das topic sagt alles.... wer es schon gesehen hat weiß was ich meine. für alle anderen ... hab zweimal leute gesehen deren namen in WIRKLICH GROSSEN BUCHSTABEN waren
was`n das ???
das topic sagt alles.... wer es schon gesehen hat weiß was ich meine. für alle anderen ... hab zweimal leute gesehen deren namen in WIRKLICH GROSSEN BUCHSTABEN waren
was`n das ???
Hab leider bis jetzt nur Goldene Namen gesehen, aber nie welche in Fetter Schrift oder so... Will das mal sehen, hat einer nen Screen?
MFG, TX
golden bzw gelb ist die farbe des commanders![]()
doubleyu-ti-eff?Original von PAIN DELUXE
bitteschön...
meinst sowas?
versteh einer mal BF2...
wie geht das? ist das wieder ein bug?
Hi
Nein. Kein Bug. Wen man eine bestimmte Datei verändert, hat der jenige, solch große Buchstaben.wie geht das? ist das wieder ein bug?
Ich (und auch andere) werden aber nicht sagen, wie es funkioniert.
Frage beantwortet?![]()
Hmm ne Datei verändern? Ich dacht ich immer Punkbuster is dafür da das man sowas nich macht ?
In nem anderen Forum hab ich aber auch schon gelesen das Leute die ihr Ego auf diese Art und Weise aufbohren von vielen Servern schlichtweg gebannt werden.
Da ist nix mit Datein verändern...einfach eine bestimme Buchstabenkombination vor den Nick und ab geht's.
@ Threadersteller: So einen Thread gab's schon mehrmals, such doch erst ma.
Genau, wir hatten auch mal soen Typen auf dem Server, da sah man das, dass es ne Bustabenkombie is. Aber auf dauer geht das einem mechtig auf den ..... PS:Jaja Datei verändernOriginal von Major Wittmann
Da ist nix mit Datein verändern...einfach eine bestimme Buchstabenkombination vor den Nick und ab geht's.
@ Threadersteller: So einen Thread gab's schon mehrmals, such doch erst ma.wers glaubt!
@Major Wittmann
mir ist schon klar das mit "|c" z.b. die namen orange werden... aber hier aufm board hab ich zu den großen nicknames nix gefunden.
p.s. ich will das nicht selbst machen ... hat mich einfach nur interessiert ... ich will halt ALLES wissen über mein lieblingsspiel![]()
Die Grösse kann aber auch mit ner Kombi geändert werden.
Und du hattest Recht, der Thread wurde aus mir unerklärlichen Gründen gelöscht. Sorry dafür.![]()
AAAALLLTER für was fürn N00B hälst du mich?????????Original von onkel
golden bzw gelb ist die farbe des commanders![]()
Glaubst du etwa ich hab bis heute noch nicht gecheckt da der Commander Gelb ist, wenn ich das Spiel seit Release habe????
Solche Schlaubergerkommentare sind einfach nur überflüssig.
Ich meinte Leute die ne Goldene/Orangene Schrift haben. Natürlich unerscheidbar vom Commander.
Egal es gibt ja anscheinend irgendwelche dummen Codes, und manche wollen damit auffallen
Irgendwie dumm
@PAIN DELUXE: Thx für den Screen
MFG, TX
[quote]Original von _TX2000_
Herrlich formuliertOriginal von onkel
Egal es gibt ja anscheinend irgendwelche dummen Codes, und manche wollen damit auffallen
Irgendwie dumm...stimmt aber... ich find diese fette Schrift einfach störend.
Und warum nicht? Hebt es euren Skill an, so n fetten (störenden) Namen zu haben?Original von KeyGirl
Nein. Kein Bug. Wen man eine bestimmte Datei verändert, hat der jenige, solch große Buchstaben.
Ich (und auch andere) werden aber nicht sagen, wie es funkioniert.![]()
Nein. Hat es nicht. Es hat etwas damit zu tun, das nicht auf einmal jeder mit Großen Buchstaben-Nick, rumläuft.Und warum nicht? Hebt es euren Skill an, so n fetten (störenden) Namen zu haben? verwirrt
Nach dem letzten Patch, sollte diese Funktion/Unart, eigentlich beseitigt sein. Und ja. Wen du ein wenig die Suchmaschinen bemüht hättest, gibt es immer noch diese möglichkeit (und mehr) durch veränderungen von einer Datei/Dateien. [Gerücht]Ihr solltet bitte daran Denken, das PB auch schon für evtl. zukünftige Versionen, solche Veränderungen, im (stillen) mitlog´t.[/Gerücht]PS:Jaja Datei verändern Augen rollen wers glaubt!