-
*Update* Battlefield 2 - Monatlich wird zur Kasse gebeten
Nach den Gerüchten um eine Zahlgebühr für Steam und der Angst vor kostenpflichtigen Ego-Shootern im Internet, ist Battlefield 2 die erste Ausnahme und wird, wie die meisten MMORPG's schon vormachen, eine monatliche Gebühr zu Spielen im Internet verlangen.
Die Schreiber von mymtw.de geben ihre Informationen aus "sicherer Quelle" für das Gerücht von Pay 4 Play an. EA soll damit Spiele für den PC unattraktiver gestalten und die Konzentration der Nutzer auf Konsolen lenken.
*Update*
Wie nun auf 4players.de zu lesen ist, handelt es sich hier um eine Falschmeldung. Es ist kein "Pay 4 Play" System geplant für das Spiel, die gezeigte Schaltfläche könnte für kostenpflichte Zusatzinh ...
» kompletten Inhalt lesen
-
unLead(Daddeln)
Gast
*Update* Battlefield 2 - Monatlich wird zur Kasse gebeten -
rofl sorry für meinen Ausdruck aber die haben echt den A*sch offen.
-
Akrapovic(Daddeln)
Gast
wer? mTw oder EA?
sollte die "sichere" Quelle wirklich so sicher sein, tjo dann fu bf2
-
Steiny(Daddeln)
Gast
kann ich mir nicht vorstellen
-
kann ich mir vorstellen das EA sowas macht is ja nix neuse für die, bei Fifa is es ja auch trotzdem is es unverschämt weil man ja schon 50 Euro für n Game bezahlt.
Naja wenn das wirklich so wird was ich nich hoffe, dann hoffe ich doch mal das es ein misserfog wird, aber bei den vielen Idioten wo zahlen wirds so oder so n erfolg.
-
Schnappel(Daddeln)
Gast
rofl ich scheiss auf ea.
pc spiele unatraktiv machen damit se alle konsolen benutzen also das is ja echt ma des dümmste was ich je gelesen habe.
aber wie ich die leute kenne werden die sicher gecrackte server stellen wo sowas umgehen werden kann dann kann ea die leute ma kreuzweise.
-
naja das argument mit den Konsolen was soll das EA bringen ??? Weniger umsatz ??? EA hat ja keine eigene Konsole. Also is das doch arrgument doch eher unwahrscheinlich, grad da EA soweit ich weis mehr PC Spiele hat als Konsolenspiele auf jeden fall was den erfolg angeht steht der PC in nix nach eher noch höher wie man an FIFA 2004, FM 2004, NFL 2004, NFSU usw locker sehen kann ???
-
lol, das kann unmöglich wahr sein! die haben doch gar keine laufenden kosten dann außer nem master-server oder?! dann können die nicht auch noch verdienen wollen! frechheit!
-
Steiny(Daddeln)
Gast
leute beruhigt euch es stimmt nicht schaut nun mal auf mymtw
-
[FtN|DH] memphis(Dad
Gast
find die news etwas unglücklich verfasst. Hört sich an als würde es schon feststehen dabei hat EA noch nichts dazu gesagt. Und "sichere quellen" ohne genauere angaben? Ich weiß nicht... Abwarten
-
Muffin(Daddeln)
Gast
myMTW will nur Clicks haben, schätze ich
-
-
MbE(Daddeln)
Gast
Ich glaubs erst, wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe.
-
Akrapovic(Daddeln)
Gast
Steiny, was soll sein? er hat halt noch n screenie dazu gepackt.
-
unLead(Daddeln)
Gast
@ Muffin mymtw hat soviele klicks ... die habens net nötig ...
(Cluster: nd02 - Sprache: de)