Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Thx EA

Eingeweihter ~psycho~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ~psycho~

Frage Thx EA

Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, EA hat beim UH-60 "BlackHawk" die "Ropes" Seile an den Seiten eingebaut an denen die Soldaten schnell und effektiv auf Gebäuden abgesetzt werden können.

Siehe http://www.battlefield2.info/ unter Screenshots:

Möchtegern -=WaR-MaKeR=- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -=WaR-MaKeR=-

Standard

ich hoffe das auch die anderen fraktionen helis mit abseilkran bekommt, gibt ja einige helis die sowas haben...

Eingeweihter Ausweider Visce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Visce

Standard

wenn sich dann noch piloten finden die so todessüchtig sind und über einem Haus schweben wollen.....

ich pack schon mal die RPG ein und freue mich auf leichte frags.
    "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."

Möchtegern UnterhosenBoy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von UnterhosenBoy

Standard

Naja gut, die soldaten müssen sich mit dem abseilen halt beeilen, und man darf mit dem heli halt nicht direkt an den krisenherd =D aber ich denke schon das es nen paar leute geben, die sich gerne abseilen bleibt einem einfach der fußweg erspart.
    Und das fliegen macht doch auch spaß

Möchtegern -=WaR-MaKeR=- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -=WaR-MaKeR=-

Standard

besser ist es mit ner pk auf eine stelle am seil zu ballern, dann rutschen die alle in dien kugelhagel ,
    denn ein rpg schuss wird wohl keinen heli fertig machen, und das seil explodiert ja wohl nicht wirklich mit^^

vllt kann man garnicht mit nem raketenwerfer so hoch zielen, so wie beim flammenwerfer in der bfv ww2 mod, kann ja sein

Eingeweihter Ausweider Visce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Visce

Standard

wird es denn keine fallschrime mehr geben wie bisher immer?

bisher konnte der heli doch einfach mit vollgas über den gegnerpunkt rasen udn die luete per fallschrim direkt am krisenherd absetzen.
    "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."

Standard

gute frage... wenns noch welche gibt nutzt das abseil zeug nix

vllt gibts ne pilotenklasse? dazu würde das bild hier passen:
    http://www.battlefield2.info/pic_show.php?gascid=30
    also das nur die klasse n fallschirm hat

oder vllt hat der fallschirm endlich ne öffnungszeit?

Master Chief kody_ wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von kody_

Standard RE: Thx EA

Original von 3RB | -PsYcHo-
    Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, EA hat beim UH-60 "BlackHawk" die "Ropes" Seile an den Seiten eingebaut an denen die Soldaten schnell und effektiv auf Gebäuden abgesetzt werden können.

Siehe http://www.battlefield2.info/ unter Screenshots:
    das war doch auch schon in einer news
    http://www.bf42.de/index.php?module=news&news_id=6568

deswegen nix neues

Möchtegern UnterhosenBoy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von UnterhosenBoy

Standard

Ich denke nicht das dies eine pilotenklasse ist, denn dieser shot zeigt lediglich die vom fahrzeug abhängigen klamotten, die eben so sind wenn man im jet sitzt =) im panzer oder anderes sehen sie wieder ganz anders aus.

Standard

nur sitz der im pic gerade net im jet, und mal eben mit ner antiG ausrüstung in den infanteriekampf zu gehen ist bestimmt nicht gut

Eingeweihter ~psycho~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ~psycho~

Standard

hmm da steht das des 3te pic das abseil feature zeigt und das dieses pic aus DC sein soll...in DC kann man aber net abseilen

@Visce
    Wenn ich meinen Squad Per Ropes an nem gebäude ablasse und ihr dann mit rauch schrottkarren RPGs und AKs vorbei fahrt gibbet nen schönes gemetzel!^^

BANNED BlackLynx_ Benutzerbild von BlackLynx_

Standard

na ja, im endeffekt ist's ja wie abspringen, aber ihr habt schon recht, is'n nettes feature *g*

edit: ach ja, thx EA

Standard

Original von 3RB | -PsYcHo-
    @Visce
    Wenn ich meinen Squad Per Ropes an nem gebäude ablasse und ihr dann mit rauch schrottkarren RPGs und AKs vorbei fahrt gibbet nen schönes gemetzel!^^
    weil dich schon beim runterlassen der seile 20 RPGs treffen?

Standard

Nein, eher weil du beim vorbeifahren deiner loligen truppen einen geziehlten schuss kaliber 50 zwischen die augen bekommst!^^ und btw mein team eure lolige pos. mit infarrot markiert was bedeutet das etwas später nen Apache "Longbow" Helikopter vorbei flattert und nen paar raketen los schickt...bedeutet von euch bleibt net viel übrig.punkt^^.

Edit: Ich hab M1A1 "Abrams" Tanks , AirStrike der F16-Falcon und Massive Artillerieschläge vergessen^^

da wirst ganz schön gucken -->
    hehe ==> My Squad ~ ~

Standard

jaja die liebe technik... alles nur um fehlende skills zu ersetzten

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1