Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer Schuetzengrabenkriecher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Schuetzengrabenkriecher

Standard Special forces überhaupt noch BF?

hi, mal wieder ein kritischer beitrag von mir.
    sollte sich special forces überhaupt noch battlefield nenen dürfen? das revolutinäre an der bf serie, speziell zu 42er zeiten, ist ja der einsatz von großem gerät und haufenweise leute um kontrollpunkte zu erobern. special forces sieht im moment eher nach einer art CS aus.

Leeroy Jenkins _Sotoro_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _Sotoro_

Standard

Naja eigentlich wurde das ja schon tausende Mal diskutiert, aber um es nochmal zu sagen: Durch SF wird zwar das Spieltempo deutlich erhöht, aber dadurch wird aus BF noch lange kein CS. Viel eher werden sich die neuen Maps wie die altbekannten Stadt Maps aus BF2 spielen, bei denen es auch kaum große Kampffahrzeuge gibt und mehr auf Infan. Kämpfe gesetzt wird und da es sehr viele Spieler gibt, denen diese Maps mehr Spaß machen als die Größeren, ist SF eine recht sinnvolle Erweiterung der BF2 Serie.

Spam-Lehrling kof-toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von kof-toto

Standard

Original von -Sotoro-
    Naja eigentlich wurde das ja schon tausende Mal diskutiert, aber um es nochmal zu sagen: Durch SF wird zwar das Spieltempo deutlich erhöht, aber dadurch wird aus BF noch lange kein CS. Viel eher werden sich die neuen Maps wie die altbekannten Stadt Maps aus BF2 spielen, bei denen es auch kaum große Kampffahrzeuge gibt und mehr auf Infan. Kämpfe gesetzt wird und da es sehr viele Spieler gibt, denen diese Maps mehr Spaß machen als die Größeren, ist SF eine recht sinnvolle Erweiterung der BF2 Serie.
    Kann ich nur bestätigen!

Ich glaube auch, das eine Inf.basierte Kampagne den Spielspaß deutlich steigern wird.
    Warum sollte das Counterstrike ìg werden!
    Glaube ich kaum!!

Eingeweihter JackieChan2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von JackieChan2

Standard

also ich muss Schützengrabenkriecher recht geben...

ich weiss auch nicht woran das liegt aber es kommt mir vor als würde sich SF an CS annähern. Ist irgendwie so ein gefühl/eindruck... aber ich hab ja auch keine ahnung:-/

Leeroy Jenkins SADCounterfeit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SADCounterfeit

Standard

Der Schritt geht doch immer weiter Richtung CS...BF42 war wirklich noch Battlefield...große Schlachten mit viel großem Gerät (Panzer, Flugzeuge, Schiffe), BFV ging dann schon weiter richtung Infantrie..und Bf2 ging noch weiter auf Infantrie und nun SF was fast ausschließlich auf INfantrie ausgelegt ist. Nur das dumme ist wohl, dass das Szenario bedingt ist. Ich persönlich mag diese Entwicklung nicht wirklich. ABer was will man machen?! Genau, auf Mods wie FH warten...

Leeroy Jenkins _Sotoro_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _Sotoro_

Standard

Original von SAD*Counterfeit
    Der Schritt geht doch immer weiter Richtung CS...BF42 war wirklich noch Battlefield...große Schlachten mit viel großem Gerät (Panzer, Flugzeuge, Schiffe), BFV ging dann schon weiter richtung Infantrie..und Bf2 ging noch weiter auf Infantrie und nun SF was fast ausschließlich auf INfantrie ausgelegt ist. Nur das dumme ist wohl, dass das Szenario bedingt ist. Ich persönlich mag diese Entwicklung nicht wirklich. ABer was will man machen?! Genau, auf Mods wie FH warten...
    Wie du schon sagst passen in das moderne BF2 Szenario eher kleinere Militäroperationen als riesige Schlachten. Aber trotzdem liegen noch Welten zwischen den winzigen CS Maps und den kleineren Stadt Maps aus BF2. Wenn du dir mal die ersten Kommentare anschaust, als BF2 rauskam, waren die etwas kleineren Stadt Maps eigentlich überall die Favoriten der Spieler und sind es auch heute noch. Was ist also falsch daran ein Addon rauszubringen, was das ein bisschen fördert? Und außerdem erscheint ja noch ein zweites Addon zu BF2 wo es dann sicherlich wieder etwas größere Maps geben wird .

Spam-Lehrling KingPhantom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von KingPhantom

Standard

ich finde auch das bf2:sf nicht wie cs ist oder in die richtung geht.

infen ist lustig.

wo ich aber auch recht geben muss: als BATTLEFIELD geht nur BF1942 durch... der rest ist was anderes... 42 ist und bleibt das beste aus der reihe *duckundwegrenn*

PS: modernes szenario find ich blöd spiele aber tortzdem bf2

Möchtegern TOGi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TOGi

Standard

Nun, das SF sich weiter von BF2 absetzt ist doch wohl unverkennbar, nicht grade CS aber doch in diese Richtung.
    Die Leute die dies nicht mögen (wie auch ich) brauchen das Addon ja nicht kaufen und warten auf ebenso gute, wenn nicht bessere MODs

S-MOD a.D. Alpenjager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Alpenjager

Standard

Könnt ihr mir einen Gefallen tun bevor hier weiter spekuliert wird und das Addon runtergemacht wird.

Wartet erstmal bis es da ist.

Natürlich darf es sich Battlefield nennen, weil es der Publisher EA so will. Und die haben immerhin die Rechte daran.

Das hier ist jetzt der 7e Tread, der sich mit diesem Addon befasst und das nur aufgrund von ein paar Daten und ein paar Screens.

Spam-Lehrling actionb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von actionb

Standard

Also wenn ich mir so die Screens angucke, dann erinnert es mich doch sehr stark an Americas Army!

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass da wirklich ein "Special Forces" Feeling aufkommt.
    Special Forces Truppen sind meist eher nur ne handvoll von Soldaten. Wie wollen die Dev's das mit der Möglichkeit von bis zu 64 Mitspielern verbinden? 32 SF Soldaten gegen 32 SF Soldaten?! Das klingt nicht nach Stealthy SF Action.

Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick Benutzerbild von ColonelBB

Standard

EA Bietet euch 2 OPTIONEN!

Kaufen

Nicht kaufen

Spekulieren steht nicht in den Optionen

Also, noch ist es nicht da...über Ungereimtheiten können wir diskutieren wenn die ersten EA Sklaven es in Händen halten

Spam-Meister Boesbart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Boesbart

Standard

Also richtung CS geht das eh nicht, weil CS ne völlig andere Spielweise hat. Aber naja mit dem bösen CS kann man ja alles schlechte verbinden ne? (Ich zocke schon lange kein CS mehr, jedoch hasse ichs trozdem, wenn dauernd alles auf CS abgeschoben wird)

Ich weiss nicht was ich vom Add-On halten soll. Die Vehicles und Waffen sind ja ganz spassig, aber ich glaube dadurch wird BF2 noch Arcade lastiger als jetzt.
    Alles ist halt schneller und actionlastiger.

Ich mag zwar purer Realismus nicht, jedoch mag ich auch zu viel Arcade nicht (ausser es handelt sich um Quake3 oder so, wo man einfach weiss, dass das Spiel überhaupt nicht auf den Realismus zählt). Darum werde ich mir wohl auch nicht das Add-On kaufen, da mir das jetzige BF2 schon teilweise all zu Arcade lastig ist. Ich warte lieber darauf, dass ein schöner Mod raus kommt, mit ner guten Mischung aus Arcade und Realismus, wie FH oder FL.

Standard

Original von MWF.Alpenjager

Natürlich darf es sich Battlefield nennen, weil es der Publisher EA so will. Und die haben immerhin die Rechte daran.

Das hier ist jetzt der 7e Tread, der sich mit diesem Addon befasst und das nur aufgrund von ein paar Daten und ein paar Screens.
    Die Frage danach ob es sich das Addon Battlefield nennen kann war sicherlich rhetorisch gemeint und nicht auf irgendwelche Namensrechte bezogen .

Außerdem ist mittlerweile schon ein bisschen mehr bekannt vom Addon als ein paar "Daten und Screens". Nach den ganzen Videos, Interviews, Previews in Zeitschriften etc. kann sich eigentlich jeder zusammenreimen wie sich SF ungefähr spielen wird....

Möchtegern coDex2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von coDex2

Standard

Also nochmal für alle:

CS=Apfel

BF2 SF=Birne

Benutzer vaporIPatrick hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von vaporIPatrick

Standard

in meinen augen ist halt Special Forces fast so wie Counterstrike wenn man die Screenshots sieht !
    schaut man sich aber ein Video an , bezweifel ich das
    Es heisst halt Special Forces (Spezialeinheit) und da ist es doch ziemlich normal , das die so aussehen !
    Es hat noch genug mit Bf2 zu tun
    bf2 ist ja der moderne kampf und heutzutage ist halt viel mehr die Spezialeinheit gefragter als die Armee
    von daher , denk ich mal

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1