Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    S-MOD a.D. Alpenjager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Alpenjager

Standard Newsposter gesucht!!!

Hallo Battlefield Fan Gemeinde!
    Wie ihr sicherlich festgestellt habt, rostet die BF-Seite stark ein. Grund dafür ist, dass vor 2,5 Monaten der aktivste Newsposter Kody gegangen ist und die anderen BF-Newsposter (fast alle ehem. GN) durch private und berufliche Veränderungen (Studium, Abitur) kaum noch die Zeit haben, nach News zum suchen, bzw sie zu schreiben.

Daher gibt es hier einige Stellen neu zu besetzen.

Anforderungen an den Newsposter:

- Beherschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
    - Englischkenntnisse
    - Vertrauenswürdigkeit

FAQ:
    - Wie schreibe ich die News?
    Für das Newsschreiben bekommt ihr ein Passwort für eine sehr leichtzubedienende CMS - Oberfläche. Hier gebt ihr die News ein.

- Werde ich für das Newsposten entlohnt?
    JA, es gibt vom Looki-Netzwerk aus jeden Monat einen Pool für die News (ca. 700€), der unter den Newspostern nach Leserzahl aufgeteilt wird.Mein Erfahrungswert ist: Es kommt dabei nicht viel zusammen. Aber wenn man fleißig ist, kann man sich doch mal das eine oder andere Game mehr leisten.

- Muss ich etwas unterschreiben?
    JA, jeder Newsposter muss einen Vertrag als freier Redakteur unterschreiben. Hier steht hauptsächlich drin, dass man die Zugriffsrechte nicht für den Diebstahl von Daten oder dem Missbrauch der Seite benutzen darf oder einfach eigenständig im Namen von Looki Kontakt zu Firmen aufnimmt. Im großen deckt er sich mit der Datenschutzerklärung.

- Kann ich auch für andere Spiele Newsschreiben? BF alleine reicht mir nicht.
    JA!

Falls noch Fragen sind, stellt sie hier im Thread. Wer Interesse hat, kann mir oder Lars_Rohrbeck eine PN schreiben.

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Ich habe mir fast gedacht das sich hier keiner meldet.

Zum einen gibt es immer weniger Leute die BF2 spielen und zum anderen ist das hier Looki

Ich für meinen Teil habe mit BF2 abgeschlossen.
    Nach 2 1/2 Jahren ist es einfach gut gewesen und der Spass bleibt so langsam auf der Strecke.

Möchtegern Bad-Boy69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bad-Boy69

Kaffee

Ich finde den Aufruf schon recht gut, auch wenn ein wenig verspätet.
    Allerdings hätte ich auch mit etwas mehr Begeisterung gerechnet.
    Es gab doch da so einige die meinten das man da mehr machen sollte.
    Nur wo sind sie jetzt? Sicher war das alte GN mit diesem hier absolut nicht zu
    vergleichen, aber man sollte diesen Aufruf doch dazu nutzen wieder etwas frischen
    Wind hier rein zu bringen. Was gibt es denn da besseres als des öfteren mal wieder
    ne NEW´s ??? Klar das die Leute hier ausbleiben wenn in diesem Sektor kaum etwas
    passiert. Man schaut woanders und bleibt dann auch dort hängen, weil New´s eben hier
    Mangelwahre sind! Sicher ist BF2 schon recht "Betagt", aber meiner Meinung nach noch
    lange nicht Out!!! Es giebt auch heutzutage noch "Einsteiger" und "Alteingesessene"
    die was über Neuigkeiten im Modsector zb. wissen wollen. Und gerade dort ist BF2 noch
    lange kein altes Eisen.

c.u. Bad

Neuer Benutzer Hobbit_Stomper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Hobbit_Stomper

Standard

Zitat Zitat von Alpenjager Beitrag anzeigen
    Hallo Battlefield Fan Gemeinde!
    Wie ihr sicherlich festgestellt habt, rostet die BF-Seite stark ein. Grund dafür ist, dass vor 2,5 Monaten der aktivste Newsposter Kody gegangen [...]
    Falsch!
    Kurz und bündige Antwort von Osis:
    Zitat Zitat von Osis Beitrag anzeigen
    Looki hat genau das geschafft durch gnadenlose Inkompetenz und arrogante Selbstüberzeugung wovor ich am Anfang gewarnt habe.
    Nichts was im Kritik Thread seit einem halben Jahr immer und immer wieder angesprochen wurde, wurde von euch umgesetzt.

Hauptgrund wieso die meisten gegangen sind:
    - BF1942, BF Vietnam und BF2 Webseiten haben kein eigenes Design, das von BF 2142 wird benutzt
    - Die Newsboxen sind zu klein. Die Webseite macht den Eindruck als ob sie einfach zusammen gedrückt wurde.
    - Die Webseiten beinhalten keine wirkliche Informationen, es wurde einfach alle Texte inkl. Bilder von den Offiziellen BF Seiten übernommen.
    - Kein Download Bereich auf der Seite direkt (nur über Looki Netzwerk) geschweige alternative Downloadlinks oder Modliste.
    - Keine Community Events (TS und Gameserver zuverfügungstellen und am Abend alle zusammen eine bestimmte Map zocken)

Ganz zu schweigen hat Looki einen sehr schlechten ruf. Looki macht keine Fanseiten, sondern kauft Communities auf, macht 0815 Klone der Offiziellen Webseiten und versucht dann die User in den kostenpflichtigen Premium Bereich zu locken.
    Welche Fanseite hat schon einen kostenpflichtigen Bereich?
    Geändert von Hobbit_Stomper (08.03.2008 um 02:44 Uhr)

S-MOD a.D. Alpenjager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Alpenjager

Standard

@Hobbit: Du kannst meine Aussage nicht einfach als Falsch abtun und mit einem komplett anderem Sachverhalt widerlegen. Bitte argumentier da sachlich.

@Badboy: Ich gebe Dir recht in allen Punkten.

@Joe Dreck: Ich spiele auch nicht mehr. Vielleicht gibts aber noch ein paar. Sonst würde hier ja niemand ins Forum schreiben.

Also bevor hier weitere Vorwürfe kommen. Den Kritik-Thread habe ich gelesen (komplett!!). 90% der Kritkpunkte dort haben wir (ehem. GN) auch schon vorher gebracht. Das hier soll kein Zweiter Kritik Thread sein!

Fakt ist, dass wir da kaum was machen können. Das (hauptberufliche) Looki-Team hat im Moment zuviel zu tun. Andere Baustellen sind leider vorrangig.

Bestimmt kann man weiter auf Looki schimpfen und das alte GN hochpreisen. Aber dadurch wird nicht bewegt. Im Gegenteil: Das ganze rostet noch mehr ein.

Aber wir können den NEWSMANGEL abstellen. Nur brauch man dazu Leute, die sich noch für BF interressieren und auch die Zeit haben um sie dahin zu investieren. Ich und viele andere haben sie leider nicht. Darum seid ihr gefragt.
    Geändert von Alpenjager (08.03.2008 um 11:35 Uhr)

Möchtegern charles_hh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von charles_hh

Standard

Moin Leute,

da die Lokis hier es nicht mal fertig bringen, meinen Account zu löschen, bitte bitte verschwendet nicht noch mehr Zeit für diesen Laden...

Auf BF-Games.net werden noch vernünftige News gebracht und dort werden auch immer noch Leute gesucht, sehe dort viele "alte" Gesichter!

Gruß
    Charles

Standard

@Charleshh:

1.hat das nichts mit dem Thema zu tun.
    2.Löschen musst Du selber.

Möchtegern Bad-Boy69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bad-Boy69

Daumen runter

[QUOTE=charles_hh;4335382]bitte bitte verschwendet nicht noch mehr Zeit für diesen Laden...

wenn das hier für dich Zeitverschwendung ist, was suchst Du dann hier noch????
    Wie Du siehst versucht man hier noch etwas auf die Beine zu stellen,
    und nicht den Kopf in den Sand zu stecken wie Leute wie Du!!!!!!

c.u. Bad

Möchtegern charles_hh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von charles_hh

Standard

@alpenjager

wo soll ich denn selber löschen, diesen Menüpunkt gibt es nicht und auf Mails reagiert keiner - im Übrigen muß ich nur das Löschverlangen stellen, alles andere muß Looki machen (siehe auch u.a. Bundesdatenschutzgesetz).

@Bad

wäre ja gerne schon weg, aber sie lassen einen nicht, wenn mir jemand den Golden Weg zum Löschen zeigt, werdet ihr mich hier auch nicht mehr sehen

Gruß
    Charles

Standard

@Charles:
    Das mit dem BDSG ist Schwachsinn.

Genau auf der Seite, auf der du gerade bist, oben auf "Interface" klicken, dort nochmals einloggen und dann auf Account löschen. Löscht den ganzen Looki-Account.

So und nun bitte zurück zum Thema.

Eingeweihter Bushidoson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bushidoson

Standard passwort vergessen, daher ein Zwangsmitglied !

Joe, das ist ein schöner Schlußsatz :
    "Ich für meinen Teil habe mit BF2 abgeschlossen. Nach 2 1/2 Jahren ist es einfach gut gewesen und der Spass bleibt so langsam auf der Strecke. "

Trotz viele Meinungsverschiedenheit was es ein sehr nette Zeit nicht nur auf den BF2-Servern sondern auch bei den GN-Foren, danke für alles, besonders Alpenjager, alles gute wünsche ich dir und allen GN´lern.

@ charles_hh : Ebenfalls ! Ich habe beim Versuch mein "LOOKi" account zu löschen mein pw nochmals angefordert, weil ich mit dem den ich wusste nicht rein kam um mein acc. zu löschen. Also e-mail angefordert mit nem neuen pw. Was erhalte ich als antwort von Looki :

Kundennummer: xyz.zyx
    E-Mail: mustermann@musterserver.de
    Passwort:

ja bei pw stand niX , gar nix !!

Bitte um Hilfestellung. Denn es hat den Beigeschmack, als ob Looki seine Mitglieder zwingt Mitglieder zu bleiben.

Standard

@bushidoson

Genau das gleiche Problem hatte ich auch!

@looki
    Das ist reine Verarsche! Jetzt komme ich wirklich bald mit dem BDSG und dann gehts rund!

P.S.: Entweder erhalte ich ein funktionierendes "Interface"-Passwort, dann lösch ich mich selber, oder ihr löscht meinen Account!!!

Urgestein a.D. Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Haschbeutel

Standard

Das ist reine Verarsche! Jetzt komme ich wirklich bald mit dem BDSG und dann gehts rund!

P.S.: Entweder erhalte ich ein funktionierendes "Interface"-Passwort, dann lösch ich mich selber, oder ihr löscht meinen Account!!!
    Ticket schreiben ist nicht schwer, doch für manche sogar sehr. Schreib ein Ticket, schilder sachlich und freundlich dein Problem, warte einige Tage auf die Antwort und lösch dann deinen Account. Problem gelöst und endlich ruhe

Looki kann und wird einen Account niemals von Hand löschen. Da gabs bisher zu viele "Ach ich wollt doch nich, und jetzt habt ihr, ihr [insert Insult here]" ... wie gesagt, führe die einfachen Schritte oben aus und gut ist.

Eingeweihter Bushidoson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bushidoson

Standard

Zitat Zitat von Haschbeutel;4339919
    Ticket schreiben ist nicht schwer, doch für manche sogar sehr. Schreib ein Ticket, schilder [B
    sachlich [/B]und freundlich dein Problem, warte einige Tage auf die Antwort und lösch dann deinen Account. Problem gelöst und endlich ruhe

Looki kann und wird einen Account niemals von Hand löschen. Da gabs bisher zu viele "Ach ich wollt doch nich, und jetzt habt ihr, ihr [insert Insult here]" ... wie gesagt, führe die einfachen Schritte oben aus und gut ist.
    Häää ? AHHA ! endlich ruhe ? wie gayl ist das denn.

Nicht dass du vor Überfreundlichkeit einen Bruch holts !!! Aber die Freundlichkeit der Lokis ist ja im Netz bekannt.

ABER :
    Zitat Zitat von Alpenjager Beitrag anzeigen
    Genau auf der Seite, auf der du gerade bist, oben auf "Interface" klicken, dort nochmals einloggen und dann auf Account löschen. Löscht den ganzen Looki-Account.

Urgestein a.D. Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Haschbeutel

Standard

Was denn? In dem Thread durfte ich ja schon oft genug vernehmen, wie blöd wir/ich sind und dass wir unfähige Menschen sind. Dann kann ich das ja auch ausleben. Es ist immer ein geben und ein nehmen - bist du freundlich zu mir, bin ich freundlich zu dir. Fast so wie im echten Leben.

Zum Anderen war mein 'Ruhe' darauf bezogen, dass man diesen Thread aufhört zuzuspamen und endlich darauf sich konzentriert, was Alpenjäger eigentlich wollte. Wenn du das gleich als persönliche attackiere auf dich ziehst, kann ich nichts dagegen tun.

Des Weiteren sind jetzt jegliche Diskussionen, die nicht das Thema betreffen, einzustellen. Alles andere wird gelöscht. Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt mir ne PM, ich kümmer mich dann drum, dass eure Accounts asap ihr Passwort bekommen und ihr euch dann lösche könnt.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1