Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Leeroy Jenkins _eye_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _eye_

Standard

Spielgemeinschaft stell ich mir schwierig vor. Die müßten ja so ne Art Schichtenbetrieb fahren. Und in unterschiedlichen Zeitzonen leben, um nicht alle gleichzeitig Feierabend zu haben.

Spam-Meister bosco2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bosco2

Standard

Wenn der ganze Clan mithilft, kommen da pro tag doch bis zu 4.500 Punkte zusammen. Aber für mich wär das nix, mein Account gehört mir, und ich habe ihn zu dem gemacht was er ist

Spam-Lehrling Slowpinger Benutzerbild von Slowpinger

Standard

Original von frim
    Original von Slowpinger
    ....
    Ich würde nun gerne wissen warum außgerechnet ER diesen Rang hat, da ja bekanntlich andere Spieler mehr Punkte und Spielzeit
    mehr spielzeit als sgt maxpower?! nicht, dass ich wüsste...
    *hust* http://www.bf2s.com/player/45852213/ *hust*

Leeroy Jenkins onkel5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von onkel5

Standard

lol das ist doch ein temporärer bug in den tracks oder etwa nicht ??

Spam-Lehrling Slowpinger Benutzerbild von Slowpinger

Standard

Original von onkel
    lol das ist doch ein temporärer bug in den tracks oder etwa nicht ??
    nunja...er hat den "bug" schon seit 3 Monaten. Ob das noch "temporär" ist, mag ich bezweifeln.
    Ich kenn den Spieler persöhnlich und er ist nicht unbedingt glücklich darüber.
    Zitat: "Oh mein Gott! Mein SPM geht ja kaum schlechter!"
    Über die Medaillien hat er sich allerdings gefreut^^

Möchtegern Der_General01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Der_General01

Standard

Original von gunfighter-6
    Original von xindon
    der hat keine Freunde *g*
    Allerdings... BF2 gibt es seit 132 Tagen, der Typ hat 1677 Stunden gespielt... ergibt nach Adam Riese eine durchschnittliche Spielzeit von 12 Stunden pro Tag... krank...
    Ich frag mich was hat man davon? Wird davon ein Körperteil größer? Kann ich mir nicht vorstellen... virtuelle Penisverlängerung, mehr nicht.

Schon armselig wenn das Leben nur noch aus BF2 zocken besteht, einfach nur zu bedauern die Leute.

S-MOD a.D. Alpenjager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Alpenjager

Standard

Vielleicht teilt er sich auch den Account mit jemand anderem.

Aber ist so ein Typ so widchtig, dass man so stark darüber dikutieren muss??

Leeroy Jenkins Kar98 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kar98

Standard

Original von MWF.Alpenjager
    Vielleicht teilt er sich auch den Account mit jemand anderem.

Aber ist so ein Typ so widchtig, dass man so stark darüber dikutieren muss??
    Anscheind ja,ich finds nicht krank das einer solange spielt,sondern ehr traurig,da er anscheind kein anderes Hobby hat.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1