Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Quino666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Quino666

Standard SF und Waffen freischalten

Halloechen Alle zusammen!

Ich habe eine Frage bzgl. der Dauer bis man die Waffen die einem laut den Punkten bzw Rang aus BF2 zustehen, auch bei SF frei schalten kann.

Denn ich habe mir bei BF2 schon eine Waffe frei geschaltet (ich spiele seit 20.12. und habe ~600Pkt. seit her) und nun sollte ich ja nach dem instalieren von SF (habe ich seit 24.12.) und einer Runde spielen mir auch eine entsprechende Anzahl von Waffen in SF freischalten koennen, oder? Doch ich habe nun schon einige Runden gespielt und keinerlei Info bekommen das nun eine Waffe zum unlock zu verfuegung steht. Ich habe auch schon bei de Spele mal neu gestartetaber nichts!?

Wie lange dauert es denn bis man die Benachrichtigung bekommt?

Viel Spass

Quino666
    Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

Neuer Benutzer Juelich13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Juelich13

Standard RE: SF und Waffen freischalten

Hi
    Ist wahrscheinlich unterschiedlich.
    Ich habe meine nach der ersten Runde bekommen.
    Aber bei einem Freund hat es ein paar Stunden gedauert.
    Liegt wohl an der aktualisierung der Statistik da dauert es ja manchmal auch was bis das die Medallien angezeigt werden.
    Einfach weiterzocken dann kommen die Waffen schon.

Wär gern cool killer_inge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von killer_inge

Standard

Aber welche Voraussetzungen man genau erfüllen muss, weiss keiner, oder?

Spam-Meister bosco2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bosco2

Standard

Original von killer-inge
    Aber welche Voraussetzungen man genau erfüllen muss, weiss keiner, oder?
    Es gibt keine Vorraussetzungen, um die Waffen in SF freizuschalten, du musst einfach normal zocken und nach einer Zeit kannst du normal im Menü auswählen.

Wär gern cool killer_inge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von killer_inge

Standard

Ok danke, für die schnelle Antwort.

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Bei einem Kumpel von mir war das so, er hatte für Bf schon die zweite Waffe freigeschaltet und konnte für SF noch keine freischalten.
    Nach meiner Theorie kann man die erste SF Waffe bei der dritten Stufe erst freischalten also bei 2500 Pkt.
    Das würde dann auch erklären das ich mit vorher fünf Waffen mir nur drei aussuchen konnte.

Standard

Klingt logisch, ich bin auch erst bei ca. 2000 Punkten.

Eingeweihter Quino666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Quino666

Standard

Ich haenge dann gleich noch mal eine weitere Frage an:

Der Ing. hat als erste freischaltbare Waffe die Jackhammer. Als weitere die MP7. Kann man die MP7 erst frei schalten wenn man die Jackhammer hat, oder gleich als erste Zusatzwaffe fuer den Ing.?

Viel Spass und Merci vielmals

Quino666
    Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

Spam-Meister bosco2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bosco2

Standard

Original von Quino666
    Der Ing. hat als erste freischaltbare Waffe die Jackhammer. Als weitere die MP7. Kann man die MP7 erst frei schalten wenn man die Jackhammer hat, oder gleich als erste Zusatzwaffe fuer den Ing.?
    Afaik muss man erst in BF² Vanilla die jeweiligen Waffen freischalten, dann die in SF.

Also erst die Jackhammer --> Mp7

Gruß

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1