Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Bad-Boy69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bad-Boy69

Idee Project Reality - Version 0.7 kommt Heute

Hi@all,
    zum Jahresende nochma ne News.
    Heute im laufe des Tages wird die neue vers. 0.7 von Project Reality erscheinen!
    Nein kein Witz, seht selbst unter: Project Reality : Battlefield 2 Mod
    Dort findet ihr auch die komplette Changelist sowie das neue Handbuch (in Engl.)

Viel Spaß mit der neuen vers. und ´nen Guten Rutsch an alle.

c.u. Bad

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Danke für die News, von LoOki bekommt man ja keine

Möchtegern Bad-Boy69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bad-Boy69

Reden

ja leider hängen die sehr hinterher!!!!!
    Aber so versuche ich das Board hier nicht ganz aussterben zu lassen!
    Denn gerade was Mod´s angeht besteht hier absoluter handlungsbedarf!!!
    Naja, eigentlich fehlt es ja hier an allen Ecken und Enden!! :-(
    Wie gesagt, ist halt ein versuch hier ein wenig Aktualität reinzubringen.

Standard

Infos für Serveradmins:
    Wie bereits in der 0.6 Version müssen auch hier Serveradmins um ein Gesuch bitten, die Serverfiles zu bekommen. Für die Server, welche bereits Zugang haben, sollten einen Downloadlink bekommen, wer mit der neuen Version einen Server haben will, muss sich im PR Forum melden um dort den Zugang zu bekommen.
    Project Reality Forums

Wesentliche Änderungen

* Neues Bausystem

Der Commander erhält in seinen Baufunktionen die Möglichkeit, Aufträge an den Squadleader weiter zu geben. Dieser kann jedoch auch selbst Anfragen stellen um z.B. einen Bunker zu errichten.
    Zu erwähnen ist, dass das Aufstellen keine Tickets mehr kostet und sich die Entscheidung ob Bunker oder Vorposten jetzt über die Distanz entscheidet. Unter 100 Meter zur Flagge wird es ein Bunker, darüber ein Vorposten. Auch benötigt ihr neben dem Offiziers-Kit immer einen Supply-Truck, der nicht weiter als 50m entfernt sein darf.

Alle Stationen werden mit vollen HP ausgeliefert und müssen nicht mehr erst "repariert" werden!

* Neue Commander-Funktionen

Hier können jetzt z.B. Landezonen ausgewiesen werden und der Commander kann nun auch einem Transportflieger/-vehikel befehlen, dort ein Squad abzusetzen.

Der Fahrer wird im Gegenzug ein Signal erhalten, wie "Fahrzeug unterwegs", welches sich auch in der Kommunikation mit Squads eignet, die abgeholt oder transportiert werden wollen.

Auch ist es nun möglich, Luftangriff-Befehle für eure Jets und Helis in einen bestimmten Mapbereich zu ordern.

* Artillerie und Luftangriffe

Hier kann dann z.B. das neue LASER-Zielgerät zum Einsatz kommen. Ein Soldat (Offizier od. Spec Ops) markiert ein Ziel mit seinem SOFLAM und eure Jets werfen ihre Laser-gesteuerten Bomben dort ab!

Die BF2-Artillerie würde im übrigen komplett abgeschafft. Eine der Ersatz-Bomben ist die JDAM. Dieser 2000 Pfund Sprengkörper kann erst nach einer Stunde Aufladezeit eingesetzt werden und benötigt ca. 1-1.5 Minuten von der Anforderung bist zum Einschlag.

* Support und Munition
    So gut wie alle "automatischen" Munitionsstationen wurden entfernt. Nur noch in Bunkern, Vorposten, dem Command-Post sowie mit Munitionskisten und -taschen werden eure Magazine aufgestockt. Hiezu können die Supply-Trucks und -Helis nun eine Munitionskiste ABWERFEN! Jedoch immer nur eine!

Fahrzeuge können nur noch an Bunkern, Vorposten und am Command-Post wiederbewaffnet werden.

* Spawnpunkte

Die Spawn-Möglichkeiten wurden tiefgehende geändert. So kann man nur noch an Squad-Rallypoints (und solchen, die von Mappern gesetzt wurden), Hauptbasen sowie Bunkern und Vorposten wieder ins Spiel einsteigen. Support-Trucks, Squadleader und APCs fallen weg.
    * HUD wird reduziert

Die letzte tiefgreifende Änderung betrifft die HUD-Anzeigen. So fällt für die Infanterie die Minimap komplett weg. Ihr müsst nun also die große Karte aufrufen, wenn ihr ein Ziel identifizieren möchtet. Für Fahrzeuge bleibt die Minimap erhalten. Der Squadleader kann auf der Karte nun manuell spotten.

Auch gibt es einen neuen KOMPASS mit 15° Teilungen, der immer angezeigt wird. Weitere Details zum Spotting-System lest ihr ausführlich in dieser News. In kurzen Worten gesagt, wird alles etwas realistischer.

* Neue Karten, Fahrzeuge und Waffen

ps.:
    Zu erwähnen ist noch, das der Originaltext Autor: Hummel-o-War von "bf-news.de" ist.
    Denn ich möchte mich nicht mit fremden Federn Schmücken.

SF-Veteran Bescht_Pilot kann auf vieles stolz sein Bescht_Pilot kann auf vieles stolz sein Bescht_Pilot kann auf vieles stolz sein Bescht_Pilot kann auf vieles stolz sein Bescht_Pilot kann auf vieles stolz sein Bescht_Pilot kann auf vieles stolz sein Bescht_Pilot kann auf vieles stolz sein Bescht_Pilot kann auf vieles stolz sein Bescht_Pilot kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Bescht_Pilot
    Signatur entfernt, da sie nicht den Forenregeln entsprach.
    Bitte nächstes mal nur ein Bild mit max. 2 Zeilen Text.

lg Hupe

Reden

Jup, danke für den Link!
    Bin heute erst nach hause gekommen und hab ebenerst gucken können.
    Schön beim ersten nachschauen gleich hier ma was zu finden.

Neuer Benutzer Pslx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Pslx

Standard

Was ist das für ein projekt?? Sorry für die noob frage!

Standard

@ Fritzbox
    Hi, deiner Fragestellung nach scheinst Du noch recht "neu" in Sachen BF2-Mod´s zu sein.
    Project Reality ist eine Fullmod für BF2, die es sich zur Aufgabe gestellt hat mehr Realität ins Spiel einzubinden. Für standart BF2 Zocker Teilweise schwer zu Zocken.
    Denn man muß sich ersteinmal an diese Mod gewöhnen, da sie mit dem "normalen" BF2 nix mehr zu tun hat. Nach einer Eingewöhnungzeit allerdings kann diese Mod schon "Süchtig" machen. ´nen Kollegen von mir hats da voll erwüscht! Der wollte zuerst keine Mod Zocken
    und nu Zockt er nix anderes mehr wie Project Reality!!
    Ob es allerding wie in der vers. 0.6 von Project Reality auch die möglichkeit giebt ma ne Runde als SP zu Gamen weiß ich noch nicht, da ich immer noch am Saugen bin.
    (für vers. 0.6 gibts da ne "unterMod" die Bootsupport für SP und COOP bietet)

Neuer Benutzer Pslx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Pslx

Standard

Zitat Zitat von Bad-Boy69 Beitrag anzeigen
    @ Fritzbox
    Hi, deiner Fragestellung nach scheinst Du noch recht "neu" in Sachen BF2-Mod´s zu sein.
    Project Reality ist eine Fullmod für BF2, die es sich zur Aufgabe gestellt hat mehr Realität ins Spiel einzubinden. Für standart BF2 Zocker Teilweise schwer zu Zocken.
    Denn man muß sich ersteinmal an diese Mod gewöhnen, da sie mit dem "normalen" BF2 nix mehr zu tun hat. Nach einer Eingewöhnungzeit allerdings kann diese Mod schon "Süchtig" machen. ´nen Kollegen von mir hats da voll erwüscht! Der wollte zuerst keine Mod Zocken
    und nu Zockt er nix anderes mehr wie Project Reality!!
    Ob es allerding wie in der vers. 0.6 von Project Reality auch die möglichkeit giebt ma ne Runde als SP zu Gamen weiß ich noch nicht, da ich immer noch am Saugen bin.
    (für vers. 0.6 gibts da ne "unterMod" die Bootsupport für SP und COOP bietet)
    Also ich hab mir das jezt gezogen und es macht es voll spaß!!! Vorallem diese Realität. Ich finds voll klasse und das Teamwork erst. Aber es macht nciht auf allen servern spaß. Es gibt server auf den wird nciht so ark auf teamwork gesetzt. Dafür gibts andere wo viel über voip und so geredet wird und es einfach geil ist im Squod zu spielen. Ich weiß nciht ob es ein Bug ist oder so aber manchmal kommt bei mir "zeit bis einstieg 6000"

Cool

@ Fritzbox
    Tja, Teamwork wird bei Project Reality auch ganz groß geschrieben!!!
    Willste ´nen anderes Kid mußt du natürlich in nem Squad sein.
    Das mit der Einstiegszeit halte ich jetzt nicht unbedingt für ´nen Bug,
    da sich diese ja auch ganz nach deinem Gameplay richtet.
    Für TK geht die Zeit halt rauf, genauso für Kills an Zivielpersonen!!!!
    Aber ansonsten freut es mich natürlich wenn dir die Mod gefällt.

ps.:
    Vielleicht schaust du ja auch ma bei anderen Mod´s vorbei ?!!!?
    Es giebt da ja ne menge auswahl an guten Mod´s.

Neuer Benutzer Sergeant-Barnes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sergeant-Barnes

Unglücklich

Hallo Leute

Hab mal n problemmit PR. Folgende Karten erscheinen bei Mir Rot und kann sie nicht anwählen.

Desert Storm
    Raid on Moskaye
    Street
    Helmond Province

Ansonsten ist dieses Game arschgeil

An wa liegt das?

Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Standard

Zitat Zitat von Sergeant-Barnes Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

Hab mal n problemmit PR. Folgende Karten erscheinen bei Mir Rot und kann sie nicht anwählen.

Desert Storm
    Raid on Moskaye
    Street
    Helmond Province

An was liegt das?
    Vielleicht hast du das zusätzliche Map-Pack nicht mit installiert (auch zum Download auf der Webseite erhältlich)?

Neuer Benutzer Sergeant-Barnes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sergeant-Barnes

Standard

Vielen Dank für die Antwort.

Den Mappac hab ich schon. Es sind die Meisten Mäps drauf, nur diese vier erscheinen rot und sind nicht anwählbar.

pr_0708_core_setup und

pr_0708_levels_setup

trotzdem sind es die länder

Desert Storm
    Raid on Moskaye
    STreet
    Meltmond Province

die ich nicht anwählen kann

Is ja nich so schlimm, dachte nur das seien Maps die ich noch nie gesehen habe, die neue maps im v0.7 hab ich schon.

Vielen Dank für eure Mühen

Gruss Dani
    Geändert von Sergeant-Barnes (06.01.2008 um 00:28 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Bad-Boy69 Beitrag anzeigen
    @ Fritzbox
    Tja, Teamwork wird bei Project Reality auch ganz groß geschrieben!!!
    Willste ´nen anderes Kid mußt du natürlich in nem Squad sein.
    Das mit der Einstiegszeit halte ich jetzt nicht unbedingt für ´nen Bug,
    da sich diese ja auch ganz nach deinem Gameplay richtet.
    Für TK geht die Zeit halt rauf, genauso für Kills an Zivielpersonen!!!!
    Aber ansonsten freut es mich natürlich wenn dir die Mod gefällt.

ps.:
    Vielleicht schaust du ja auch ma bei anderen Mod´s vorbei ?!!!?
    Es giebt da ja ne menge auswahl an guten Mod´s.

naja ich weiß nicht 6000 sekunden bis zum einstieg sind etwas mehr wie 1,5 stunden. Ich glaub nicht das es so gewollt ist das man 1,5 stunden warten muss.

Wo kan ich mir den noch andere Mods runterladen?

Kaffee

Zitat Zitat von Fritzbox Beitrag anzeigen
    Wo kan ich mir den noch andere Mods runterladen?
    och, kommt ganz darauf an was für eine Mod.
    Es gibt da ja ne ganze menge an Mod´s. Halt was für jeden
    Geschmack was dabei. Entweder SP, MP, oder ne mischung aus
    beidem. Allerdings hat dieses nichts mit dem Thema Project Reality
    zu tun. Werde da wohl doch ma nen tread aufmachen für Mod´s allgemein.
    Fehlt hier leider auch noch auf der Seite.

c.u. Bad

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1