Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Lehrling Slowpinger Benutzerbild von Slowpinger

Ausrufezeichen Take me to your Leader?

Hmm...nur ne kleine Frage:
    Warum hat Sgt_MaxPower ( http://bf2s.com/player/44925574/ ) den Rang eines Sergeant Major of the Corps?
    Vermutungen? 250.000 Punkte sind noch nicht erreicht. Gabs einen Patch oder so etwas, dass die Anforderungen für den Rang änderte?

Sorry, falls das als Spam betrachtet wird.

Spam-Meister bosco2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bosco2

Standard

Er braucht 200.000 Punkte bis zum 2nd Lieutenant, er hat 198,415, also ist er noch Sergeant Major of the Corps. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob man nur als Master Gunnery Sergeant 2nd Lieutenant werden kann.

Wenn du die Anforderungen noch mal nachlesen willst: http://ubar.bf2s.com/ranks.php

Spam-Lehrling Slowpinger Benutzerbild von Slowpinger

Standard

Nunja....bei UBAR gabs zumindest früher die Anforderung 250.000 Punkte.
    Das haben sie nun rausgenommen, aber keine andere Kriterien gefunden.
    Ich würde nun gerne wissen warum außgerechnet ER diesen Rang hat, da ja bekanntlich andere Spieler mehr Punkte und Spielzeit

Spam-Meister bosco2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bosco2

Standard

Vielleicht geht das nach dem Zufallsprinzip? Es heisst ja das dieser Rang nicht von Punkten oder Awards anhängig ist.

SF-Veteran psyTex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von psyTex

Standard

Dieser Rang wird net so oft verleihen nur manchmal, wie gnau das ausgewählt wird - ? I don't know

Eingeweihter Blindpitti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Blindpitti

Standard

Ich vermute mal, dass der Spieler der in einem bestimmten Zeitraum die meisten Punkte erspielt hat Sergeant Major of the Corps wird.
    Also nicht die Gesamtpunktzahl, sondern z.B. die Punkte die im Monat November erspielt wurden zählen dafür.

Spam-Lehrling xindon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von xindon

Standard

der hat keine Freunde *g*

Wär gern cool Sling_shot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sling_shot

Standard

ich stimme pitti zu - den rang gabs schon immer nur ein einziges mal und sollte demjenigen mit der besten performance pro monat verliehen werden

abgesehen davon sollten sie eh alle offiziersränge einführen - die leute ab 200.000 punkten haben ja nix mehr zu tun =)

Eingeweihter Frim_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Frim_

Standard

Original von Slowpinger
    ....
    Ich würde nun gerne wissen warum außgerechnet ER diesen Rang hat, da ja bekanntlich andere Spieler mehr Punkte und Spielzeit
    mehr spielzeit als sgt maxpower?! nicht, dass ich wüsste...

Möchtegern Bandit0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bandit0

Standard

evtl weil er bei den combat stats die number one ist ?

Eingeweihter Red_DevilGT hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Red_DevilGT

Standard

Original von Sling-shot
    ich stimme pitti zu - den rang gabs schon immer nur ein einziges mal und sollte demjenigen mit der besten performance pro monat verliehen werden

abgesehen davon sollten sie eh alle offiziersränge einführen - die leute ab 200.000 punkten haben ja nix mehr zu tun =)
    Das steht doch schon die antwort
    Das wurde vor dem Release gesagt soweit ich mich erinnern kann.

Gruß
    DevilGT

Eingeweihter gunfighter-6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von gunfighter-6

Standard

Original von xindon
    der hat keine Freunde *g*
    Allerdings... BF2 gibt es seit 132 Tagen, der Typ hat 1677 Stunden gespielt... ergibt nach Adam Riese eine durchschnittliche Spielzeit von 12 Stunden pro Tag... krank...

Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick Benutzerbild von ColonelBB

Standard

Spielgemeinschaft!

Eingeweihter gunfighter-6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von gunfighter-6

Standard

Original von [KGB] ColonelBB
    Spielgemeinschaft!
    oder so... aber das wäre doch ein Fall für EA oder?

Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick Benutzerbild von ColonelBB

Standard

Kein Plan, das Spiel müßen eh alle haben. Und ich weiß nicht ob mehrere Leute auf einem Account verboten sind...

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1