Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter ~psycho~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ~psycho~

Lächeln Wärmesuchende Sidewinders

Ich wollt mal wissen ob schon etwas über die wärmesuchenden Sidewinder Raketen in BF2™ raus is? Oder ob darüber schon irgendwo
    irgendetwas steht.

Und natürlich interessiert mich auch euere meinung, wie findet ihr die Sidwinder Raketen???

(Für alle die jetz im dunklen stehen...)

Kurz Beschreibung einer Sidewinder

MfG 3RB | -PsYcHo-

SF-Veteran HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de Benutzerbild von HoLon

Standard

find ich jetzt schon scheisse

ich denk da ja nur mal an die cobra....

die raketen fliegen in denn wildesten loopings über die map und _BOOM_ weg ist dein mi8....
    Suum cuique
    In Lulz we trust...

Master Chief kody_ wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von kody_

Standard

da wirs schon einen kompromiss geben, dass nach einiger zeit die rakete das ziel nich verfolgt (weil etwa flares abgeworfen wurden).

oder man muss sehr nah am ziel sein, damit die rakete über das ziel erfasst

Spam-Meister askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de Benutzerbild von askalot

Standard

Naja, in einem der letzten Videos ham se ja so Raketen gezeigt. Die mussten ja auch erst auf das Ziel aufgeschaltet werden, damit sie das Ziel verfolgt. Auserdem gibts es ja Flares.
    Ich denk schon, dass sie da nen guten Mittelweg finden oder schon gefunden haben

Möchtegern UnterhosenBoy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von UnterhosenBoy

Standard

Also ich de wärmesuchenden raketen gehören einfach dazu, da es ja in der fiktiven zukunft spiel und da darf dass nicht fehlen.

und wie schon gesagt wurde, kann man sich ja dank flares dagegen wehren und so hat man auch chancen diesen raketen auszuweichen.

Capo.eS
    Gast Benutzerbild von Capo.eS

Standard

soviel ich weiss wird es eh nicht so einfach
    ich hab gehört da sman mit dem zielkreuz auf dem gegner bleiben muss damit die teile treffen
    ähnlich wie die teile in ut 04
    bin aber auch nicht sicher

Möchtegern UnterhosenBoy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von UnterhosenBoy

Standard

Ja du musst dein gegner ja auch erst mal anvisieren und wenn dass geschehen ist hat die rakete dass ziel und du kannst sie abschießen.

hat man in dem einen video aber gesehen.

Eingeweihter Ausweider Visce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Visce

Standard

tja. da man in dem video alles gesehen hat ist eine disskusion darüber fast sinnlos.

und das system das da gezeigt wurde mit den flares finde ich gut. schließlich heißt ein abwurf von flares ja nicht immer das man verschohnt bleibt.
    "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."

Eingeweihter ~psycho~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ~psycho~

Standard

also erstens mal freu ich mich über die vielen antworten das wärs dann von mir und das BF2™ nicht allein schon wegen Squad & Command System und HighTech Waffen Systemen cool wird wissen wir ja wohl alle

SF-Veteran HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de Benutzerbild von HoLon

Standard

aber ich werd eh immer zu fuss unterwegs sein

ich fand das schon bei dc so geil, diese häuserschlachten.

man läuft durch die strassen und PLÖTZLICH tauch nen panzer vor einen auf.

dann rennt man weg und hinter einen hört man nur noch die mgs

sau geil.

oder wenn man dann auf nem clanserver spielt mit ts2. die gegenpartei(irak oder wer das auch sein soll :P ) stellt sich auf die dächer und bereitet nen hinterhalt vor

wird sicher funny
    Suum cuique
    In Lulz we trust...

KG
    KG ist offline
    Neuer Benutzer KG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von KG

Standard

Solche Radargelenkten Misseils wären auch cool.AMRAAM´s oder so.

Standard

Netter geschmack was Waffen angeht!^^ (Sry für die Größe)
    AIM-120 Advanced Medium-Range, Air-to-Air Missile

Hier:

Eingeweihter Ausweider Visce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Visce

Standard

so vile ich weiß ist aber AMRAAM nur die bezeichnung für diese Luft-luft raketen allegemein.

für BF2 tippe ich also mal so auf die AIM-9 Sidewider
    "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."

Standard

OH MEIN GOTT!!! ZIEHT EUCH DAS REIN

BF2 Ingame AIM-54 Phoenix!

Die AIM-54 Phoenix!!! Heilige sche**se

Wär gern cool The_RIPper3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von The_RIPper3

Standard

Nice Nice Nice

Wo haben die das Pic her ?

MfG

The RIPper

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1