Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Clan_Club21 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Clan_Club21

Standard Neuigkeiten über End-Patch?

Hallo ich wollte mal ernstgemeint fragen wie weit es mit dem End-Patch für Battlefield2 sein könnte?

Hintergrund: Ich/Wir haben leider noch keine konkreten News über einen solchen Patch gelesen. Vielleicht ist ja jemand hier der uns weiterhelfen könnte .-)

Mfg C21

Moderator a.D. GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GN_Woodstock

Standard RE: Neuigkeiten über End-Patch?

Da das ja eigentlich kein BF2 Problem ist , schiebe ich den Thread mal ....

/moved

BANNED Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Crazy_Goggel

Standard

Abwarten und Tee trinken:
    Eure Fragen an Dice [BF 2]

Möchtegern Devastor_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Devastor_

Standard

Eine neue Map ala Jalalabad oder Wake Island 07 wäre auch nicht schlecht.

Meiner Meinung ist die J10 generell viel zu stark und die restlichen Flieger haben zu Starke Board MG´s gegen Bodenziele.

Es sollte ebenfalls endlich das Problem der durchfliegenden AT Raketen gefixt werden. Ich habe das Gefühl dies wird immer schlimmer.
    mfg

devastor

Möchtegern George_Pfush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von George_Pfush

Standard

hieß der letzte nicht 1.41 final?

na egal, spielt opk2 und vergesst den support durch ea. da gibbet geile maps, coole waffen, super fahrzeuge, also kurzum, all das was bf2 hätte bieten sollen
    ea hat euer geld doch schon, ne neue map gab es auch schon und das spiel ist 2 jahre alt, da kommt nix mehr.

Rusty
    Gast Benutzerbild von Rusty

Standard

Im Laufe der Woche bekommt ihr alle Antworten zu euren Fragen an Dice, habt noch ein bissel Geduld.

Padawan ocp_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ocp_

Standard

Rusty nimms mir bitte nich übel aber ich glaube nicht daran das EA in den nächsten 12 Monaten ne antwort gibt. Und wenn wird mit dürftigen ANtworten gekontert auf die wie so oft im journalismus die fehlenden Gegenfragen fehlen. Und woher wieß ich überhaupt welche Fragen ihr nun selektiert habt ??

BANNED Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Crazy_Goggel

Standard

Original von OCP
    Rusty nimms mir bitte nich übel aber ich glaube nicht daran das EA in den nächsten 12 Monaten ne antwort gibt. Und wenn wird mit dürftigen ANtworten gekontert auf die wie so oft im journalismus die fehlenden Gegenfragen fehlen. Und woher wieß ich überhaupt welche Fragen ihr nun selektiert habt ??
    Das Interview war aber doch mit DICE und nicht EA, außerdem denk ich mal dass die Frage über den finalen Patch die meisten interessiert und sie deshalb auch von Rusty gestellt wurde.

Wär gern cool Thomas_K hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Thomas_K

Standard

*******gelöscht******* Peinlich So weit hatte ich nicht gelesen, bzw. die Link's getestet.

Padawan fenderkicker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fenderkicker

Standard

Original von Thomas K
    Es wird definitiv einen neuen Patch geben.

http://bf-news.de/news-artikel,20883,1.html
    auch nicht schlecht, Thomas K. ein link auf eine andere seite, die einen bericht über eine news schreibt, die sich auf unserer eigenen seite befindet
    Hier steht das "original".

gruß vom fenderkicker

Spam-Lehrling Rolle1112 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rolle1112

Standard

Wieso eigentlich - Finalen Patch - haben die meisten schon im Unterbewußtsein mit BF2 abgeschlossen - oder ????
    Ich jedenfalls nicht !

Gruß rolle1112

Padawan fenderkicker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fenderkicker

Standard

Original von Rolle1112
    Wieso eigentlich - Finalen Patch - haben die meisten schon im Unterbewußtsein mit BF2 abgeschlossen - oder ????
    Ich jedenfalls nicht !

Gruß rolle1112
    wer EA kennt, und das tun doch viele hier, wissen: da ist nicht mehr drin als ein allerletzter patch (und das nur mir viel good-will von DICE). die basteln schon kräftig an dem nächsten spiel, da verschwenden die nicht mehr viel kohle an das "alte bf2". traurig, aber wahr. dabei ist noch so viel rauszuholen aus der bf2-engine (siehe FH2, OPK, DCON etc.)

gruß vom fenderkicker

Wär gern cool Sirlui_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sirlui_

Standard

Wenn wirklich ein Final-Patch kommen sollte dann wünsche ich mir, dass man als Admin Sniper als auswählbare Waffe streichen kann. (zumindest die Claymores unterbinden kann) das würde so mancher Inf-Only Karte ein neues Gewand geben (z.B. Jalalabad) Und es wäre natürlich geil wenn nochmal ein paar neue Maps dazukommen. Ich vermisse ein Tankmap, ohne Flugzeuge und Helis. Das wäre mal ne geile Sache. (Karkand ist schon so ausgelutscht).

Neuer Benutzer Rhllor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rhllor

Standard

Original von Luitschi
    Wenn wirklich ein Final-Patch kommen sollte dann wünsche ich mir, dass man als Admin Sniper als auswählbare Waffe streichen kann. (zumindest die Claymores unterbinden kann) das würde so mancher Inf-Only Karte ein neues Gewand geben (z.B. Jalalabad) Und es wäre natürlich geil wenn nochmal ein paar neue Maps dazukommen. Ich vermisse ein Tankmap, ohne Flugzeuge und Helis. Das wäre mal ne geile Sache. (Karkand ist schon so ausgelutscht).
    Das mit den Claymores würde ich jetzt nicht so als das größte Problem erkennen.Du machst als Admin einfach die Servernachricht:"No Claymore" und gut ist.Wer sich nicht dran hält(also Kills per Clay macht) wird erst verwarnt und dann geschmissen,ich kenne viele Server,wo das so gehandhabt wird und gut funktioniert.
    Und nur wegen einer zugegebenermaßen tierisch nervigen Waffe eine ganze Klasse zu verbieten halte ich auch für übertrieben,erinnert mich an einen Server,wo die Admins wohl nicht mit den Einzelheiten bestimmter Klassen klarkamen,dass sah dann so aus:
    "No Commander,No Sniper,No Support,No Medic,No Spec-Ops".
    Die Fähigkeit pro Server einzelne Klassen/Waffen zu verbieten hätte zwar was,aber es würde auch leicht missbraucht werden(z.B. verbietet der Admin einfach Anti-Tank und Spec-Ops,wenn seine Seite mehr Panzer hat.)

Wär gern cool Sirlui_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sirlui_

Standard

Ja, man kann kicken, aber dann ist einer damit beschäftigt nur zu kicken, der kommt nicht mehr zum spielen und verliert die lust. man könnte es so regeln wie bei Day of Defeat. Es dürfen max. 2 Sniper in der RUnde vorkommen. Dann ist man das Problem auch los. Ich, und auch fast alle aus meinen Clan sehen das als das größte Problem in BF2. Jalalabad z.B., 32 Mann die nur rum liegen und snipern, aber kein einziger der einfach mal einen richtigen Sturmangriff macht. Voll nervend. *snip, snip, snip*

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1