Hallo Battlefield Fan Gemeinde!
Wie ihr sicherlich festgestellt habt, rostet die BF-Seite stark ein. Grund dafür ist, dass vor 2,5 Monaten der aktivste Newsposter Kody gegangen ist und die anderen BF-Newsposter (fast alle ehem. GN) durch private und berufliche Veränderungen (Studium, Abitur) kaum noch die Zeit haben, nach News zum suchen, bzw sie zu schreiben.
Daher gibt es hier einige Stellen neu zu besetzen.
Anforderungen an den Newsposter:
- Beherschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse
- Vertrauenswürdigkeit
FAQ:
- Wie schreibe ich die News?
Für das Newsschreiben bekommt ihr ein Passwort für eine sehr leichtzubedienende CMS - Oberfläche. Hier gebt ihr die News ein.
- Werde ich für das Newsposten entlohnt?
JA, es gibt vom Looki-Netzwerk aus jeden Monat einen Pool für die News (ca. 700€), der unter den Newspostern nach Leserzahl aufgeteilt wird.Mein Erfahrungswert ist: Es kommt dabei nicht viel zusammen. Aber wenn man fleißig ist, kann man sich doch mal das eine oder andere Game mehr leisten.
- Muss ich etwas unterschreiben?
JA, jeder Newsposter muss einen Vertrag als freier Redakteur unterschreiben. Hier steht hauptsächlich drin, dass man die Zugriffsrechte nicht für den Diebstahl von Daten oder dem Missbrauch der Seite benutzen darf oder einfach eigenständig im Namen von Looki Kontakt zu Firmen aufnimmt. Im großen deckt er sich mit der Datenschutzerklärung.
- Kann ich auch für andere Spiele Newsschreiben? BF alleine reicht mir nicht.
JA!
Falls noch Fragen sind, stellt sie hier im Thread. Wer Interesse hat, kann mir oder Lars_Rohrbeck eine PN schreiben.

LinkBack URL
About LinkBacks