ersetzen? was würden wir ohne high tech machen?!^^ axt, schwert & keule??!??!?! rofl![]()
ersetzen? was würden wir ohne high tech machen?!^^ axt, schwert & keule??!??!?! rofl![]()
also wenn arbarms, air strike, apache (mit longbow radar wenn man so will) und nari-schläge da waren findet dein 50er kaliber nix mehr lebendes in der Zone in der du landen willst.Original von 3RB | -PsYcHo-
Nein, eher weil du beim vorbeifahren deiner loligen truppen einen geziehlten schuss kaliber 50 zwischen die augen bekommst!^^und btw mein team eure lolige pos. mit infarrot markiert was bedeutet das etwas später nen Apache "Longbow" Helikopter vorbei flattert und nen paar raketen los schickt...bedeutet von euch bleibt net viel übrig.punkt^^.
Edit: Ich hab M1A1 "Abrams" Tanks , AirStrike der F16-Falcon und Massive Artillerieschläge vergessen^^
da wirst ganz schön gucken -->![]()
hehe ==> My Squad ~![]()
![]()
![]()
![]()
~
Aber wenn es dir so spaß macht dich über einer leeren stadt abzuseilen dann geh eben auf einen leeren server.
"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
Du hast gerade nur die reihenfolge verändert...denn mein trupp seilt sich ab, bereitet einen hinterhalt vor, erledigt deinen trupp und zur flankensicherung/verstärkung huschen ein paar M1A1 Tanks und Apache Helis dazu...
du kannst dich nicht abseien da schon während dein heli in den schwebeflug geht, jeder Iraki des Teams sabbernd seine RPG rausholt.....
"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
und der Bordschütze seinen Zeigefinger an der minigun nicht mehr ruhig halten kann vor lauter vorfreudedu kannst dich nicht abseien da schon während dein heli in den schwebeflug geht, jeder Iraki des Teams sabbernd seine RPG rausholt.....![]()
![]()
hahahahahah nobody003 du sagst es *RATATATATTATATA* ups Minigun warm gelaufen[kill, kill, kill, ...]
![]()
wäre mir scheiß egal wenn er 20 deppen killt die so blöd sind und auf dem haus rumstehen so dass der gunner sie trifft.
ich frage mich nur was die minigun für einen üblen splash damage haben muss damit man damit treffen kann ohne dass der Pilot ruhig fliegt und sich damit RPG feuer aussetzt.....
Schonmal DC gespielt?
>>RPG furz Hunter<< also das geht echt supi wenn man sich net dermassen doof anstellt.
![]()
die werfen ein paar Rauchgranaten oder die Special Einheit killt die RPG Schützenich frage mich nur was die minigun für einen üblen splash damage haben muss damit man damit treffen kann ohne dass der Pilot ruhig fliegt und sich damit RPG feuer aussetzt.....[also die mit dem Mingigun helli abgesetzt wurden]
und ermöglichen so die weitere Verstärkung![]()
in DC halten die Helis ja auch unrealistische 2 Stinger aus.....Original von 3RB | -PsYcHo-
Schonmal DC gespielt?
>>RPG furz Hunter<< also das geht echt supi wenn man sich net dermassen doof anstellt.
![]()
@nobody: dazu müsstest du sie erst mal absetzen.![]()
Mal eben ne kleine Frage, auch wenn das Thema schon etwas älter is:Original von BlackLynx ¾
na ja, im endeffekt ist's ja wie abspringen, aber ihr habt schon recht, is'n nettes feature *g*
edit: ach ja, thx EA
![]()
Wenns das Feature mit den Seilen gibt, was is denn dann mit dem berühmt, berüchtigtem Fallschirm? Steht der dann nur noch der Pilotenklasse zur Verfügung? Wenn ja, wäre ja irgendwie blöd, wenn der Heli abgeschossen wird und einer an Bord kann noch gerade eben absprigen, landet aber unsanft aufm boden, weil er kein fallschirm hat ^^