Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer sanne1172 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von sanne1172

Standard UAV Trailer, Sender und Artellerie bekehren

Hihi

Ich hab da mal ne frage,
    wie kann man die gegnerische artellerie oder den sender oder den uav trailer bekehren also das das dir gehört.
    ich frag weil mir das schon öfters aufgefallen ist das ein uav trailer in der hauptbasis der mec steht ...
    und außerdem wäre das ja cool wenn man 6 artellerie hätte XD .
    also ich erwarte eure antworten

Leeroy Jenkins Stu_Shepard hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Stu_Shepard

Standard

Geht nicht.

Mo3
    Mo3 ist offline
    Eingeweihter Mo3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Mo3

Standard

age of empires mit priester????

Eingeweihter PAIN_DELUXE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PAIN_DELUXE

Standard

Original von Mo*
    age of empires mit priester????

haha ich glaubs auch

ne also das geht wirklich nicht... zum glück nicht -.-

Spam-Lehrling actionb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von actionb

Standard

kann's irgendwie nicht glauben, dass du mit deinen 29 jahren noch nicht dahinter gekommen bist, dass jede seite UAV, etc hat - die einrichtungen also auf beiden stehen

falls du immer noch missionar spielen willst: kannst dich ja mal mit c4 in der hand auf den weg zum gegnerischen UAV machen, 2 pakete dranpappen und dann den zünder drücken - schwupps ist's im himmel, wenig später kommt von gott eine 1m³ große kiste vom wolkenreich heruntergeschwebt und sekunden später ist das UAV reinkarniert. wolln wa wetten?

Neuer Benutzer Joker81620 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Joker81620

Standard

Hihi

emm in wirklich keit ist die frage von mir und sanne hat nix damit zu tun ich hab nur den text geschrieben und er war so nett das rein zu posten, weil ich noch net registriert war und das erst noch machen musste.

emm also ich war mal auf kubra dam und da war ich bei der hauptbasis der mec (einlaufturm oder so) und ich war mec, und ich hatte gerade die hauptbasis zurück erhobert da wollte ich mir dann ein düsenjet holen, da bin ich an dem sateliten vorbeigelaufen und da war eine usa flagge drauf. und außerdem war der auf meinem radar nicht mehr zu sehen den sateliten!
    Also und das ist mir auch schon bei der artellerie gewesen da war ich auf der china seite und ich habe nur noch 2 von 3 gesehen auf dem radar bei wake irland 2007, dann bin ich auf die andere seite gegangen und ich konnte den sehen die artellerie ställung.

also entweder ist das nur ein großer bug oder man kann das wirklich übernehmen/kontrollieren.

wäre schön wenn das nochmal beantwortet würde.
    Joker81620

Leeroy Jenkins onkel5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von onkel5

Standard

he ist klar. jetzt willste mit nem fakenick deinen anderen account aus der schußlinie ziehen

Wär gern cool Sys64738 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sys64738

Padawan fenderkicker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fenderkicker

Standard

Original von actionb
    kann's irgendwie nicht glauben, dass du mit deinen 29 jahren noch nicht dahinter gekommen bist, dass jede seite UAV, etc hat - die einrichtungen also auf beiden stehen

falls du immer noch missionar spielen willst: kannst dich ja mal mit c4 in der hand auf den weg zum gegnerischen UAV machen, 2 pakete dranpappen und dann den zünder drücken - schwupps ist's im himmel, wenig später kommt von gott eine 1m³ große kiste vom wolkenreich heruntergeschwebt und sekunden später ist das UAV reinkarniert. wolln wa wetten?
    geiler text -> sehr gut, wirklich top.

und zum thema: wieso soll die frage nicht mal gestellt werden, wenn er das so erlebt hat?
    also kinners: immer schön sachlich bleiben

und richtig zum thema: ich kann's auch nicht erklären.

Eingeweihter Ausweider MasterOhh Benutzerbild von MasterOhh

Standard

Hmmmm hab noch nie drauf geachtet, vieleicht haben die Entwickler ja wirklich im Copy and Paste Wahn den MEC Kommando-tools Amiflaggen verpasst.

leba²
    Gast Benutzerbild von leba²

Standard

Ich habs mir jetzt 3 mal durchgelesen und ich hab noch nichts verstanden. Vielleicht liegts an der 1 A Rechtschreibung oder der Formulierung, aber bitte formuliert das Problem bitte so, dass auch ich dass mal verstehe.

Neuer Benutzer Juelich13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Juelich13

Standard

Seine Frage war ob es eine Möglichkeit gibt das UaV etc. der gegnerischen Seite zu übernehmen.
    Das heißt diese dann zu benutzen.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das das nicht geht.

Spam-Meister bosco2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bosco2

Standard

Klare Antwort: Nein!

Neuer Benutzer Subzero1971 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Subzero1971

Standard

Es geht nicht, aber

es gibt da diesen ominösen Bug. Das sollte gerade auf Wake schon jedem aufgefallen sein. Wenn ich Commander bin, dann ist es immer wieder schön zu sehen, dass ich sechs von der Arie habe. Und interessant ist es, wenn den Teammates dann die Arie zerstören und Minuspunkte bekommen und nicht wissen warum. Gucken die eigentlich gelegtlich auf die Karte, wenn die da so wild rumlaufen? Da wird die Arie dann auch eindeutig als "bekehrt" angezeigt und beim Arieschlag wird die auch mitbenutzt. Das gleiche gilt auch für den Rest nur kann es nicht mitbenutzt werden sondern nur nicht mehr vom Gegner repariert werden. Allerdings ist das wohl ein sehr seltener Bug, denn es ist mir erst drei oder viermal untergekommen.

wgp_hellboy
    Gast Benutzerbild von wgp_hellboy

Standard

Ich bin mir ganz sicher das ich das Problem 'Team Vehicle Damage' schon auf Sharqi Peninshula hatte.
    Seit dem schau ich ganz genau auf die Flagge des UAV Trailer/Radar....

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1