Spielgemeinschaft stell ich mir schwierig vor. Die müßten ja so ne Art Schichtenbetrieb fahren. Und in unterschiedlichen Zeitzonen leben, um nicht alle gleichzeitig Feierabend zu haben.![]()
Spielgemeinschaft stell ich mir schwierig vor. Die müßten ja so ne Art Schichtenbetrieb fahren. Und in unterschiedlichen Zeitzonen leben, um nicht alle gleichzeitig Feierabend zu haben.![]()
Wenn der ganze Clan mithilft, kommen da pro tag doch bis zu 4.500 Punkte zusammen. Aber für mich wär das nix, mein Account gehört mir, und ich habe ihn zu dem gemacht was er ist![]()
*hust* http://www.bf2s.com/player/45852213/ *hust*Original von frim
mehr spielzeit als sgt maxpower?! nicht, dass ich wüsste...Original von Slowpinger
....
Ich würde nun gerne wissen warum außgerechnet ER diesen Rang hat, da ja bekanntlich andere Spieler mehr Punkte und Spielzeit![]()
lol das ist doch ein temporärer bug in den tracks oder etwa nicht ??
nunja...er hat den "bug" schon seit 3 Monaten. Ob das noch "temporär" ist, mag ich bezweifeln.Original von onkel
lol das ist doch ein temporärer bug in den tracks oder etwa nicht ??
Ich kenn den Spieler persöhnlich und er ist nicht unbedingt glücklich darüber.
Zitat: "Oh mein Gott! Mein SPM geht ja kaum schlechter!"
Über die Medaillien hat er sich allerdings gefreut^^
Ich frag mich was hat man davon? Wird davon ein Körperteil größer? Kann ich mir nicht vorstellen... virtuelle Penisverlängerung, mehr nicht.Original von gunfighter-6
Allerdings... BF2 gibt es seit 132 Tagen, der Typ hat 1677 Stunden gespielt... ergibt nach Adam Riese eine durchschnittliche Spielzeit von 12 Stunden pro Tag... krank...Original von xindon
der hat keine Freunde *g*
Schon armselig wenn das Leben nur noch aus BF2 zocken besteht, einfach nur zu bedauern die Leute.
Vielleicht teilt er sich auch den Account mit jemand anderem.
Aber ist so ein Typ so widchtig, dass man so stark darüber dikutieren muss??