Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter r0ck3t hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von r0ck3t

Standard

jo... also die trefferzonen von den panzern sind mir auch nicht so ganz klar ... würde das gerne mal "bildlich" sehen wo wieviel abgezogen wird.

Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick Benutzerbild von ColonelBB

Standard

Moin Leute, moin Freggle

Erst hat mich dieses Thema nicht wirklich interessiert, aber jetzt "Senf" ich doch mal dazu.

In unseren Abendlichen Zockerstunden fiel uns auf das niemals das selbe in BF passiert, es ist also quasi unmöglich eine Situation exakt zu kopieren...gut kein Problem. Dann haben wir mal speziell drauf geachtet, es scheint ein Roulette Spiel bei der Colli Abfrage zu geben. Jean de va Plu- nichts geht mehr...dabei sterben dann einige, und andere gewinnen .

Manchmal hüpf ich wie ein Wiesel und töte dabei ne halbe Meute, am anderen Tag sprüh ich n ganzes Magazin in die Menge und ziehe den Typen offensichtlich nichts damit ab. Warum ist das so? Man könnte meinen das es immer am Gegner liegt, und am Ping...aber so oft wie das passiert trau ich der Sache nicht mehr. Ob Fahrzeuge oder tragbare Waffensysteme, irgendwie ist der Wurm drin.

Leeroy Jenkins _eye_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _eye_

Standard

Ist mir auch schon aufgefallen. Und am Ping liegt das wirklich nicht.

S-MOD a.D. Alpenjager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Alpenjager

Standard

Bevor sich alle Beschweren, ich hab das Thema "Wie funzt die Granatwerferzielmarkierung" geteilt, weil dieser Teil nun besser einenen Thread bekommen sollte.

Also die Hitpoints von alles Fahrzeugen sind in den Tweak Dateien mit 1000 angegeben.

Im Granatwerfer Thread hatte ich schon folgende THEORIE aufgestellt.

Relevante Werte vom Vodnik.
    ObjectTemplate.armor.hitPoints 1000
    ObjectTemplate.mapMaterial 0 Armor_2_light_armored_vehicles 26

Der Materialwert vom Granatwerfer ist glaub ich nur der Prozentsatz des Schadens, der vom Damage Wert gegen Material geht. Das muss noch mit dem Materialwert der Panzerung Multipliziert werden.

Kurze Erklärung zum letzten Teil des Rechenweges. 26 Prozent des Materialschadens werden Durch die Panzerung absorbiert. Ich möchte aber ausrechnen wieviel Schaden Durchkommt!!! Deshalb ziehe ich den Wert von 1 ab um so den Wert zuerhalten der nicht absorbiert wird.

150 (Damage Wert GL) * 0,69 (Prozent Wert SChaden gegen Material) * [1,00- 0,26] (Prozent Wert der durch Panzerung NICHT absorbiert wird)

= 76,59 Schaden gegen das Vodnick.

Der Max-Hitpoint Wert des Wodnicks ist mit 1000 angegeben. Wie bei allen Fahrzeugen auch. Ich denke mal das dort wegen der Nachkommastellen irgendwo der Schadenswert gegen das Fahrzeug noch mit 10 Multipliziert wird. Damit wären die HP des Fahrzeugs eigentlich bei 100.
    Bei den Panzern sowohl T90 als auch M1A2 sind folgende Werte:

ObjectTemplate.mapMaterial 0 TankTracks 86
    ObjectTemplate.mapMaterial 1 Armor_3_tank_rear_top 28
    ObjectTemplate.mapMaterial 2 Armor_5_tank_front 30
    ObjectTemplate.mapMaterial 3 USTNK_M1A2_Armor_4_tank_sides 29

Rechnung folgt...

Padawan BewaffneterMob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BewaffneterMob

Standard

battlefield2 ist ein kommerz-arcadespiel. ich denke dafür ist der netzwerkcode auch gemacht. ein direkter tötlicher kopfschuss ist nur zufall, wenn ich überhaupt den treffe dann, es könnte dann auch der oberkörper sein. das ist dem spiel egal.

deshalb willl auch so manch ein erfahrener gamingclan nix zutun haben mit bf2.

source engine hat bei cs die gleiche wirkung - jeder könnte gut sein ohne viel übung. e sport is das vllt wiklich nur von den reflexen her, wenn es die denn och gibt

mfg

Leeroy Jenkins _TX2000_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von _TX2000_

Standard

Ich weiß eine gute Hitzone....

Den unteren Rupf des Panzers!

Hab mal nen T90 mitm Ami Tank voll unten in den Rumpf geschossen und das Ding war sofort hin.... Der hat vorher auch noch nicht gequalmt oder so, also ich glaube der war nicht sehr beschädigt.

Ich hatte Glück, er war im Nachteil, da er nen Hügel hochgekommen ist und da war die Kiste kurz in der perfekten Schräglage.... :P
    MFG, TX

Leeroy Jenkins _eye_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _eye_

Standard

Gerade im britischen EA-Forum gefunden (Thread):

Noch Fragen?

Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick Benutzerbild von ColonelBB

Standard

Das kenn ich zur Genüge, vor Patch 1.12 bin ich gelegentlich Cobra und Mi geflogen, Clankollege als Gunner. Speziell bei der Cobra gabs diese Transparenzschüße häufig, bei der Mi eher selten. Obs schon seit 1.03 so ist weiß ich nicht, aufgefallen isses mir erst nach dem aktuellen.

Ich sag ja, der Dödel Herr Communitymanager sollte etwas tun, nämlich Feedback geben!

Standard

Schön, daß man nun dank BattleRecorder so tolle Beweisfotos schießen kann. Da kann sich niemand mehr herausreden.

Angeblich existiert auch ein Video, das zeigt, wie jemand zwei direkte Kopfschüsse ins Gesicht ohne Schaden übersteht. Erst der dritte bringt ihn dann schlagartig um.

Spam-Lehrling TFSeCLiPsE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TFSeCLiPsE

Standard

1. Es gibt bei Tanks Trefferzonen, die nicht erwürfelt werden. Auf die Ketten bringt immer 50% Schaden, auf einen bestimmten Punkt IMMER 100% Schaden (der ist aber fast nur durch Zufall oder aus 5 m zu treffen). Alles andere scheint aber wirklich ziemliches Roulette zu sein.

2. Der Bug, dass die TV-Guided durch Helis geht, ist sehr ähnlich wie der alte BFV Bug bei Helis. Man muss sich halt umstellen und anders zielen, dann trifft man auch jeden Heli.

3. Als Infanterist hat es meistens mit der Streuung zu tun, dass man nicht trifft/keine Headshots macht. Auf kurze Entfernungen gab es auf jeden Fall mal einen Bug, aber ich meine, dass der gefixt wurde.

Leeroy Jenkins onkel5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von onkel5

Standard

Original von _eye_
    Gerade im britischen EA-Forum gefunden (Thread):

Noch Fragen?
    also ich glaube ich kann recht gut mit der tv-rackete umgehen.
    manchmal ziele ich zb auf einen feindlichen heli und schieße glatt hindurch.
    ein mal auf nem server ist mir das ganze drei mal passiert.
    der ping war gut und es hätte eigentlich 3 volltreffer sein müssen aber das ding ging einfach durch

Spam-Lehrling TFSeCLiPsE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TFSeCLiPsE

Standard

Das hängt einfach damit zusammen, dass aus irgendeinem komischen Grund die Front des Helis nicht als Hitzone angerechnet wird. Sie ist immer etwas eigenartig verschoben. Wenn ich auf das Cockpit ziele, kann ich auch 10 Mal durch nen Heli durchschießen, das ist locker reproduzierbar und zwar auf jedem Server.

Möchtegern Nitrat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Nitrat

Standard

achwas, das liegt daran das Ihr alle grottige cheater seid

Mein Gott, heult doch nicht ständig rum auf das Betafield.
    MFG......

Eingeweihter Ausweider thehed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von thehed

Standard

Original von _eye_
    Angeblich existiert auch ein Video, das zeigt, wie jemand zwei direkte Kopfschüsse ins Gesicht ohne Schaden übersteht. Erst der dritte bringt ihn dann schlagartig um.
    Ist doch auch im thread http://bf2issues.digitalsoftware.se/hsbug.zip

Standard

Original von thehed
    Ist doch auch im thread http://bf2issues.digitalsoftware.se/hsbug.zip
    Jep, aber da ich es nicht heruntergeladen und angesehen habe, sage ich lieber "angeblich".

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1