Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Leeroy Jenkins _Sotoro_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _Sotoro_

Standard SF installieren/patchen

So nachdem ich heute meinen PC wiederbekommen habe wollte ich natürlich direkt SF ausprobieren, was bisher ungenutzt im Regal gestanden hat, doch anscheinend geht es mir wie hunderten von anderen Spielern:

1. BF2 installiert
    2. SF Addon will patchen und es kommt zu einem Fehler

Auch andere Patchmethoden funktionieren nicht, also z.B. nach der BF2 Installation direkt den neuesten Patch usw.

Da ich in keinem Thread bisher genauste Informationen gefunden hab, wollte ich mal wissen:

1. Gibt es zum jetztigen Zeitpunkt eine Möglichkeit, wie die Leute, bei denen dieses Problem auftritt BF/SF installieren können und dann auch problemlos spielen können?

2. Steht ein Fix für den Patch seitens EA in Aussicht . Es kann ja nicht sein, dass man einen Patch rausbringt, der bei 50% der Leute nicht funktioniert

Möchtegern pbtsdeNordlicht hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von pbtsdeNordlicht

Standard

Hi Sotoro

Ich hatte genau das selbe Problem wie du.
    Gelöst habe ich es indem ich BF2 auf einem anderen System installiert habe.
    Dort dann SF und den 1.12 Patch installiert und den kompletten "Battlefield 2" Ordner,
    auf eine DVD gebrannt.

Anschliessend einfach diesen über den BF2 Ordner auf deinem System kopieren !

Fertig !

mfg

PS: Hatte es aber auch schon 1-2 mal im Forum erwähnt...
    http://forum.gaming-networks.net/thr...03&page=4&sid=

Leeroy Jenkins _Sotoro_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _Sotoro_

Standard

Thx für die Antwort, aber leider kommt es auf meinem anderen System zu dem gleichen Fehler, daher müsste ich es irgendwo bei einem Bekannten installieren oder so etwas, wobei man dann wieder rausfinden müsste wer einen DVD Brenner hat etc. , also lauter neuer Probleme. Außerdem kann es ja nicht Sinn der Sache sein, seine Programme wo anders zu installieren und dann einfach rüberzukopieren. Gibt es denn da keinerlei Probleme mit dem Key oder ähnlichem?

Naja werd mal noch ein paar andere Sachen versuchen und mir diese Möglichkeit für den Schluß aufheben .

Die anderen Foren Threads fand ich persönlich etwas chaotisch und leider gab es da auch jede Menge Lösungsvorschläge die 100% nicht funktionieren und das ganze Theater noch vergrößern, daher hier lieber einen "frischen" Thread in dem es ums Kernproblem geht.

Neuer Benutzer Mjor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Mjor

Standard

Ist denn der 1.12 Patch bei SF dabei, oder muß ich ihn zum installieren
    extra downloaden?

Spam-Meister bosco2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bosco2

Standard

Den Patch 1.12 musst du extra downloaden, zum Beispiel hier: www.bf2files.com

Wär gern cool NickGER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von NickGER

Standard

Original von Mjor
    extra downloaden?
    so ne frage!!!!

Standard

Original von Nick[GER]
    Original von Mjor
    extra downloaden?
    so ne frage!!!!
    Was soll den so ne schei* Gespame??? :
    Für Leute, die SF vielleicht noch nicht haben ist die Frage doch völlig berechtigt .

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1