Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Thema geschlossen
    Spam-Lehrling eFky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von eFky

Standard

hat ja damals schon bei ccg extra stuff für leute gegeben die sich für aufpreis die special edition holten und beim bald erscheinenden moha gibts für käufer der teuren deluxe edition extra waffen und maps für den multiplayer die otto-normal-käufer nicht zu sehen bekommt.

wäre also kaum verwunderlich wenn ea für so ne erfolgreiche serie wie bf so ne art premium account aus m hut zaubert wo gamer dann für aufpreis extra stuff wie waffen, maps, skins, ranglisten, etc. für ihr gamez erwerben können.

vielleicht gehen die sogar in richtung steam und wollen eine ähnliche plattform für ea games einrichten.

Möchtegern UnterhosenBoy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von UnterhosenBoy

Standard

oh gott bitte keine steam-plattform, bin nicht gerade ein fan von steam *ggg*

Neuer Benutzer nobody003 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von nobody003

Standard

Sag ich doch schon die ganze Zeit - es geht hier um echtes Geld - EA will aus dem Erfolg der BF Reihe geldmäßig rausholen was drin ist! Aus anderen Spielen, z.B. Online RPGs ist ja auch bekannt, das man z.B. für ein Paar € im Monat mehr (wobei "purchase updates", wohl sicher einmalig und nicht monatlich ist) eine neue, mit speziellen Fähigkeiten ausgestattete Spezies bekommt.

Also so Sachen wie MP3 Player neue, coole Skins, Sonnenbrillen ect. halte ich mal nicht für Cheats (außer es gibt exklusive Tarn-Skins), aber ich könnte mir vorstellen, das EA auch spielrelevante Gegenstände wie z.B. Ferngläser oder Waffen, die vielleicht nicht besser als der Standard, aber ANDERS sind (anderes Handling, miese Schusseigenschaften, dafür aber mit Infrarotvisier ect.) anbietet (oder besser: zum Kauf anbietet )
    wenn die das machen sollten, wären die nicht besser als unser Staat, der alles abzockt was nur geht:
    die können sowas gerne in Form eines Addons bringen, aber wenn die sowas bringen, haben die einen Kunden wenniger

Eingeweihter Ausweider osis_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von osis_

Standard

wir haben ein gewährleistungsproblem bei bezahlten patches,...

Ist ein produkt fehlerhaft, muß der hersteller 3x nachbassern in deutschland. bei sopfware die hölle. fehler sind nicht zu vermeiden, aber für patches zahlen würde nem unternehmen das genick brechen...

da wird sich jemand aus spaß durchklagen. aber addons werden kostenpflichtig, womöglich auch mods... --> miete für das benutzen des EA-eigentums, zahl den mod wenn du ihn spielen willst, schließlich hast du diese benutzung des games noch nicht bezahlt!

auch wenn das modteam kostenfrei arbeitet, wird so gewzungen sein können kostenpflichtig zu werden... hart aber wahr...

außerdem was regen sich die leute auf?

bei Halflife machen doch alle fleißig mit! oder was glaubt ihr ist STEAM? nen Probelauf!?

auch hier wird wieder aus profitgier der eigene umsatz geschmälert....

wenn EA das macht war es mein letztes spiel von denen. Und das ist kein leeres wort.

und langsam bin ich es satt. für jeden scheiß soll gezahlt werden. und für überteuerte produkte. es lebe der thai-import!

mal abgesehen vom €-preisaufschlag der ja schon dreist war... (ich hab noch neupreisspielefür 55 DM im schrank... )

Spam-Meister GN_Helferlein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GN_Helferlein

Standard

Original von Osis
    mal abgesehen vom €-preisaufschlag der ja schon dreist war... (ich hab noch neupreisspielefür 55 DM im schrank... )
    Is echt krass, wenn man sich mal überlegt, dass wir Spiele zum Preis von 100 MARK kaufen!!!
    -/- Langweilig? -/-

Try this!

OMG, zwei kleine Bildchen...
    R.I.P. GN - Ich bin mal eben Zigaretten holen...

Eingeweihter Ausweider osis_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von osis_

Standard

übrigens mal wieder neue nahrung, aber ohne angabe zur gesichterten quelle...

http://www.mymtw.de/news/showdetail....800#commenttop

Spam-Meister GN_Helferlein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GN_Helferlein

Standard

hm also, meiner meinung nach, ware das totaler schwachsinn, denn den umsatz den ea mit konsolen- und pc-spielen macht, lässt sich gar nicht mit Konsole-Spielen erreichen.
    Außerdem, wenn das EA schaffen sollte, was sie angeblich vorhaben (Was ich so stark bezweifle, dass mans gar net in worten ausdrücken kann), dann wird es immer noch die hardcore-spieler bei den pc's sein.
    Der PC wird gegenüber der Konsole IMMER überlegen sein. Und: Durch den Markt mit Computerspielen werden PC's ja am meisten weiterentwickelt (allle wollen immer bessere grafik, mehr gameplay usw.).
    Ich mag behaupten, dass wenn der PC-Spiele Markt zusammenbricht die Weiterentwicklung des PC's stark einbricht!!! (eine total fiktionale Hypothese )
    -/- Langweilig? -/-

Try this!

OMG, zwei kleine Bildchen...
    R.I.P. GN - Ich bin mal eben Zigaretten holen...

Neuer Benutzer Deathsythe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Deathsythe

Standard

@ossis
    Das bringen die nicht,nie im leben.
    Vieleicht in 4-5 jahren aber nicht bei bf2.
    wer kauft das denn noch?
    da hätten die mal grad so 50-80 % weniger kunden die dieses spiel nicht kaufen.
    und nicht mal ea würd ich so ne maßlose dummheit zutrauen.
    jahre entwicklungszeit und millionen von dollar machen die sich nicht an arsch.
    dafür haben die annnalysten die den markt überwachen.
    die würden beim jetzigen markt schwer von sowas abraten.

edit:hab grad gelesen das es en fake war,wieder grundlos aufgeregt.

Eingeweihter Ausweider Visce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Visce

Standard

wird dieses beschissene gerücht den nie aussterben.

ich glaube gerüchte im internet zu killen ist schwerer als eine ölquelle zu löschen....
    "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."

Eingeweihter Tshoco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Tshoco

Standard

find am lustigisten, dass es so viele deppen gibt die das auch noch glauben

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

da hilft nur eins:

Spam-Meister Schlachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Schlachter

Standard

Ok, wir wissen ja, dass es ein Fake war. In diesem Sinne [closed]

Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1