Ich weiß das es sich hier um ein prekäres Thema handelt. Cheaten ist lame, da gibts keine Ausreden. Totschweigen ist meiner Meinung nach allerdings auch keine Lösung. Schon in der Anfangszeit von BF42 habe ich mich nach einigen Erlebnissen der besonderen Art auf die Suche nach den Quellen des Übels gemacht. Es war damals (und ist es hoffentlich auch heute) nicht ganz leicht brauchbare Websites und Foren zu diesem Thema zu finden. Wenn man jedoch mal den Fuß in der Tür hat, eröffnet sich sofort das komplette Spektrum. Hier soll es nicht darum gehen, Tips zu geben, wie man am besten an Cheats kommt, sondern was im Moment möglich ist und was in der Szene so abgeht. Es laufen da einige interessante Dinge ab, die es eventuell Wert sind, das man darüber spricht.
Wie gesagt, das Thema ist heikel und darauf angewiesen das die Quellen im Dunklen bleiben, um es potenziellen Neueinsteigern und Ausprobierern nicht zu leicht zu machen. Wenn die Moderatoren auf den Aufwand, den ein solcher Thread macht (Überwachung), keinen Nerv haben, kann ich das verstehen. Paragraph 15 der Forenregeln habe ich gelesen.
Die Frage ist: Wollt ihr euch damit auseinandersetzen oder nicht?

LinkBack URL
About LinkBacks
OH MAN!!!
an Punkbuster. Er veröffentlicht dies im Cheaterforum und wird wegen des Verstosses gegen die "Cheaterethik" gebannt.
Mister XYZ sendet die alte gecrackte Version ebenfalls an PB und kassiert dieselbe Strafe. Wieviele Cheater bei der Aktion auf der Strecke geblieben sind, kann wohl nur Punkbuster sagen. Die Entwicklung dieser Geschicht zu verfolgen, hat aber wirklich Lust auf Mehr gemacht.