Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter IFBender hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von IFBender

Standard

bzgl. der trefferzonen... kann da nicht mal ein lustiger kleiner kerl,der etwas coden/modeln kann, sich mal die collision meshes angucken? ob die denn auch über den normalen meshes liegen?

(ich kenn nur die ausdrücke, also ich hoffe man weiss,was gemeint ist - ich selbst bin nur ein kleiner stümper )

Möchtegern Conni1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Conni1

Standard

also ich weis nur , dass man beim allerersten , ungepatchten bf² , ohne probleme , die helis mit der stinger treffen konnte . bei 1.3 fing dass dann an , dassman mehr raketen brauchte , aber man hatte noh getroffen . seit geraumer zeit , weis ich , dasssich das garnichmehr lohnt , irgendwas mit der stinger zu versuchen zu treffen , da bei 12 raketen vielleicht 1-2 raketen treffen , egal wo man auf den heli zielt . das gillt nichtnur für kampfhelis , sondern auch mit den transporthelis . bei antitank weis ich aber auch , dass einer nix bringt und dassman lieber mit 2 oder mehr antitanks was erreicht . das war übrigens anfangs ebenso nich das thema , allein son tank zu stoppen . so

Wär gern cool pkone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von pkone

Standard

"Jean de va Plu- nichts geht mehr.." ähm ja klar.... französich ist so ne Sache für und an sich

Was die Collboxen angeht ist das echt nen problem in bf2. Da bekommt man im Abrahams nen treffer von nem anderen Tank direkt von vorne und beim 2. ist man schon weg.... und man selber hält 4 mal drauf und der steht noch...

Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick Benutzerbild von ColonelBB

Standard

Französisch stinkt...hab mich bei dem Satz auf Google verlaßen der mich so verbessert hat. Da Du ja so schlau bist weißt Du sicher das es...

Rien ne va plus, nichts geht mehr

...heißt

Eingeweihter Ausweider Johnny_Cache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Johnny_Cache

Standard

Cordon Bleu - nichts geht mehr?!

Die hitbox der Helis hatte schon immer die Macke daß es praktisch unmöglich war mit Cockpittreffern die Besatzung zu erledigen. Eigentlich sollte es schon einen Unterschied machen ob man mit einer M95 oder RPG eine vor den Latz bekommt, aber das ist immer noch nicht behoben worden.
    Was mich immer wieder wundert ist, daß zwar Treffer mit Projektilen meist korrekt berechnet werden, aber die deutlich langsameren Raketen glatt durch das Ziel durch fliegen können.

Lustig ist auch, daß sie damals einige Helis angefaßt haben um die Schwachstelle an den Rädern zu beseitigen und dennoch massive Probleme mit einigen Modellen bestehen.

Eingeweihter Red_DevilGT hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Red_DevilGT

Standard

als antitank am besten immer zwischen Turm und Body zielen, der zieht bis zu 75% ab, das meine erfahrung.

Wär gern cool Shitman_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Shitman_

Standard

Original von [KGB] ColonelBB
    Französisch stinkt...
    Och, ich mags eigentlich ganz gerne :P

In SF wurde ich öfter mal vom Rücksitz des BMP geschossen. Da war ich anfangs doch etwas verdutzt als der BMP weiterfuhr und ich draussen lag
    Ich frage mich nur ob das ein Feature oder ein Bug ist?
    Auf der anderen Seite gehen ja auch schon mal TOWs durch ein BMP ohne einen Kratzer zu hinterlassen...

Eingeweihter MaWeb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von MaWeb

Standard

ich kenne diese probelem von denn ihr redet auch zur genüge und schiebe es auf den ping und den netzwerkcode!!

selbst wenn der eigene ping um die 20 ist, hat der server ausetzer, da reicht es wenn 1 bis 2 spieler mit nem 200ter ping auf dem server rumlaufen ja sowas gibt es wirklich

wie ich auf diese theorie komme??
    wie schon geschrieben, einen tag läuft es es einen anderen nicht obwohl man genauso trifft.
    bis jetzt viel es mir auf, das wenn leute auf dem server sind, die einen hohen ping haben, das treffen deutlich schwerer fällt oder anders gesagt, man trifft noch doch das die gegner auch umfallen fällt schwerer.
    bei kplay werden leute mit hohem ping gekickt, was ich gut finde, allerdings ist die einstellung noch ziemlich hoch angesetzt, etwas niedriger würde das spielen erleichtern.

am extremsten war es auf nem englsichen server:
    sharki und ich war mit ner dao unterwegs, als vor mir ein gegner erscheint. ich drücke ab, hab aber nur noch 3 schuß, plötzlich fange ich an nachzuladen, der gegner lebt noch und ich denke " jetzt macht er mich platt"
    doch plötzlich, nachdem ich schon 3 schuß wieder in meine dao geladen hatte, viel der typ um.
    ich dachte mir, puhh da hat mir wer den arsch gerettet doch dann laß ich, das ich ihn erwischt hatte
    woran ist der gestorben 10 sekunden nach dem ich ihn angeschossen hatte?? blutverlust?? herzinfarkt??
    auf diesem server hatte ich die runde lang weitere solcher begegnungen der 3ten art

naja wie gesagt, auf einem server wo alle nen ping unter 40 haben, läuft es bei mir problemlos um nicht perfekt zu sagen, sind hingegen spiler mit mehr als 40 auf dem server merkt man schon unterschiede

Leeroy Jenkins Stu_Shepard hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Stu_Shepard

Standard

Also alle mit Ping >40 kicken

Spam-Lehrling LeutnantFreggel1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von LeutnantFreggel1

Standard

Original von MaWeb
    ich kenne diese probelem von denn ihr redet auch zur genüge und schiebe es auf den ping und den netzwerkcode!!
    Diese Theorie hatte ich vor Wochen schon... danach wurde ich nieder gemacht von möchte gerne Besserwisser.

Aber es liegt zu 90% daran, wenn man ein Singleplayergame startet und mal OP Cleansweat spielt stellt fest mit Ping NULL treffen alle Waffen 1000% besser.

Und jetzt darf man mich wieder niedermachen

Mein Statement zur Datenübertragung in BF2... sie scheint schnell und groß zu sein aber nicht unbedingt sehr präzise.

Spam-Lehrling TFSeCLiPsE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TFSeCLiPsE

Standard

Eigentlich kann es nur am Ping liegen, da ja offline auch eine Client-Serververbindung simuliert wird. Es war aber schon in allen BF-Teilen so, dass im Singleplayer Treffer entschieden besser erkannt wurden. Komisch nur, dass es trotz "komplett neuer" Engine immernoch auftritt.

Wär gern cool Shitman_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Shitman_

Standard

Da ist was dran. Im Singleplayer treffen sogar die Stinger

Leeroy Jenkins Kar98 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kar98

Standard

Ach mit der Stinger trifft man auch so sehr gut,du must nur richtig zielen und warten bis der Ton dauerhaft ist und nicht dieses Piepen,dann triffst du auch

Benutzer ganjasmoker86 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ganjasmoker86

Standard

@Kar98 genau hab es mal ausprobiert und ja es stimmt einfach mal abwarten wenn der ton dauerhaft bleibt trifft man mit abstand besser als sonst man kriegt ja nicht jeden runter aber ein oder zwei ist besser als kein... lool

Spam-Lehrling LeutnantFreggel1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von LeutnantFreggel1

Standard

Original von Kar98
    Ach mit der Stinger trifft man auch so sehr gut,du must nur richtig zielen und warten bis der Ton dauerhaft ist und nicht dieses Piepen,dann triffst du auch
    Sorry aber wenn ich das lese hüpf ich fasst m Dreieck... das meinst du doch nicht ernst... ich weiss es gibt dumme Menschen aber so dumm sind wir nicht.

Ich warte sogar immer schon mit dem Einsteigen in die Stinger... bis der Hubschrauber oder Jet über mir sind und mich nicht mehr abknallen können. Dann hüpf ich in die Stinger und jage dem jet eine Rakete nach und wenn er flares wirft warten und dann die Zweite.

Aber selbst dann treffen die Dinger im Prinzip nicht... Luft-Luft Raketen lassen sich auch besser abschütteltn als je zuvor.... dazu brauchts nicht einmal unbedingt Flares.

Ich glaube wenn wir mal alle Fehler und Bugs listen würden wäre das ne Zahl von über 100... für nen fertiges Spiel wohl einfach zu Viel.

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1