Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet Ihr auf Battlefield2-News über neue Maps (unranked) informiert werden?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

20 76,92%
  • Neutral

4 15,38%
  • Nein

2 7,69%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Padawan fenderkicker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fenderkicker

Ausrufezeichen Vorstellung neuer Maps?

von zeit zu zeit tauchen neue maps für BF2 auf. in den seltensten fällen sind das ranked-maps wie Highway Tampa. die neuen maps unterscheiden sich in qualität, spielspaß und aussehen.

bevor wir, die newsposter im gaming-networks, anfangen, euch mit interessanten bzw. uninteressanten themen zu versorgen würde es mich interessieren, wie ihr zu diesem thema steht. bitte schreibt eine kurze begründung, warum ihr euch für was entschieden habt.

dank euch im voraus

gruß fenderkicker

Padawan ocp_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ocp_

Standard

Also wenn es Comunity Server von euch gibt wo diese Maps dann laufen ist es OK. Um aber dem großen geschreie abzuwenden solltet ihr ganz sicher sagen können ob eine Map wenigstens in eine eventuelle Ranked Auswahl oder einen
    Wettbewerb fallen könnte.

Moderator a.D. GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GN_Woodstock

Standard

Fuer mich persoenlich waere es schon interessant zu wissen , was es an Maps so gibt.

Eingeweihter Ausweider MasterOhh Benutzerbild von MasterOhh

Standard

Es gibt einige gute custom maps die richtig laune machen. Wäre schön wenn die hier mal Erwähnung fänden.

Benutzer OssI_S7iCkY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von OssI_S7iCkY

Standard

ich find die customs maps teilweise auch sehr gut gelungen, sie zockt halt nur keiner weil se kein ranking unterstüzen, was sehr schade is. find einige custom maps sehr gelungen und die könnte man ruhig mal häufiger daddeln.

Möchtegern George_Pfush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von George_Pfush

Standard

die idee ist gut, sollte aber generell auch für mods gelten, jedenfalls wenn ihr wind davon bekommt, denn auch da tut sich so einiges im "privaten" Bastelbereich. so würden vll wirklich einige maps den weg auf die server finden ohne sie zu leeren
    "Die in der Rotation des Servers befindliche Map ist auf Ihrem Rechner nicht vorhanden"

Padawan fenderkicker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fenderkicker

Standard

Original von George_Pfush
    die idee ist gut, sollte aber generell auch für mods gelten, jedenfalls wenn ihr wind davon bekommt, denn auch da tut sich so einiges im "privaten" Bastelbereich. so würden vll wirklich einige maps den weg auf die server finden ohne sie zu leeren
    "Die in der Rotation des Servers befindliche Map ist auf Ihrem Rechner nicht vorhanden"
    hi George_Pfush,
    was meinst du genau mit "mods"? wir berichten doch die ganze zeit über mods. mit der bitte um genauere erklärung. dank dir.

S-MOD a.D. Alpenjager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Alpenjager

Standard

Original von George_Pfush
    Ich denke Du meinst, dass wir wissen, dass es neue MAPS von Usern für Mpds gibt, dann sollten wir die auf unseren Server laden.
    Leider ist das aber kaum möglich. Die Meisten MAps werden von den Modteams getestet und dann in die Mod eingebaut.

Den Punkt 2 kann man damit beheben, indem die Serverhoster (wie z.b. das GN) ein Mappack für den eigenen Server veröffentlichen.

Möchtegern George_Pfush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von George_Pfush

Standard

es gibt auch im modbereich einige clans die sich eigene maps basteln. außerhalb des "modteams".
    für opk2 gibts schon einige. aber auch da is eben "nicht so gut spielbares" =) dabei, für poe2 gibts ja auch nen mappack, und ich dacht mir eben das, wenn ihr schon über customs schreibt und auch noch fragt was wir lesen wollen, auch diese erwähnen solltet.
    schon weil ich schon ewig gar kein bf2 vanilla mehr spiele und auch mal was neues lesen will
    außer das eure statserver nichmehr funktionieren :P

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1