He Jungs, wartet mal bis wir wieder den nassen Herbst vor der Tür haben. Dann werdet ihr schon noch früh genug den PC wieder aufsuchen. Und eins muß ich BF2 schon lassen. Kaum ein anderes Spiel hält sich so gut trotz der Bugs. Trotzdem nervts und viele haben eine große unlust gegenüber dem Spiel entwickelt. Keiner gibt sich noch mehr richtig mühe weils einfach zu krampfhaft ist und man nicht mal mit 10 Schuß nen rotes Fass zum explodieren bringt weil selbst der Einzelschuss so ungenau ist wie ne Büchse von Pirates.
Aber bevor ich auf Flatratesaufpartys gehe da geh ich lieber ne Runde BF2 spielen. Ach und ich hab Fh2 vergessen. Also an alle die im Moment nich so drauf sind.
Wir sehen uns im nassen Herbst und kaltem Winter auf dem WWII Schlachtfeld von Fh2Dann wirds wieder romantisch ;-)
Laßt euch nich unterkriegen und guckt mal was ihr demnächst an eurem Rechner aufrüsten könnt. Crysis, Fuel of War, Quake Wars und Cod4 stehen in den Startlöchern. Und das wollt ihr euch doch nicht entgehen lassen oderDann kommt wieder die gute alte Zeit wie damals als Farcry und Doom3 uns nächtelang am Rechner gehalten haben. Und zu Stalker sag ich nur; vollkommen richtig. Das Spiel hat wirklich nix gerockt. Die ewigen Wandlungen haben dem Spiel nicht gut getan. Schade. Aber schlecht ist es nicht.

LinkBack URL
About LinkBacks
Dann wirds wieder romantisch ;-)
Dann kommt wieder die gute alte Zeit wie damals als Farcry und Doom3 uns nächtelang am Rechner gehalten haben. Und zu Stalker sag ich nur; vollkommen richtig. Das Spiel hat wirklich nix gerockt. Die ewigen Wandlungen haben dem Spiel nicht gut getan. Schade. Aber schlecht ist es nicht.
)