Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter GNSilent_Storm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GNSilent_Storm

Standard

Von wegen aus BF wird CS...BF bleibt BF!
    CS spielt sich einfach gaaanz anders, in Battlefield nennt man das eben Infen, was mir übrigens immer noch mehr Spass macht als einen lahmen Panzer zu fahren!
    Das AddOn macht mir sogar richtig Spass...jedenfalls wenn man es mit ein paar Freunden zusammen zockt!

Spam-Lehrling KingPhantom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von KingPhantom

Standard

Original von [GN]Silent_Storm
    Von wegen aus BF wird CS...BF bleibt BF!
    CS spielt sich einfach gaaanz anders, in Battlefield nennt man das eben Infen, was mir übrigens immer noch mehr Spass macht als einen lahmen Panzer zu fahren!
    Das AddOn macht mir sogar richtig Spass...jedenfalls wenn man es mit ein paar Freunden zusammen zockt!
    seh ich 1:1 auch so

infen macht spass....

da wein ich beinahe weil ich wieder an die endlosen ARCOR Stalingrad Only runden denken muss

dkm
    dkm ist offline
    Eingeweihter Ausweider dkm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von dkm

Standard

SF hat wirklich nichtmehr viel von BF
    zu BF gehört ein etwas langsanmeres Gameplay

SF is einfach zu schnell für BF

und nebenbei, habt ihr auch einfach nur schwarze texturen bei den nachtmaps?
    DSA ist ne sache die mich echt entäuscht hat.
    30E für das teil und dann einfach Texturen die ICH sogar hingekriegt hätte

Möchtegern Maeuschen3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Maeuschen3

Standard

FS geht eher zu Splinter Cell rüber,man kann sich an Kisten lehnen und so.

Spam-Meister bosco2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bosco2

Standard

Original von Mäuschen
    man kann sich an Kisten lehnen und so.
    Das wär mir neu

Neuer Benutzer sahnejay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von sahnejay

Standard

ich muss sagen, dass mir das add-on tierisch spass macht. ein bisschen enttäuscht bin ich aber von den nacht-maps, die einfach nur dunkel sind, anstatt mit den neuen möglichkeiten zu spielen und so interessantes zu kreiren. wenn ihr das alte bf-feeling vermisst, dann meckert hier nicht rum, sondern macht eine petition an ea, dass die ein addon mit traditionelleren spielmöglichkeiten rausbringen sollen. das wär mein vorschlag. fänd ich eigentlich auch sehr gut.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1