Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Raging_Exodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Raging_Exodus

Standard Suche jemand, der mir meinen Acc levelt :-)

Servus,
    ich suche jemand, der mir meinen Acc (möglichst gut) levelt, da ich mir einen neuen Cha erstellt habe. Ist atm Corporal, ist seit 5 Tagen aktiviert.
    Möchte ihn bis ungefähr Master Gunnery Sergeant bzw. Second Major leveln lassen, biete Cash.
    Nein, das ist kein Witz, ich würde ihn gerne selbst leveln, bin aber die nächsten paar Wochen zeitlich extrem eingespannt ;-)

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Wäre ein verlockendes Angebot aber ich habe selber ein Acc und habe die nächsten paar Wochen auch wenig Zeit. Tut mir leid.

Spam-Lehrling LtSpoon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von LtSpoon

Reden

Corporal = 800 Points
    Master Gunnery Sergeant = 50.000 Points

Bei einem guten Spieler der in ner Stunde ~240 Punkte macht heißt das > ~ 205 Stunden. Bei einem Mindeststundenlohn ;o) von 5,00 Euro macht das ~ 1.025,00 Euro....

....lol....

Oder was biste bereit zu zahlen ? ;o)

Gruss
    Spoon

Möchtegern Bad-Boy69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bad-Boy69

Standard

Zitat Zitat von LtSpoon Beitrag anzeigen
    Bei einem guten Spieler der in ner Stunde ~240 Punkte macht heißt das > ~ 205 Stunden. Bei einem Mindeststundenlohn ;o) von 5,00 Euro macht das ~ 1.025,00 Euro....
    muahaha..... würde mich auch interessieren was jemandem der "Punktegeil" ist, soetwas "Wert" ist!
    Fande die Anfrage alleine ja schon lustig, habs mir bis jetzt aber verkniffen etwas dazu zu sagen.
    Nen Account an jemanden weiterzugeben zum Pushen???
    Na, wenn das nicht ne Aufforderung für Cheater ist alles ma auszuprobieren ohne sich das eigenes Hemd schmutzig zu machen. Aber das muß ja jeder für sich alleine Entscheiden!!!
    Find´s nur Traurig wenn jemand soetwas nötig hat!!!!!

c.u. Bad

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Der Hammer wäre dann noch, wenn sein Account auch noch gehackt wird. Dann hätte man Geld für nichts ausgegeben.

Möchtegern Bad-Boy69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bad-Boy69

Standard

Zitat Zitat von Slider28b3 Beitrag anzeigen
    Der Hammer wäre dann noch, wenn sein Account auch noch gehackt wird. Dann hätte man Geld für nichts ausgegeben.
    so in der richtung habe ich auch gedacht.

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1