Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Mit dem Trailer und dem Radar hatte ich das Problem noch nicht, aber mit der Ari auf Wake die dann plötzlich uns gehört hat und ich Minuspunkte kassierte.
    Und an der Ari ist kein Erkennungsmerkmal.

Zurück zur Frage.
    Nein ist mir nicht bekannt, wäre aber nicht schlecht.
    Wenn einem der Stützpunkt gehört warum dann nicht auch die Gerätschaften dort.
    Wäre mal was anderes als zerstören.
    Der Gegner hat die Geräte nicht mehr und bei uns laden sie sich schneller wieder auf.

Neuer Benutzer Joker81620 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Joker81620

Standard

jo, deshalb hab ich ja auch gefragt ^^
    das wäre ja voll krass und ich hoffe das das doch kein bug ist, sonst entgeht uns ja noch der ganze spaß .
    schade das hier keiner von den spiel machern antwortet die könnten es beantworten .

naja ich bedank mich mal das ihr so viele antworten drauf gegeben habt, aber scheint wohl sich nur um ein bug oder so zu sein.

Joker81620

Wär gern cool SoeldnerMedusa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SoeldnerMedusa

Standard

Den Bug hatte ich aber die Tage schonmal auf Kubra Dam.
    Wir als Amis hatten das Flugfeld der MEC eingenommen dieses kleine Teil was sich oben drauf dreht hatte auf der seite ne Amiflagge und als ich es sprengte kam Teamvehicle Damage und der große Kasten hatte ne MEC Flagge udn konnte ohne Probs gesprengt werden. Außerdem wurde irgendwie die Ari als wieder gereppt udn konnte wohl vom MEC Comander benutzt werden (bwohl wir die Flagge am Flugfeld hatten). Das ging dann die ganze runde über so.

Neuer Benutzer Joker81620 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Joker81620

Standard

jo ich hatte das auch mal auf kubra dam...
    mmh wüsste vvl einer wie man einen von denen erreichen kann die das spiel gemacht haben ?

Joker81620

Neuer Benutzer 259_Levana hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von 259_Levana

Standard

Original von actionb
    kann's irgendwie nicht glauben, dass du mit deinen 29 jahren noch nicht dahinter gekommen bist, dass jede seite UAV, etc hat - die einrichtungen also auf beiden stehen
    Was hat das denn bitte mit dem Alter zu tun?

Spam-Lehrling actionb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von actionb

Standard

Original von =*259*= Shekinah
    Original von actionb
    kann's irgendwie nicht glauben, dass du mit deinen 29 jahren noch nicht dahinter gekommen bist, dass jede seite UAV, etc hat - die einrichtungen also auf beiden stehen
    Was hat das denn bitte mit dem Alter zu tun?
    Ein durchschnittlicher 14-jähriger hat nicht so ein logisches Verständnis wie ein durchschnittlicher 29-jähriger.

Derjenige, der den Thread gestartet hat, ist 29. Deswegen habe ich mich erst gewundert, warum er sich so wundert, dass bei MEC auch ein UAV steht.
    Capice?

Standard

eingentlich war es ja mein text aber er hat es freundicher weise für mich eingesetzt weil ich noch nicht hier im forum angemeldet war weil ich dachte ich bräuchte nichts neues dazu schreiben hab mich wohl geirrt XD .
    also wer es vvl doch weiß wie man es erobernt/kontrolliert der koennte ja was dazu sagen

Joker81620

Eingeweihter Ausweider looser_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von looser_

Standard

Man kann es nicht erobern. Auch wenn es Sinn machen würde heisst es noch lange nicht das es mit einem Patch für das Spiel umgesetzt würde. Wir sind hier nicht bei "Wümsch Dir was", alle Änderungen welche die Community gerne hätte würden eh in die Geschäftspolitik von EA eingepflegt und in einen Boosterpack gesteckt. Nur offensichtliche Bugs werden eventuell beseitigt. So wie es aussieht aber nur im Zusammenhang mit dem Release der Boosterpacks .
    Vielleicht ein paar kleine Goodies um den pöbelnden Mob bei Laune zu halten, das war es dann aber auch.

Spam-Lehrling Hr_Rossi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Hr_Rossi

Standard

Hmm....war es nicht so, dass wenn man die gegnerische Artillerie ein paarmal zerstört hat, sie an den eigenen Commander fällt?
    Gruss Hr.Rossi
    "Das Auge isst mit", aber in Asien isst man das Auge mit.

Eingeweihter Ausweider MasterOhh Benutzerbild von MasterOhh

Standard

Öhm ..... nö.

Oder sie wurde in meinem beisein noch nie oft genug zerstört

Eingeweihter BF_2_Soldat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BF_2_Soldat

Standard

Original von Joker81620
    jo ich hatte das auch mal auf kubra dam...
    mmh wüsste vvl einer wie man einen von denen erreichen kann die das spiel gemacht haben ?

Joker81620
    wird nich nötig sein, im nächsten patch wird das schon gefixt....

naja so wie man EA kennt wird das vll. auch wieder vergessen und es müssen community leute n patch machen. ^^

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1