Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Patch 1.5

Eingeweihter Ausweider m3L0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von m3L0

Standard

Da hast du verdammt noch mal recht! Die Pistole ist echt genau wenn mann plözlich mit der Primär Waffe keine Muni mehr hat dann, trifft die Pistel immer genau ROFL! xD

Dumme frage am rande GN_Joe_Dreck
    Wo ist denn hier der verdammte *Eure neuesten Erungenschaften* Thread hin? Ich suche den schon die ganze zeit doch, nicht mals durch die SuFu lässt der sich finden : /

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Gabs glaube ich mal in der "Bordkneipe" finde ich da aber auch nicht mehr.

Kann sein das der mit dem im Spam Forum zusammn gelegt wurde.

Meine Neueste Errungenschaft

Eingeweihter Ausweider m3L0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von m3L0

Standard

Thx dir GN_Joe_Dreck ; )

Neuer Benutzer rszwo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von rszwo

Standard

HI zusammen
    ich teste den Patch jetzt ca. 5 Tage und soweit gefällt er mir auch, sind nur leider zu wenig Spieler unterwegs.
    Kann man den Patch eigentlich wieder deinstallieren oder muss ich mein BF2 neu aufspielen?

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Möchtegern Bad-Boy69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bad-Boy69

Standard

da fehlt aber eine Kleinigkeit! Unbedingt vor dem aufspielens des Patches 1.5 auch den Profielordner sichern!! Ansonsten läuft vers.1.4.1 nicht mehr!! (zumindest hatte ich damit Probleme) Auch wichtig ist bei einer Deinstallation, das Sichern des Ordners, wo sich der 1.5ér Patch drinn befindet, auch den Profielordner welcher mit dem 1.5ér Patch gelaufen ist sollte gesichert werden.
    Weil: nach einer erneuten Installation von BF2 braucht man den Patch nicht nochmal aufzuspielen, sondern BF2(1.5) läßt sich dann auch so Starten, mit der richtigen Verknüpfung zur exe. Man muß lediglich nur darauf achten, das man den richtigen Profielordner benutzt!!
    Weiß ich, da schon selbst ausprobiert nach OS Wechsel!!

c.u. Bad

Neuer Benutzer rszwo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von rszwo

Standard

Tja Bad Boy da hätt ich wohl deinen Beitrag vorher lesen sollen
    zwar kann ich beide Versionen starten doch bei v1.41 kann ich dem Spiel nicht mehr beitreten sondern lande immer wieder bei der Serverauswahl.

Möchtegern Bad-Boy69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bad-Boy69

Standard

Dann versuche mal aus dem BF2 Ordner, wo dein(e) Profiel(e) für die vers. 1.41 drinn sind sämtliche Unterordner ( dmp, LogoCache, mods und Profiles sind´s bei mir) zu Löschen. Bei XP zumindest zu finden unter Eigene Dateien. Keine Angst, wenn du danach BF2 startest werden diese Ordner wieder neu hinzugeführt. Allerdings mußt du danach sämtliche Einstellungen erneut ausführen :-( . Könnte aber vielleicht helfen.

c.u. Bad
    Geändert von Bad-Boy69 (04.05.2009 um 22:48 Uhr)

Standard

Ging leider auch nicht ich hau jetzt alles runter und installiere neu.
    Mal sehen ob es dann klappt

Wär gern cool Booosc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Booosc

Standard

Hmmm! Wirklich schade das hier nüscht mehr los ist. War meiner Meinung nach eines der besten BF2 Foren.
    R.I.P.

Standard

Thermin für den Patch ist bekanntgegeben worden.
    Siehe hier: Battlefield 2 Update v1.50 is almost here

c.u. Bad

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1