Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer bubushin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bubushin

Standard SF Waffen Unlockservice

Hallo Kameraden, bin leidenschaftlicher bf2 zocker und finde es unverschämt von ea sich das SF addon kaufen zu müssen um die SF waffen freischalten zu können die man dann im normalen bf2 benutzen kann.Gerade das g36E hat es mir angetan.Ich muss mich aber immernoch damit begnügen es von einem toten aufzuheben.

Darum hier meine bitte an euch: Wer tut mir den unglaublich grossen gefallen mit meinem account ne runde Special forces zu zocken und mir so die Waffen freizuschalten ich wäre eucht echt verdammt dankbar.

Wer einverstanden ist, bitte antworten, meine accountdaten werden promt gepostet.

BANNED Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Crazy_Goggel

Standard

Ähhm, ist sowas nicht verboten? Außerdem wäre es unfair gegenüber denen die SF gekauft haben.

Padawan ocp_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ocp_

Standard

Mit einvernehmen von dem Accountbesitzer sollte das schon in Ordnung gehen. Gibt keine EA Klausel gegen. Aber G36E for Nups also was geht hier. Neuer Rank und schon is das Noobdingen in deiner Hand.....

Eingeweihter F1reh3ad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von F1reh3ad

Standard

lol, ja, gib mir deine Daten! Ich werde deine Zugangsdaten dann bei Bedarf ebenfalls "aktualisieren" lol ^^

Neuer Benutzer bubushin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bubushin

Pfeil

Also erstma an Crazy Goggel: Verboten ist das keineswegs! jeder kann sich mit andern accounts einloggen und zocken so lasse ich z.b. oft auch meine kameraden an meinem rechner mit deren acc zocken, gar kein problem.Aber du hast recht es ist gegenüber SF Besitzern unfair aber genauso unfair finde ich es mir SF kaufen zu müssen um im normalen BF2 zusätzliche Waffen freischalten zu können.

Und nun zu OCP:Mag ja deine persönliche meinung sein(meinung sind immer persönlich)http://forum.gaming-networks.net/images/icons/icon2.gif das das G36E nen noobdingen ist.Ich find die waffe einfach gut weil sie präzise ist und ich am liebsten medic bin.Aber genauso würd ich ma gern nen ScarL in meiner hand halten oder ne P90 oder Das Sniper L-irgendwas-ka wie das ding heisst.Bin schon lange kein noob mehr und bisher rocke ich auch mit den Standartwaffen ganz gut.Ich möchte nur auch mal andere waffen benutzen können so wie viele andere auch.

Zu Firehead: Natürlich ist es schon etwas leichtsinnig meine accountdaten preiszugeben, aber was bringt dir das oder sonst jemandem? Klar es gibt immer irgendwelche assis die keinen besseren lebensinhalt finden als andern zockern die spass am zocken haben das leben zu erschweren, genauso gibt es aber erhliche zocker die sich gegenseitig helfen und spass am zocken haben.

Leute mal erlich es tut niemandem weh wenn er mal 2 minuten SF mit meinem acc zoggt, 1 punkt reicht schon damit EA cheackt das SP gespielt wurde.Und ich würde es auch tun sofern ich zeit hätte und in foren solche threats lese.Warum auch nicht ich verstehe den spass den man beim zocken hat warum sollten andere den nicht auch haben?

Standard

Wieso haben SF Besitzer einen Nachteil gegenüber nicht SF Besitzern die das mal bei nem Kumpek gespiellt haben Böse Welt... Diese bösen "ich spiel bei meinem Freund SF" Spieler. Beim nächsten Patch tun sie endlich mwas gegen diese unfairness.

Standard

@OCP: einen nachteil hat wohl nicht wenn man sf besitzer ist es wäre nur unfair wenn ich mir die waffen von sf freischalten lasse ohne es mir zu kaufen, schliesslich haben ja sont auch fast alle euros(€) dafür auf den tisch legen müssen. wenn ich jetz nix bezahle aber trotzdem die waffen hab, ist das in gewisser weise unfair.ist aber nur für bereits freigeschaltete waffen möglich die sf waffenbrüder zu bekommen, zukünftige freischaltungen sind davon nicht betroffen!
    ich hoffe ich hab dich da jetz richtig verstanden und meinen standpunkt nochmal klar dargestellt.

Standard

mAn kauft sich SF um SF zu spielen. Leute die mal SF bei nem Kumpel gespielt haben können das nicht.

Standard

ich würd es mir nur zulegen um die waffen freizuschalten sf würd ich gar nich zuocken also ware die kohle fast rausgeschmissen, weshalb ich ja auch auf nen netten forenleser hoffe

Eingeweihter Bushidoson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bushidoson

Standard

Da du ein zufriedener BF-Kunde bist und es ja recht gut "drauf" hast mit jede Waffe abzurocken, solltest doch in deinem Sinne liegen dir das SF sofort zu kaufen. Dann hätten wir alle was von.

"Warum auch nicht ich verstehe den spass den man beim zocken hat warum sollten andere den nicht auch haben? "
    => dann kaufst du dir einfach heute noch den SF und gehörst dazu.

Ich find solche leute arm ( finanz. und mental ) die einfach die Regeln umgehen versuchen und da auch noch öffentl. im Foren um Hilfe bitten.
    so ähnlich wie ; ich habe mir vom Künster XY die erste Platte gekauft, hat mir jemand die nächsten 12 Platten auf MP3 zum Downloaden, kostenlos. Widerlich.

Eingeweihter Ausweider looser_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von looser_

Standard

Seine Account Daten an Dritte weiterzugeben ist nicht erlaubt. Lest euch mal die "Vertragsbedingungen" genau durch.
    EA wird aber nichts machen um dem Treiben entgegenzuwirken.
    Vom moralischem und meinem Rechtsverständnis her ist es auch nicht Legal sich auf diese Weise Zugang zu einer Option zu schaffen mit welcher der Ersteller eigentlich Geld verdienen wollte.
    Aber diese *ich kann es mir nicht Leisten oder will kein Geld ausgeben also besorge ich mir es auf "halblegale" Weise* Mentalität hat sich sozusagen "Eingebürgert".
    Ich für meinen Teil werde weiterhin auf SF und seine Waffen verzichten, da ich die Waffen als bezahlbaren Cheat ansehe. Zu der Überzeugung komme ich immer wieder wenn ich mal eine SF Waffe aufsammle und damit dem "gewohntem" Geschäft in BF2 weiter nachgehe.
    Einzig den Sound von der L96 find ich fett, den hätte ich gerne für die M95/M24.

P.S. Achja, nach dem Beta Debakel von BF2 und der, in meinem Augen, schlechten Qualität der Add Ons, sowie der Vollpreis Modifkation 2142, kaufe ich mir eh keine Spiele mehr von EA.

Wär gern cool PMK74 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PMK74

Standard

Ja, EA sieht es nicht so gern, wenn mit einem Lizenzschlüssel bei 100en Accounts mal kurz SF angespielt wird, um die Waffen frei zu schalten. Deswegen musste auch in unserem Forum der SF-Unlock-Service eingestellt werden.

Aber SF in der Videothek ausleihen, sofern es das dort gibt, den Account in SF anspielen, einen Punkt machen, wieder zur Videothek zurückbringen ist ggf. auch eine preiswerte Variante.

Greetinx

PMK74

Padawan Dragonlear hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dragonlear

Standard

omg... also das thema sagt ja eh alles (was man zum lachen braucht)

Nur wegen einer schrott Waffe soll einer für dich SF spielen ? lol

Ich will dich ja nicht als Dumm darstellen... aber das nunja Account daten wem fremden geben ist in meinen Augen dumm.... sehr dumm sogar...

^^ Schonmal an spastis gedacht, die deinen Account zum cheaten nutzen könnten ? ROFL lamen ja schon genug so spastis im netz rum. Und wenn dir so viel an dem Schrottgewehr liegt hol dir SF und die sache is erledigt.

sry @ mods 4 hard words aber meinung is meinung

Moderator a.D. GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GN_Woodstock

Standard

Original von -=101stAD=-[DrAgOnLeAr]
    sry @ mods 4 hard words aber meinung is meinung
    Och .... kein Problem.

Da ja nun fast jede Meinung einmal gepostet wurde und der Threadersteller ja genuegend "Hinweise" bekommen hat ......

/closed

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1