Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Padawan ocp_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ocp_

Standard

He Jungs, wartet mal bis wir wieder den nassen Herbst vor der Tür haben. Dann werdet ihr schon noch früh genug den PC wieder aufsuchen. Und eins muß ich BF2 schon lassen. Kaum ein anderes Spiel hält sich so gut trotz der Bugs. Trotzdem nervts und viele haben eine große unlust gegenüber dem Spiel entwickelt. Keiner gibt sich noch mehr richtig mühe weils einfach zu krampfhaft ist und man nicht mal mit 10 Schuß nen rotes Fass zum explodieren bringt weil selbst der Einzelschuss so ungenau ist wie ne Büchse von Pirates.
    Aber bevor ich auf Flatratesaufpartys gehe da geh ich lieber ne Runde BF2 spielen. Ach und ich hab Fh2 vergessen. Also an alle die im Moment nich so drauf sind.

Wir sehen uns im nassen Herbst und kaltem Winter auf dem WWII Schlachtfeld von Fh2 Dann wirds wieder romantisch ;-)

Laßt euch nich unterkriegen und guckt mal was ihr demnächst an eurem Rechner aufrüsten könnt. Crysis, Fuel of War, Quake Wars und Cod4 stehen in den Startlöchern. Und das wollt ihr euch doch nicht entgehen lassen oder Dann kommt wieder die gute alte Zeit wie damals als Farcry und Doom3 uns nächtelang am Rechner gehalten haben. Und zu Stalker sag ich nur; vollkommen richtig. Das Spiel hat wirklich nix gerockt. Die ewigen Wandlungen haben dem Spiel nicht gut getan. Schade. Aber schlecht ist es nicht.

Eingeweihter Bushidoson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bushidoson

Standard

Also auf BF2 möchte ich trotz Bugs nicht verzichten und wie die Vorredner schon sagten, gibt es genug andere Sachen zu tun.. Sport, Bücher, Freundin, Auto...
    @Dr.Seltsam: du hast vermutlich auch die falschen Spiele auf der Platte, probiers mal mit Company of Heroes ^^ ein sehr gutes "Ausgleichssport" zur BF2 ;-)

@Feldwebel Kraus : freu mich wieder auf dein neues Video °°°

Spam-Lehrling Dr_Seltsam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dr_Seltsam

Standard

Nuja, dass wäre ne Idee, aber allgemein is es ganz gut das mir PC-Spiele momentan nur auf die Eier gehen weil ich so mehr Zeit für meine Ausbildung locker ausem Ärmel schütteln kann.

Und wenn man bei BF2 die richtigen Leute hat macht sogar das Bock, is eben nur Scheisse weil BF2 eben von der Balance wirklich "hingerozt" wurde und man daher immer kurz vorm Nervenzusammenbruch ist wenn man mal wieder von nem Airlamer zerpflückt wurde.

Und was solche Sachen wie Crysis angeht, pfeif
    Ich erinner mich eben nurmal an die Spiele ( wie schon gesagt, Stalker ) die auch erst riiiiiiiiiiesig aufgeblasen wurden
    Gut, die Grafik sieht wirklich geil aus und die Physik scheint der Hammer zu sein, aber das macht ja noch nich das Spiel, also abwarten und Tee trinken.

Möchtegern Der_General01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Der_General01

Standard

Spielt die World in Conflict Beta, auch ein sehr gutes Game mit extremen Suchtfaktor und absolut geiler Grafik.

World in Conflict Open Beta

Padawan ocp_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ocp_

Standard

Original von Dr_Seltsam
    Und was solche Sachen wie Crysis angeht, pfeif
    Ich erinner mich eben nurmal an die Spiele ( wie schon gesagt, Stalker ) die auch erst riiiiiiiiiiesig aufgeblasen wurden
    Du vergißt das Stalker keinen Vorgänger wie FarCry hatte und sehr viele technische Wandlungen durchmachen mußte. Das ist bei Crysis nicht der Fall. Sowieso Stalker mit Crysis Erscheinen zu vergleichen ist Blödsinn.

Neuer Benutzer Vonyc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Vonyc

Standard

ich geh einfach arbeiten, wie sonst auch

Eingeweihter Ausweider ice_t hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ice_t

Standard

bei mir das selbe allerdings is noch ein wenig zeit für counterstrike ^^

Eingeweihter chocochipsbaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von chocochipsbaer

Standard

Hi

ich machs wahrscheinlich wie viele andere und zock mal mein Regal durch.
    (Das Regal wo die ganzen Spiele drinstehen )

Neuer Benutzer Vonyc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Vonyc

Standard

naja, gibt doch aber auch vieles andere was man so machen kann... als "ferien-kiddie" kann man auch die zeit mit freunden draußen verbringen

Eingeweihter Ausweider VirusKiller hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von VirusKiller

Standard

Da ich schon seit Monaten nur noch Mods zocke (hauptsächlich Sandbox) ist es mir eh egal was EA mit den Punkteservern treibt. Naja, fand die ganzen weinenden Kiddys einfach amüsant nur weil sie ihre Punkte nicht bekamen

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1