Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Padawan fenderkicker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fenderkicker

Ausrufezeichen Punkteserver down: was treibt ihr in der zwischenzeit?

situation
    die punkteserver von EA/DICE sind down - sprich: es werden keine punkte gezählt (das ist der momentane offizielle stand)

fazit
    was macht ihr in der zwischenzeit?

mich würde es mal interessieren, was ihr so in der zwischenzeit macht (nur auf bf2 bezogen, natürlich!!!). ich persönlich zocke seit 10 tagen verschärft Operation Peacekeeper und ich muss euch sagen: ICH BIN VOLL BEGEISTERT.

ich war so auf bf2 fixiert, dass ich ein anderes gameplay, wie bei OPK oder Project Reality, vollkommen vergessen haben. leute, ein guter tipp: zockt echt mal die mods und ihr werdet sehen: da waren leute (modder) am werk, die sich definitiv mehr gedanken um's gameplay and balance gemacht haben als Dice.

also: was macht ihr in der "punktelosen zeit" und warum? bitte eure erfahrungsberichte hier posten.

gruß vom fenderkicker

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard RE: Punkteserver down: was treibt ihr in der zwischenzeit?

Ich bin wieder mal meine ganze Game-collection am durchgamen. Das ist immer so bei Kriesen Situationen wie diese. Game ich ein Game, das verleidet mir und dann kommt das nächste Game.

Neuer Benutzer Cha0sKri3g3r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Cha0sKri3g3r

Standard

Ich lad mir 100000000 mods runter und schau sie mir mal an, sonst üb ich etwas bf2 und mann glaube es kaum ich bin meistens auf dem ersten platz

Gerg0r
    Gast Benutzerbild von Gerg0r

Standard

Ich spiele BF² ganz normal wie vorher

Spam-Lehrling TFSeCLiPsE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TFSeCLiPsE

Standard

Mein Gott, wie traurig, dass solche Threads überhaupt enstehen... Ich zock seit 2 Jahren BF2 und das Ranking ist mir derartig wayne... Ich habe definitiv besseres zu tun, als mich anhand eines virtuellen Schwanzvergleichs, der eh nichts aussagt (nur über SPielzeit, aber NICHTS über skill) zu messen.

Wär gern cool knoppers_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von knoppers_

Standard

ich zock den bf2 killer (enemy territory quake wars) schaut sehr geil aus und hat durchaus potential!

Neuer Benutzer Camerlengo1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Camerlengo1

Standard

ich bin traurig, habe aber in 2 tagen call of juarez durch gedaddelt---macht spaß...

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Original von Gerg0r
    Ich spiele BF² ganz normal wie vorher
    Dito! :P

Möchtegern micshow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von micshow

einfach tampa rocken. coole karte - macht spass panzer zu anzupiepen.

Möchtegern fUMAkillaH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fUMAkillaH

Standard

Original von =]TFS[=eCLiPsE
    Mein Gott, wie traurig, dass solche Threads überhaupt enstehen... Ich zock seit 2 Jahren BF2 und das Ranking ist mir derartig wayne... Ich habe definitiv besseres zu tun, als mich anhand eines virtuellen Schwanzvergleichs, der eh nichts aussagt (nur über SPielzeit, aber NICHTS über skill) zu messen.

Es gibt Menschen denen ist das Ranking wichtig. Sie haben sich BF² auch wegen des virtuellen Schwanzes gekauft. ...deshalb gibt es wohl diesen Threat.
    Und der Threat heist auch nicht: "=]TFS[=eCLiPsE hat besseres zu tun!"

zum Thema:

Also ich spiele wie immer weiterhin BF². Irgentwie hoffe ich ja das die erspielten Leistungen doch noch gespeichert werden. Wenn nicht wäre auch nicht ganz so schlimm.
    Ich hab auch schon ein paar mal darüber nachgedacht eine Mod zu installieren. Aber nöööö. Forgotten Hope² müsste ja auch bald kommen!

Padawan holzjunge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von holzjunge

Standard

ich zock seit dienstag point of existence und seit gestern auch operation peacekeeper! macht auch fun! Beide Mods sind geil!

Moderator a.D. GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GN_Woodstock

Standard

BEVOR das hier ausartet .......

Ich moechte hier nicht wieder einen Thread erleben , indem sich die einzelen Leute gegenseitig angehen !!!!

Sollte das passieren , schliesse ich das hier ganz schnell !!

Fenderkicker hat eine normale Frage gestellt und jeder der eine zum Thema gehoerende Antwort geben moechte , soll dieses auch tun.

Möchtegern EAGLEFIGHTER1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von EAGLEFIGHTER1

Ich zock ganz normal weiter. Scheißt auf die Punkte hauptsache ne Runde mit Freunden zocken und spaß haben.

Gruß Eagle

Möchtegern DerKellnEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DerKellnEr

Standard

kann ja sein, dass für manche das Ranking nicht so wichtig ist. Ich hab aber zB nicht alle Waffen und gerade erst mit Support angefangen, wo ich schon ganz gern mal was andres hätte als die Standarddinger bei China und MEC, weil ich die scheiße finde ..

Ansonsten spiel ich weiter und probier schön rum, macht ja sonst nix aus.

Eingeweihter Ausweider looser_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von looser_

Standard

Original von Kellner
    kann ja sein, dass für manche das Ranking nicht so wichtig ist. Ich hab aber zB nicht alle Waffen und gerade erst mit Support angefangen, wo ich schon ganz gern mal was andres hätte als die Standarddinger bei China und MEC, weil ich die scheiße finde ..

Ansonsten spiel ich weiter und probier schön rum, macht ja sonst nix aus.
    Da muss ich ja mal einhaken!

Die MEC Standard Support Knifte ist die genaueste im Liegen. Finde ich persönlich besser als das G36 schon alleine wegen der 150 Schuss.
    Die Chinaknifte ist auf Distanz zwar sehr ungenau dafür aber im Nahkampf und in der Hocke die beste.
    Das M249, macht viel Krach, hat 200 Schuss, von 10 die vorne rauskommen trifft aber nur einer.
    Und die PKM, Standardfreischaltwaffe, ist im Einzelschuss verdammt genau und macht viel Schaden, dafüer ist sie schwer, macht noch mehr Krach und wird sehr schnell ungenau.

Der Trick bei den MGs ist halt, nicht immer im Dauerfeuer draufhalten, sondern in kurzen Salven schiessen. Max. 2 bis 4 Schuss, sonst wirds zu ungenau. Und nicht den Zielen hinterhereilen sondern Vorhalten und im richtigen Moment abdrücken.

Und nun wieder BTT, bevor woodstock böse wird.

Ich spiele weiter BF2. Vorzugsweise aber PRMM, weil das für "Männer" ist.
    Oder ich schreib an meiner Geschichte weiter.

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1