem müsste man noch das Voice mitaufnehmen, damit es Sinn macht,alles zu verstehen, was ein Spieler macht.

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1