-
Neuer BF2 User
Hallo und schönen Guten Morgen!
Ich hab etwa vor einer Woche BF2 installiert und mich dann als erstes mit Punkbuster rumgeschlagen als ich es online spielen wollte.Ich bin ein sehr beschäftigter Börsenspekulant und habe leider nicht sehr viel Zeit mir jedes Forum und alle Beiträge durchzulesen und würde mich freuen über jedes Commentar das mir weiterhilft.Ich habe versucht mir die aktuelle Version von "Punkbuster" zu downloaden. dieses Problem hoffe ich in den Griff bekommen zu haben, vor meiner Download-Arrie passierte folgendes:
You where kicked from the Server Punkbuster PBAG missed. Nun dies ist jetzt nicht mehr der Fall. ich Spiele zur Zeit auf diesem Server: Play on TeamBF2 Ranked www.PlayonTeam.net zumindest steht er so in der Server-Liste.
mein Filter ist eingestellt auf Ranked-Server. Leider muss ich sagen verschwinden die erhaltenen Auszeichnungen nachdem ich den Server verlasse. nach dem Spiel ist mir folgendes aufgefallen.
Unknown Gamemod: 49113089
meine BF2 Version ist: BF2 v1.0.2442.0
Mein Ziel: ich würde gern mi niedrigen Anforderungen BF2 spielen und Auszeichnungen bzw. Medallien erhalten.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Mit freundlichen grüssen
Michael Bach.
-
Zuerst einmal den aktuellen Patch aufspielen (momentan ist noch 1.0 installiert)
Download Links findest du hier ((Client Patch Full/ 536.01 MB)) http://www.battlefield2-news.de/arti..._released.html
-
Also: Hier der Server auf dem Sie spielen.
- Wie mein Vorredner schon schrieb, den aktuellen Patch installieren. Dann werden auch mehr "Ranked" erscheinen

- Dann erst einmal abwarten. Wenn es ein "Ranked-Server" ist, dauert es bis die Punkte auf dem "Master-Server" gut geschrieben sind. Auf den Satistikseiten erscheint auch meistens erst etwas, wenn über 100 Pkt. erreicht worden sind.
- Punkbuster kann man ganz einfach mit diesem Tool "updaten".
Wenn das alles durchgeführt worden ist, steht einem Spielgenuß nichts mehr im Wege (außer mann hat nicht die erforderlichen Systemanforderungen für das Spiel).
-
Nur am rande bemerkt....
Finde es lustig und interessant zugleich welche personengruppen an dem spiel beteiligt sind...
Aber als erfahrener bf2 spieler geb ich nen tipp was das system angeht.
Niedrige anforderungen und hoher spielspass stehen sich gegenseitig im weg.
a) man braucht jahre um zu connecten.
b) die fehlende sichtweite und die grafikdetailgenauigkeit rauben einen den spielspass wenn man den gegner nicht sehen kann, der gegenteilig aber schon die pickel auf der stirn von dir sehen kann.....
-
Vielen Dank!
Vielen herzlichen Dank,
Ich habe mich nach den Instruktionen die wirklich sehr ausführlich und mit bestem dank leicht zu verarbeiten waren gerichtet. Ich kann nun jeden beliebigen Server joinen ausgenommen Mod-Servern die ich auch gar nicht weiter in Betracht ziehen möchte. Leider ist mir aufgefallen das die meisten Server auschliesslich Invanterie erlauben was ich etwas Schade finde zudem muss ich sagen das einige Halbstarke das Flamen anderer als Cool empfinden ist sehr bedauerlich. Nichtsdestotrotz habe ich mich gut geschlagen bei meinem ersten Spiel und einen stolzen 3ten Platz in der Gesamtwertung erreicht. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die Forum Betreiber und Administratoren, ich werde so oft es meine Zeit zulässt dieses Forum weiterhin besuchen.
Mit freundlichen Gruessen
MIchael Bach
PS: Ich Spiele BF2 zwangsweise auf niedriger Einstellung da mein Laptop nichts höheres zulässt.Die Ladezeiten machen mir nichts aus in dieser Zeit lese ich Zeitung oder betrachte meine Spekulationen, in der Ruhe liegt die Kraft und "EIN gutes Spiel übertrifft 100 mässige Spiele!" aber ich kann verstehn das es sicherlich mehr Spass machen KANN auf hoher Grafik das Spiel zu erleben. Allerdings werden wohl in den heutigen Spielen die Grafik höher als das Spielprinzip und der Spielspass gehandelt.
-
RE: Vielen Dank!
Ich glaube , ich spreche im Namen aller Mitglieder hier , wenn ich mal ein Herzliches Dankeschoen fuer ihren letzten Beitrag ausspreche !!
Wir sind hier alle an jeglicher Art von Feedback sehr interessiert , um auf Vorschlaege und Wuensche reagieren zu koennen und freuen uns ueber jeden konstruktieven Beitrag.
Zu ihrem "Problemchen" mit dem Spiel .... man kann von vornherein in dem Spieleigenen Serverbrowser einen Filter aktivieren , daß "Infantry only" Server garnicht erst in der Serverliste erscheinen und wenn man das Spiel dann mal ueber einen etwas laengeren Zeitraum gespielt hat , wird sich die eigen Favoritenliste von ganz alleine mit Servern fuellen , auf denen man lange Zeit verbracht hat , weil dort der Spielspass und das Teamplay funktionierten.
Weiterhin viel Spass im Gaming Networks
(Cluster: nd02 - Sprache: de)