Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter r0ck3t hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von r0ck3t

Standard Nicknames in GROSSEN BUCHSTABEN ?

das topic sagt alles.... wer es schon gesehen hat weiß was ich meine. für alle anderen ... hab zweimal leute gesehen deren namen in WIRKLICH GROSSEN BUCHSTABEN waren

was`n das ???

Leeroy Jenkins _TX2000_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von _TX2000_

Standard

Hab leider bis jetzt nur Goldene Namen gesehen, aber nie welche in Fetter Schrift oder so... Will das mal sehen, hat einer nen Screen?
    MFG, TX

Leeroy Jenkins onkel5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von onkel5

Standard

golden bzw gelb ist die farbe des commanders

Eingeweihter PAIN_DELUXE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PAIN_DELUXE

Standard

bitteschön...

meinst sowas?
    Angehängte Grafiken

Spam-Lehrling actionb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von actionb

Standard

Original von PAIN DELUXE
    bitteschön...

meinst sowas?
    doubleyu-ti-eff?
    versteh einer mal BF2...

wie geht das? ist das wieder ein bug?

Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Standard

Hi

wie geht das? ist das wieder ein bug?
    Nein. Kein Bug. Wen man eine bestimmte Datei verändert, hat der jenige, solch große Buchstaben.
    Ich (und auch andere) werden aber nicht sagen, wie es funkioniert.

Frage beantwortet?

Eingeweihter Ausweider MasterOhh Benutzerbild von MasterOhh

Standard

Hmm ne Datei verändern? Ich dacht ich immer Punkbuster is dafür da das man sowas nich macht ?

In nem anderen Forum hab ich aber auch schon gelesen das Leute die ihr Ego auf diese Art und Weise aufbohren von vielen Servern schlichtweg gebannt werden.

Spam-Meister bosco2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bosco2

Standard

Da ist nix mit Datein verändern...einfach eine bestimme Buchstabenkombination vor den Nick und ab geht's.

@ Threadersteller: So einen Thread gab's schon mehrmals, such doch erst ma.

Eingeweihter Spitfire83 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Spitfire83

Standard

Original von Major Wittmann
    Da ist nix mit Datein verändern...einfach eine bestimme Buchstabenkombination vor den Nick und ab geht's.

@ Threadersteller: So einen Thread gab's schon mehrmals, such doch erst ma.
    Genau, wir hatten auch mal soen Typen auf dem Server, da sah man das, dass es ne Bustabenkombie is. Aber auf dauer geht das einem mechtig auf den ..... PS:Jaja Datei verändern wers glaubt!

Eingeweihter r0ck3t hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von r0ck3t

Standard

@Major Wittmann

mir ist schon klar das mit "|c" z.b. die namen orange werden... aber hier aufm board hab ich zu den großen nicknames nix gefunden.

p.s. ich will das nicht selbst machen ... hat mich einfach nur interessiert ... ich will halt ALLES wissen über mein lieblingsspiel

Spam-Meister bosco2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bosco2

Standard

Die Grösse kann aber auch mit ner Kombi geändert werden.

Und du hattest Recht, der Thread wurde aus mir unerklärlichen Gründen gelöscht. Sorry dafür.

Leeroy Jenkins _TX2000_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von _TX2000_

Standard

Original von onkel
    golden bzw gelb ist die farbe des commanders
    AAAALLLTER für was fürn N00B hälst du mich?????????

Glaubst du etwa ich hab bis heute noch nicht gecheckt da der Commander Gelb ist, wenn ich das Spiel seit Release habe????

Solche Schlaubergerkommentare sind einfach nur überflüssig.

Ich meinte Leute die ne Goldene/Orangene Schrift haben. Natürlich unerscheidbar vom Commander.

Egal es gibt ja anscheinend irgendwelche dummen Codes, und manche wollen damit auffallen

Irgendwie dumm

@PAIN DELUXE: Thx für den Screen
    MFG, TX

Spam-Lehrling LeutnantFreggel1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von LeutnantFreggel1

Standard

[quote]Original von _TX2000_
    Original von onkel
    Egal es gibt ja anscheinend irgendwelche dummen Codes, und manche wollen damit auffallen

Irgendwie dumm
    Herrlich formuliert ...stimmt aber... ich find diese fette Schrift einfach störend.

Spam-Lehrling actionb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von actionb

Standard

Original von KeyGirl
    Nein. Kein Bug. Wen man eine bestimmte Datei verändert, hat der jenige, solch große Buchstaben.
    Ich (und auch andere) werden aber nicht sagen, wie es funkioniert.
    Und warum nicht? Hebt es euren Skill an, so n fetten (störenden) Namen zu haben?

Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Standard

Und warum nicht? Hebt es euren Skill an, so n fetten (störenden) Namen zu haben? verwirrt
    Nein. Hat es nicht. Es hat etwas damit zu tun, das nicht auf einmal jeder mit Großen Buchstaben-Nick, rumläuft.

PS:Jaja Datei verändern Augen rollen wers glaubt!
    Nach dem letzten Patch, sollte diese Funktion/Unart, eigentlich beseitigt sein. Und ja. Wen du ein wenig die Suchmaschinen bemüht hättest, gibt es immer noch diese möglichkeit (und mehr) durch veränderungen von einer Datei/Dateien. [Gerücht]Ihr solltet bitte daran Denken, das PB auch schon für evtl. zukünftige Versionen, solche Veränderungen, im (stillen) mitlog´t.[/Gerücht]

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1