Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern sHoWt1mE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von sHoWt1mE

Standard

Um den ganzen Sachverhalt mal aufzuklären - Ich habe bereits im Offiziellen Bugthread erwähnt, dass trotz der Versprechen seitens EA es immer noch möglich ist Nicknamen farbig sogar zusätzlich in grossen Lettern zu gestalten. Ganz einfach: EA hat behauptet die Möglichkeit, dass man mit FARBIGEN NICKS durch die Gegend laufen könne wär seit dem 1.12 Patch nicht mehr möglich. Fakt ist - es ist gelogen. Das erinnert mich stark an BF42 wo die Glowhacks schon im Game integriert waren und nur noch via videodefault.con freigeschaltet werden mussten.

Edit: Übrigens: Ja EA hat damals schon reagiert und Leute die mit farbigen "Punkbuster" Namen irgendwelche Servermeldungen gefaked haben global gebannt! Allerdings habe ich noch keine Info wie verfahren wird, wenn jemand lediglich seinen Namen farblich gestaltet. Ich wage es stark zu bezweifeln, dass in dieser Hinsicht Global Bans getätigt werden, es sei denn dass sich Leute bei EA beschwert haben.

Eingeweihter Ausweider thehed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von thehed

Standard

Wer noch so ein Bild sehen will: Hab das mal vor einiger Zeit gepostet
    Dachte damals es würde zu nem Problem wegen der übersichtlichkeit, tatsächlich sieht man es aber seeehr selten. Ist also schon besser wen man nicht zuviel über das wie verrät.

Eingeweihter Ausweider GN-Frisco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GN-Frisco

Standard

Wie Freggel schon sagte sind diese Big Names störend.

Zum Glück sind die noch sehr selten zu Gesicht zu bekommen...ich hoffe es postet hier keiner ne Anleitung dazu, sonst rennt in ein paar Tagen jeder 2. mit so`nem Noob riesen Namen auf publics rum

Diese besagten Namen sind bestimmt 8-10 mal grösser als das Original, und dazu noch in Gold.

Muss net sein

Möchtegern Conni1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Conni1

Standard

...damit jedem sofort auffällt , dass die leute mit solchen nicks , eigntlich nix können... :P

Leeroy Jenkins onkel5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von onkel5

Standard

Original von Conni
    ...damit jedem sofort auffällt , dass die leute mit solchen nicks , eigntlich nix können... :P
    strange dass ausgerechnet du das sagst, siehe stats

S-MOD a.D. Alpenjager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Alpenjager

Standard

so ich hab den Off-Topic scheiß gelöscht...

Hier geht es nicht um die Stats oder Welchen Skill jemand hat. Und vielleicht muss man nicht auf jeden Spaß den der Onkel oder ein anderer User macht einsteigen.

Manchmal ist es einfach besser nichts zu sagen, denn den unkonstruktiven Schrott brauchen wir hier nicht.

Wenn wir Mods wieder anfangen zu verwarnen, weil sich niemand an die Regeln hält weinen wieder alle.

Also bleibt bitte beim Thema.

Möchtegern Conni1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Conni1

Standard

geb ich recht . da niemand bis auf eine handvoll spieler hier weis , wies geht , dassman nicks verändert , kanns auch einfach beendet werden .
    vielleicht aber , da es schon als bug bezeichnet wurde, könnte man dieses thema auch im offz. bug threat , posten , damits ea auch erfährt . oder nich .

Eingeweihter Ausweider thehed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von thehed

Standard

Original von Conni
    vielleicht aber , da es schon als bug bezeichnet wurde, könnte man dieses thema auch im offz. bug threat , posten , damits ea auch erfährt . oder nich .
    Ach die wissen das garantiert. Und im Bug Thread ists schon. (auf der 2.letzten Seite).

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1