Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer Sway_Dizzle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sway_Dizzle

Standard Neues von der Cheaterfront

Ich weiß das es sich hier um ein prekäres Thema handelt. Cheaten ist lame, da gibts keine Ausreden. Totschweigen ist meiner Meinung nach allerdings auch keine Lösung. Schon in der Anfangszeit von BF42 habe ich mich nach einigen Erlebnissen der besonderen Art auf die Suche nach den Quellen des Übels gemacht. Es war damals (und ist es hoffentlich auch heute) nicht ganz leicht brauchbare Websites und Foren zu diesem Thema zu finden. Wenn man jedoch mal den Fuß in der Tür hat, eröffnet sich sofort das komplette Spektrum. Hier soll es nicht darum gehen, Tips zu geben, wie man am besten an Cheats kommt, sondern was im Moment möglich ist und was in der Szene so abgeht. Es laufen da einige interessante Dinge ab, die es eventuell Wert sind, das man darüber spricht.
    Wie gesagt, das Thema ist heikel und darauf angewiesen das die Quellen im Dunklen bleiben, um es potenziellen Neueinsteigern und Ausprobierern nicht zu leicht zu machen. Wenn die Moderatoren auf den Aufwand, den ein solcher Thread macht (Überwachung), keinen Nerv haben, kann ich das verstehen. Paragraph 15 der Forenregeln habe ich gelesen.

Die Frage ist: Wollt ihr euch damit auseinandersetzen oder nicht?

Möchtegern hackology hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von hackology

Standard

über Cheater sollte man kein Wort verlieren, sondern denen das Leben so schwer zu machen wie es nur geht. Bleibt aber der Job vom Produzenten.

...

Wenn auch eine dumme Idee, aber Onlinegaming als Pay-for-Play könnte zumindest deshalb interessant werden. Beim handfesten Nachweis, sowas wie Spieler-Konto sperren und damit alle Gebühren, die bereits entrichtet wurden (Grundgebühren + laufende Gebühren + Ränge etc...). Hatte früher bedenken, aber so etwas in der Art wie bei Valve (Kreditkarte) ist garnicht so schlecht, nur noch intelligenter und agressiver durchgesetzt.

Benutzer Sway_Dizzle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sway_Dizzle

Standard

Die Benutzung von Cheats ist heute schon gefährlich genug. Ob nun CD-Key-BAN oder global HardwareID-BAN bei Entdeckug durch PB, oder auch ein simpler CD-Key-stealer als cheat getarnt. Zumindest die 40€ für's Game sind futsch. Wer sich einfach mal nen Cheat saugt, nur ums zuTesten, lebt gefährlich. Was da aber in letzter Zeit abläuft ist echt der Brüller.

Wär gern cool Reborn1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Reborn1

Standard

Tja das wieder so ein Thema wo man kanns vorsichtig drüber sprechen sollte, aber ich finde wenn du was weisst was wir nicht wissen dann solltest du es auch nicht für dich behalten!
    Jedoch solltest du nicht sagen wo man die cheats herbekommt, auch nicht wie man Sie event. aktiviert nur sagen um welche es sich handelt!

Ist jedenfalls meine meinung

Leeroy Jenkins judas_benhur hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von judas_benhur

Standard

In BF gibt es keine cheater...ihr seid alle nur zu schlecht

Eingeweihter Ausweider darkness11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von darkness11

Standard

Original von judas_benhur
    In BF gibt es keine cheater...ihr seid alle nur zu schlecht
    OH MAN!!!

Welches BF zockst du? Road to Rome? Klar, da cheatet keiner. Aber wird sind hier bei BF2!!!

....OH MAN....OMG!!! Türlich gibt es Cheats die auch benutzt werden.

Wenn sich jmd. im Kontoserver einhackt, seine Stats auf 1.000.000 Punkte, 500.000 Kills und 0 Deaths stellt, ist DAS kein hacken? -.-

PS.

Cheater-Seiten bitte an Hendrik per PN schicken, hatte ihn schonmal 2 geschickt...

Standard

Hier mal in groben Zügen was sich bisher ereignet hat.
    Mister XYZ, die Meinungen über sein Hackertalent sind gespalten, entwickelt einen Multihack, der durch PB nicht aufzuspüren sein soll. Dieser wird auf seiner Website, über eine sogenannte VIP-Mitgliedschaft ( Preis 20$) zum Download angeboten. Ein VIP veröffentlicht eine gecrackte Version des Hacks auf seiner Clan-Website. Mister XYZ veröffentlicht eine neue Version des Hacks, die die "hosts-Datei" auf dem Client so verändert, das ein Aufruf der Clanwebsite auf seine eigene Site umgeleitet wird. Daraufhin sendet der VIP die neue Version des Hacks zur "Analyse" an Punkbuster. Er veröffentlicht dies im Cheaterforum und wird wegen des Verstosses gegen die "Cheaterethik" gebannt. Mister XYZ sendet die alte gecrackte Version ebenfalls an PB und kassiert dieselbe Strafe. Wieviele Cheater bei der Aktion auf der Strecke geblieben sind, kann wohl nur Punkbuster sagen. Die Entwicklung dieser Geschicht zu verfolgen, hat aber wirklich Lust auf Mehr gemacht.

to be continued...

Wär gern cool pnic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von pnic

Standard

Leute die beim spielen bescheissen oder dumm machen wird es immer geben. Sich deswegen aber auch nur ein graues Haar wachsen zu lassen halte ich für übertrieben. Diese ganze Panikstimmung ist typisch Sommerloch. Wird echt Zeit das der nächste Patch erscheint und die ersten Mods.
    Schönen Sonntag Abend noch

Eingeweihter able hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von able

Standard

Das witzige daran ist, das PB es irgendwie nicht auf die Reihe bekommt, diesen Hack zu detecten.

Spam-Meister Vaderchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Vaderchen

Standard

Das würd ich nicht sagen. Auf Punkbusted Servern mit md5 Tool sollte man den Hack nicht testen.

Möchtegern Treelick hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Treelick

Standard

Original von (EM)Lord_Vader
    Das würd ich nicht sagen. Auf Punkbusted Servern mit md5 Tool sollte man den Hack nicht testen.
    würde ich auch sagen

Eingeweihter Frim_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Frim_

Standard

ich halte mich immer noch gerne an dem spruch fest:

"cheater haben einen kleinen penis"

ich habe absolut kein verständnis für so leute. aber es ergeben sich erstaunliche parallelen zwischen deren real und virtual lifes... wer leute kennt die prinzipiell assi spielen (cheaten, großartig flamen und punishen ohne ende), der weiß was ich meine. war blöd, is blöd, bleibt blöd!

Wär gern cool sense3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von sense3

Standard

könnt ihr mal mit dem rumgespamme aufhören - wir wissen alle das cheater böse sind und darum gehts in diesem thread nicht

ich bin noch keinem spieler auf nem server begegnet, wo ich auch nur den verdacht gehabt habe, dass da cheats im spiel sind. und wenn sich da welche ins ranking system reinhacken ist doch absolut sch... egal. dann (zer)stören sie eure spielsessions wenigstens nicht

wenn überhaupt gehts hier darum, was zur zeit läuft und was möglich ist.

Standard

Original von sense
    wenn überhaupt gehts hier darum, was zur zeit läuft und was möglich ist.
    Habs nicht getestet und werds auch nicht tun. Hier mal die "Features" der alten Version.

Minimap w/ enemy radar
    Nametags
    Distance ESP
    Health ESP
    View Distance modes
    Tag Distance mode
    Speedhack
    5 crosshairs
    entity wallhack
    chamz
    skinhack *new* 1 or 2. 1 shows through walls, 2 doesnt.
    nosky
    xqz2 wallhack
    nofog
    5 colored sky options
    time
    nowater
    5 Colored roads options
    Save / Load cvars
    asus wallhack
    Angehängte Grafiken

Benutzer Machmalneumann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Machmalneumann

Standard

also ich war heut auf einem rank server und ihr wisst gar nicht was ich da so sehe. ich bin dann hingerant und hab den dann immer den gegner angeschossen. und so nach drei-vier mal wurde ich dann von dem typen gemmessert.

und achtet wär genau 36 kills hat
    Angehängte Grafiken

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1