Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Leeroy Jenkins Stu_Shepard hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Stu_Shepard

Standard

Original von sense
    und warum wisst ihr alle, dass cheater schlechte spieler sind und kennt alle so gut deren beweggründe cheattools einzusetzen. ihr könnt sicherlich aus erfahrung sprechen, darf man annehmen? anstatt wild hier rumzuspekulieren, ists am besten einfach mal die fresse zu halten, wenn man keine ahnung hat. wer weiß schon, was menschen dazu antreibt, zu cheaten. ich denke nicht, dass der großteil dumm ist und es einfach nicht kann. sicherlich sind ein paar dabei, die sich gezwungen fühlen, gut zu sein und zu solchen mitteln greifen.
    Da stimme ich Dir zu.

Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick Benutzerbild von ColonelBB

Standard

Naja, sagen wirs mal so. Wer Cheater als dumme Kinder tituliert kann auch nicht sher schlau sein...ABER

Ich kenne 2 CoD Spieler, die nahezu jedes Tool mal ausprobieren...die finden sich so endgeil wenn sie dann mit "NoKickback" und Co. ehrliche Spieler töten, sowas ist arm und auf einen recht niedrigen IQ zurück zu führen , zumindest bei den beiden. Mag sein das es für andere Cheater irgendeine Motivation gibt...ich jedenfalls habe außer in SP Spielen nie gecheatet, und das bleibt auch so. Erst bei ehrlicher Spielweise erkennt man wie gut man wirklich ist.

Eingeweihter Ausweider looser_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von looser_

Standard

Original von =]TFS[=eCLiPsE
    @W4chund:

Versteh ich das richtig, dass der Geger DICH als Spawnpunkt benutzt hat? Davon hab ich ja noch nie was gehört...
    Aber andererseits, ich habe mal davon gelesen, dass man dem Spiel vortäuschen kann im anderen Team zu sein, vielleicht hat es was damit zu tun.
    Genau das, unabhängig davon ob wir uns bei einem unserer Spawnpoints befanden oder irgendwo auf der Karte. Der Typ hat aber nichts gerissen, also Aimbot oder ähnliches scheint er nicht gehabt zu haben. Interessant war nur, bevor er das erste mal direkt vor mir gespawnt war, wurden immer unsere Flaggen, kurz nachdem wir sie geholt hatten, wieder vom Gegner eingenommen. Wir waren also gerade aus der Capture Zone raus, da konnte man sehen wie die Stars and Stripes den Fahnenmast wieder herunter wanderten. So gesehen wäre dieser Spawnbug/ cheat ein emenser Vorteil.

Möchtegern hackology hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von hackology

Standard

vielleicht lag doch der Squadleader von denen irgendwo, z. b. im Turm etc??? und die anderen tauchten dann auf.

Benutzer Sway_Dizzle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sway_Dizzle

Standard

Es ist sicher nicht so das die Server voll von Cheatern sind. Sieht man sich die Downloadstatistiken von Cheats oder die "Dankesbeiträge" in den entsprechenden Foren an, muß man davon ausgehen das weit weniger als 1% schummeln. Damit kann man leben und sollte sich nicht den Spaß an einem guten Spiel verderben lassen. Dieses ewige Cheater,Cheater gespamme auf Public's nützt keinem. Wenn man aber die Methoden und Möglichkeiten von Cheatern kennt und glaubt einen gefunden zu haben, kann man sich darauf einstellen und mal testen was er so drauf hat. Das Squad/Commander- Konzept von BF2 gibt dazu viele Möglichkeiten an die Hand. Wenn man weiß worauf man zu achten hat, entdeckt man Cheatentwickler sogar bei der "Arbeit". Wenn jemand nach jedem Kill das Spiel verläßt um kurz darauf wieder einzuloggen, könnte es daran liegen das er eben mal nach Änderungen in bestimmten Speicherbereichen gescannt hat. Das dauert meist ne Weile und ist ein recht eindeutiges Indiz. Ein gutes Death/Kill Ratio sagt absolut nichts über mögliches unfaires Spielverhalten aus, solange es Waffensysteme wie z.Bsp. die Su30 gibt. 0/100 sind auf einigen Maps sicher keine Seltenheit. Wenn jemand aus großer Entfernung, am besten noch im Laufen, mit ner Waffe die streut wie ne Gießkanne, massenweise Treffer erziehlt, hat man aber schon einen Anhaltspunkt. Anti Recoil Cheats sind wirkungsvoll, auch wenn man einen Tank damit wenig beeindrucken kann. Eben wegen der vielen Waffensysteme und der Masse an Mitspielern fallen Cheater in Spielen der Battlefield Serie kaum auf.
    Letztenendes bin ich positiv überrascht das sich die meisten bisher wenig mit diesem Thema beschäftigt haben und so sollte es auch bleiben. Das Risiko in die Falle zu gehen ist verdammt hoch. Der Makel der bleibt ist, das Tools wie Punkbuster absolut notwendig geworden sind. Man öffnet wieder eine Tür in die große weite Welt und niemand weiß was mit den gesammelten Daten geschieht.

Eingeweihter Ausweider looser_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von looser_

Standard

Original von hackology
    vielleicht lag doch der Squadleader von denen irgendwo, z. b. im Turm etc??? und die anderen tauchten dann auf.
    Auf Zatar im offenen Feld? Da fing es an. Und auf Oman war es auch oft im offenen Gelände.

Leeroy Jenkins Xtrem4bstyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Xtrem4bstyler

Standard

Original von sense
    und warum wisst ihr alle, dass cheater schlechte spieler sind und kennt alle so gut deren beweggründe cheattools einzusetzen. ihr könnt sicherlich aus erfahrung sprechen, darf man annehmen? anstatt wild hier rumzuspekulieren, ists am besten einfach mal die fresse zu halten, wenn man keine ahnung hat. wer weiß schon, was menschen dazu antreibt, zu cheaten. ich denke nicht, dass der großteil dumm ist und es einfach nicht kann. sicherlich sind ein paar dabei, die sich gezwungen fühlen, gut zu sein und zu solchen mitteln greifen.
    natürlich kann man nicht auf die persönlichkeit eines menschen
    schließen, nur weil er ein cheat benutzt. jedoch kann man so einer
    person, die cheats in onlinespielen benutzt, die soziale kompetenz
    absprechen.

ich denke man sollte die aussagen über cheater nicht auf die goldwaage legen.
    äußerungen wie "alle cheater sind dumm" sollen nur den ärger den man
    empfindet ausdrücken. wer solche aussagen auf die goldwaage legt hat meines
    erachtens solche aussagen falsch verstanden.

Original von sense

PS: Ich behaupte auch nicht von mir, dass ich ein herausragender Spieler bin, aber ich hasse es, wenn sich Spieler mit derartigen Leistungen rühmen.
    fühle mich durch diesen post zwar nicht direkt angesprochen,
    wollte trozdem mein "posing" erklären.

ich selbst bin kein freund von posing und zudem bringt es einen im
    leben nicht weiter, egal wie gut man ist.
    ich wollte mit meiner aussage nur deutlich machen, dass mir egal ist
    ob die leute cheaten weil ich mich nicht beeinträchtigt fühle.

bei css ist das was ganz anderes weil es das spiel regelrecht zerstört
    denn dort sind die vorteile durchs cheaten extrem groß.

Eingeweihter Ausweider darkness11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von darkness11

Standard

@Sway: Oh man, schick die Seite mal per PN an Hendrik, der leitet die dann weiter (hoff ich doch!). (für alle die Hendrik nicht kennen, er ist PB-Supporter, und arbeitet mit PB zusammen.)

@Squadleader:

Naja, immerhin ist er Sniper. Da ist es nicht allzu schwer. Man brauch halt nur Skill...trozdem verdächtig. Auch wegen sein Name

Eingeweihter StS_svigo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von StS_svigo

Standard

also ich bin bisher noch keinem Cheater begegnet
    ich finde einige Leute neigen zu stark zum wort cheaten
    killt man ma mehrere Infateristen ist man gleich der böse Cheater
    erreicht man als Inf mal 130+ Punkte ist man gleich der Hacker
    trifft man mit der TV Guided fast immer ist man Cheater/hacker/suxx0r

das ist doch lachhaft!!

manche Leute sollten einfach ma unterscheiden und sich fragen warum man gekillt wurde ,manchmal ist es zufall manchmal hat derjenige vorrausgeschaut oder irgendeine Position ausprobiert.

Also denkt mal bissel über diese Worte nach ,schliesslich sind wir eine Battlefield 2 Community und keine CS Community

Leeroy Jenkins onkel5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von onkel5

Standard

meine rede.
    ich bin in bf2 noch keinem cheater begegnet und in meiner zeit bei bf 42 auch nur einmal einem und der hatte nur einen speed cheat.

wohlgemerkt war das auf einem server ohne pb

Eingeweihter Puke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Puke

Standard

Es gibt/gab bei Bf42 (und auch bei BF2) keinen Speedhack! Du meinst sicherlich den Carrier-Speedbug!

Eingeweihter Canuma100 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Canuma100

Standard

ich hoffe mal nicht das es in zukunft diese abartigen aimbots gibt die G36c bietet sich dafür ja ziemlich an ....im einzelfeuer.

Aaaaber gegen einen APC hast da keine chance und mit aimbot lernt man ja auch nicht ne gesunde vorsicht vorm gegner sondern das gegenteil.

wenn dann eine neue situation kommt hat der cheater keine chance BF ist und war einfach zu komplex um nen All4 one Ultra hack zu geben wie die Speed/aim/recoil/wallhack Combo aus CS.

aber da hab ich mal ne frage? wie lange dauert es bis die arti wieder gereppt ist wenn KEINER rept und KEINE kiste gedroppt wurde?

Letztens hab ich mich gewundert das immer wenn ich um C4 zu tanken wiedergekommen bin das die arti wieder stand. hab mich dann mal in sichtweite gelegt weil ich sicher dachte das mich so ein engi verarschen wollte aber pustekuchen nach 15 sek stand das teil wieder KOMplett heile. Kann man das serverseitig einstellen oder wie?

Wär gern cool SDS_ELITE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SDS_ELITE

Standard

Hi,
    es gibt aber auch leute die auf einer map 500+ pkt gemacht haben wollen und dann sagen es wäre alles mit sauberen mitteln zu gegangen( map war gulf of oman) und dann noch auf einen claninternen public server der dann die ranked punkte gezählt und gutgeschrieben hätte.Wie dem auch sei,solche leute finde ich persöhnlich genauso schlimm wie cheater auch wenn sie einem fabelhaften und meines wissen sehr ehrenhaften clan angehören.Da ich das aber mit demclanleader geklärt habe denke ich nicht das ich dazu noch etwas sagen muß.Mit diesem post wollte ich nur jemanden daran erinnern das er auch nicht der heilige ist auch wenn er jung ist, wie mir mitgeteielt wurde.Der ,den ich meine weiß schon das ich ihn meine und er sollte hier lieber nicht den mund zu weit aufmachen.
    Mfg ELITE

Eingeweihter Ausweider Johnny_Cache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Johnny_Cache

Standard

Es ist schon schlimm wie oft man als cheater bezeichnet wird, nur weil man die Gegebenheiten des Spiels voll auszunutzen weiß. Bei guter Kenntnis der maps, aktiven UAV und einer maximal vergrößerten Minimap (ich glaube die wenigsten wissen daß die drei Stufen hat), kann man auch sehr gut durch Holz- und Wellblechwände schießen ohne den Gegner sehen zu müssen.
    Ebenfalls habe ich mir schon einiges anhören müssen weil ich reihenweise Leute mit schlechten Waffen (meist ATs oder Engineers) mit der Pistole umgelegt habe, ohne auch nur einen Kratzer ab zu bekommen. Sich die teilweise ziemlich unausgegorene Balance des Spiels zu nutze zu machen empfinden viele Spieler als cheaten, was es natürlich nicht ist.

Das ganze unnötige Geschrei hätte man auch vermeiden können in dem man die legalen cheattools der Commander weggelassen hätte. Denn es macht keinen Sinn sich als Sniper irgendwo ins Unterholz zu verziehen, wenn der feindliche Commander einen dank scan und Ari mit drei clicks umholzen kann.
    Auch ein optionales Tutorial mit einer shooting range hätte sicher einige Mißverständnisse bei der Wahl der Waffen und das daraus entstehende rumgeheule vermeiden können.

Solange das Spiel nicht sauber läuft, fällt es oft schwer richtige cheater zu entlarven. Wenn Gegner in feindlichen Basen spawnen oder blaue tags tragen deutet das eigentlich auf einen cheat hin... leider gehört das zumindest beim aktuellen patchlevel noch zur Standardausstattung von BF2.

Spam-Lehrling KingPhantom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von KingPhantom

Standard

richtig. die beflucherei ist krass...

auch clanintern

ich wundere mich ja selber wenn ich 3-5 leute hintereinander einfach so niedermähe, fast keinen treffer einstecke und die flagge einnehmen...

das sind einfach leute die keine ahnung haben...

es braucht sehr viel das ich cheater schreie... passiert eigentlich nie... warum können die nicht auch so abschätzen?

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1