Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Ranking

Möchtegern Marcus_Aurelius_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Marcus_Aurelius_

Standard Ranking

Ave, wollte mal fragen ob es bereits Mods gibt mit RANKING und wie es aussieht (Abzeichen etc.)

THX

Padawan fenderkicker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fenderkicker

Standard

operation peacekeeper und project reality haben ranking. zwar ihre eigenen aber das ist alles drin, inklusive statistiken, ränge, abzeichen, badges u.s.w.
    siehe http://www.x2server4u.de/ für z.b. operation peacekeeper (rechts unten)

gruß vom fenderkicker

Neuer Benutzer _RRC_Luzifer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _RRC_Luzifer

Standard

@ fenderkicker

Das [X2] - Ranking,
    rankt zur Zeit follgende MOD´s:

OPK, POE, N@W, Dcon, AusForce und EoD.

Der große Unterschied ist, das [X2] keine eigenen Welten für jede MoD hat, sondern alle Mod´s in eine Datenbank schreiben, dh. die Ränge und Punkte die du unter OPK erspielst hast du auch bei EOD, solange du auf einem Server mit [X2] - Ranking unterwegs bist.

So long
    Luzi

Padawan fenderkicker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fenderkicker

Standard

@ -=RRC=- Luzifer
    ah! dank dir für die info! gut zu wissen.

c ya

Möchtegern Marcus_Aurelius_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Marcus_Aurelius_

Standard

THX, habe auf der Seite leider nur die Ränge, aber keine Abzeichen gefunden.

Ist Peacekeeper realistischer als BF2?

Neuer Benutzer _RRC_Luzifer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _RRC_Luzifer

Standard

Morgen,

@Marcus Aurelius

Wie man sehen kann sind die Anforderungen für die Ränge stark herabgesetzt, bei [X2]-Ranking.
    Die Auszeichnungen/Abzeichen haben zur Zeit die gleichen Anforderungen wie das EA-Ranking, wenn ich mal wieder richtig viel Zeit habe (nach meinem Urlaub im Sep.) werde ich das noch verändern... Dann werde ich die Zeitanforderungen und die benötigten Kill´s für die Auszeichnungen auf ca.50% vom Orginal herrabsetzen.

So long
    Luzi

Standard

LOL, habe mir mal Op. Peacekeeper gezogen und is echt nicht schlecht.
    Das die Anforderungen für die Ränge niedriger sind finde ich klasse, da muß man nicht wieder ganz so lange spielen.

Möchtegern George_Pfush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von George_Pfush

Standard

ich dachte immer die leute spielen bf2 mods weil sie spaß am daddeln haben ?!?
    naja, jeder kann sich mal irren

Standard

@George_Pfush

Du hast ja eigentlich vollkommen Recht, aber leider ist es so das zu 90% nur Mod-Server mit Ranking gut besucht sind....

Mir persönlich ist das Ranking vollkommen SCHNUPPE, ich habe mit dem Ranking nur einen "Haufen Arbeit" und bringen tuts mir persönlich nichts.

Der Vorteil den wir als Clan haben, ist der das unsere Server (speziel) OPK gut besucht sind.

So long

Spam-Lehrling LtSpoon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von LtSpoon

Standard

Original von -=RRC=- Luzifer
    @George_Pfush

Du hast ja eigentlich vollkommen Recht, aber leider ist es so das zu 90% nur Mod-Server mit Ranking gut besucht sind....

Mir persönlich ist das Ranking vollkommen SCHNUPPE, ich habe mit dem Ranking nur einen "Haufen Arbeit" und bringen tuts mir persönlich nichts.

Der Vorteil den wir als Clan haben, ist der das unsere Server (speziel) OPK gut besucht sind.

So long
    Vielleicht wurde es schonmal irgendwo erwähnt, aber, wie finde ich ModServer mit Ranking ?

Wär gern cool McFly79 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von McFly79

Standard

Hab da auch gleich eine Frage dazu. Welches frei verfügbare Ranking System (gibt ja anscheinend diverse) ist zu empfehlen für Mods und Custommaps Server? Wir werden in kürze auch endlich ein eigener Modserver haben.

Besten dank schon mal.

Standard

@Lt.Spoon and ALL

Morgen erstmal,
    es gibt einige MOD-Ranking-Anbieter.

Fangen wir mal an:

ABR - so weit es mir bekannt ist, ist es zur Zeit "tot"

AMR - Rankt POE und EOD, wobei EOD zur Zeit nicht funktioniert

Antik - Kann ich keine Aussage zu treffen

[X2] - Rankt: POE, OPK, EOD, N@W, AusForce, DCON und in der Zukunft noch mehr (sobalt ich die Zeit habe es zu erweitern und neue Mods erscheinen)

Wie erkenne ich ob der Server gerankt ist?
    Da gibt es viele Möglichkeiten; man geht auf einen Server und bemert es, oder wie bei [X2] und [AMR] dort steht es im Servernamen.

Beispiel: [X2] Ranked | OPK bei den Rittern =RRC=

Standard

Original von McFly79
    Hab da auch gleich eine Frage dazu. Welches frei verfügbare Ranking System (gibt ja anscheinend diverse) ist zu empfehlen für Mods und Custommaps Server? Wir werden in kürze auch endlich ein eigener Modserver haben.

Besten dank schon mal.
    Wenn du dich mit "Python, PHP und SQL" auskennst, kannst du es selber machen, da kann dann "Google" helfen.

Du holst dir einen Rootserver und bewirbst dich bei AMR (dann aber nur POE als MOD-Ranking, da EOD soweit mir bekannt zur Zeit nicht funzt.
    Ansonsten miete dir doch einen Server bei [X2] die haben alle das Ranking, für alle MOD´s mit drin.

So long

Eingeweihter IBC_Weltspiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von IBC_Weltspiele

Standard

Wir haben ein Statssystem das auch mit Mods läuft.
    Wenn Du vielleicht mal bei D-o-D.at vorbeischaust, findest Du dort nochmehr.
    http://www.game-monitor.com/server-s....191:16567.png
    Dieser Server ist ein Coop-Server mit der Mod: Allied Intend (660MB Download)
    Das System läuft mit einigen Änderungen auch mit ungepatchten 1.0 Servern.

Spam-Lehrling LtSpoon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von LtSpoon

Standard

Original von -=RRC=- Luzifer
    @Lt.Spoon and ALL

Morgen erstmal,
    es gibt einige MOD-Ranking-Anbieter.

Fangen wir mal an:

ABR - so weit es mir bekannt ist, ist es zur Zeit "tot"

AMR - Rankt POE und EOD, wobei EOD zur Zeit nicht funktioniert

Antik - Kann ich keine Aussage zu treffen

[X2] - Rankt: POE, OPK, EOD, N@W, AusForce, DCON und in der Zukunft noch mehr (sobalt ich die Zeit habe es zu erweitern und neue Mods erscheinen)

Wie erkenne ich ob der Server gerankt ist?
    Da gibt es viele Möglichkeiten; man geht auf einen Server und bemert es, oder wie bei [X2] und [AMR] dort steht es im Servernamen.

Beispiel: [X2] Ranked | OPK bei den Rittern =RRC=
    Moin !

Danke für die Antwort.

Hab gestern seit langem mal wieder POE2 gezockt, auf nem [AMR] Server. Klasse MOD, muss man echt sagen. Das Ranking funzt auch richtig gut. Schön gemacht.

Leider, hab zwei/drei Server ausprobiert, ist dieses für die Ari spotten sehr verbuggt, oder, ich kanns einfach nicht. Man nehme ein Fernglas, drücke die linke Taste und wechselt dann auf das Funkgerät und meldet. Leider tut sich da bei mir fast nie was Mach ich da was falsch ?

Sonst ist POE2 sehr nett. Ich dachte eigentlich das auf den Mod-Servern etwas mehr Teamplay herrscht, aber das ist genau wie bei Vanilla, fast nicht vorhanden. Bunnyhopper und Leute die nur als Antitank gegen Infs kämpfen dürfen da natürlich nicht fehlen.

Vielleicht war ich auch nur auf den falschen Servern, oder hab nen schlechten Tag erwischt....oder....es lag am Ranking

Ach eins noch... Hab die POE2 Ver. 1.15 (glaub so heißt die), finde im Severbrowser aber nur max. 15 Server Kann das sein ?

@Admin´s.....Sry für die kleine Ausschweifung.....wollte ich nur mal loswerden

Gruss

Spoon

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1