Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Padawan ocp_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ocp_

Standard

Was erzählst du denn da fürn ausgemachten fetten Mega Blödsinn. Wahrscheinlich spielt sich ET auch genauso beschissen wie 2142. Das sind zwei völlig andere Spiele du Meister der Hellsehung

PS.
    Ach ja und stimmt die Stroggs sehen genauso aus wie die Panam Typen

Moderator a.D. GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GN_Woodstock

Standard

@OCP
    Das kann man auch freundlicher sagen !!!!!

Wenn ich mich recht erinnere heisst der Threadtitel "Neuigkeiten über End-Patch" und nicht "ET und wie es aussieht bzw. gespielt wird".

Also .... back to Topic

Neuer Benutzer Wududaddy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Wududaddy

Standard

mir sind die mods au lieber als des orginal, warum ?
    keine fadenkreuze ... ironsight 4tw

Padawan Vietnam_Veteran befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vietnam_Veteran

Standard

Original von George_Pfush
    ET wird wohl eher ne konkurenz für 2142, sieht ja auch genauso aus, spielt sich wahrscheinlich auch genauso beschissen.
    ich finde die bf2 engine hat noch genug potential um weiterhin gute und gutaussehende mods zu entwickeln, ich bleib da noch ne weile
    wenn euch bf2 zu doof wird spielt einfach opk2 *schleichwerb
    öööööööhm, also die Version auf der Games Convention war so geil das ich mich 6mal angestellt habe zum spielen, das waren 6std Wartezeit, und das hat sich gelohnt.

Werds mir definitiv kaufen.

Möchtegern fUMAkillaH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fUMAkillaH

Standard

ETQW wird bestimmt nicht schlecht. Aber am Ende ist's nur nen BF-Klon mit nem Senario das mir persönlich nicht gefällt, wie schon 2142! Schei** Zukunftsgedönse.

ABER!!!!

Wenn ich mich recht erinnere heisst der Threadtitel "Neuigkeiten über End-Patch" und nicht "ET und wie es aussieht bzw. gespielt wird".
    Ich klicke eigentlich immer mit voller Spannung auf diesen Threat wenn dieser gewachsen ist und immer wieder werd ich entäuscht. Irgent welches gespamme was nicht zum Thema gehört.

Master Chief kody_ wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von kody_

Standard

Weil jetz angeblich ein Ex-Dice Mitarbeiter erzählt dass kein Patch mehr für BF2 kommt ... in unserem Interview wurden Arbeiten an einem weiteren Patch bestätigt. Zudem wäre so etwas schon längst offiziell ausgesprochen worden..
    Wollt jetz wegen dem ollen Gerücht da keine News schreiben

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1