Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern sHoWt1mE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von sHoWt1mE

Neue Informationen zum Addon Special Forces

Auf BF-News gabs heute neue Infos zum Addon zu lesen. U. a. folgendes:

Die Vollversion wird insgesamt folgende neue Features enthalten:

8 Karten:

Devil's Perch
    Mighty Stinger
    Night Flight
    Warlord
    Leviathan
    Mass Destruction
    Surge
    Ghost Town

6 Parteien:

U.S. Navy Seals
    Russische Spetsnaz
    Britische SAS
    Insurgent Forces
    Rebellen
    MEC Special Forces

10 Fortbewegungsmittel:

BMP-3
    HMMVW mit TOW
    AIL Raider
    Ziviler Geländewagen
    Ziviler PKW
    Gabelstapler
    ATV
    Jet Ski
    AH-64D Apache "Longbow"
    Mi-35 "Hind"
    7 Waffen:
    FN SCAR Heavy
    FN SCAR Light
    FN F2000
    H&K G36K
    H&K G36E
    H&K MP7
    RPG-7

4 Ausrüstungsgegenstände:

Wurfhaken mit Seil
    Armbrust mit Abseilvorrichtung
    Blendgranaten
    Tränengasgranatwerfer

Titel Battlefield 2: Special Forces

Entwickler Digital Illusions CE
    Publisher Electronic Arts
    Genre First Person Shooter
    Plattformen PC DVD-ROM
    Spieleranzahl 1 - 64
    USK Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
    Release 24. November 2005
    Testversion US Alpha Build

Bilder gibt es hier zu sehen. Bleibt nur abzuwarten, dass das mit der Jugendfreigabe wirklich stimmt, oder nicht (mich persönlich störts nicht.)!

Möchtegern sHoWt1mE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von sHoWt1mE

Standard

In der dort angespielten Alpha gibt es 3 Maps:

Mass Destruction

Night Flight

und Surge

Sorry, aber die Bilder haben in den 1. Post nicht gepasst....

Spam-Lehrling xindon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von xindon

Standard

Okay, sieht irgendwie schnucklig aus. Aber das mit der Altersfreigabe halte ich für ein Gerücht. Wurde es nur noch nicht getestet oder sowas vielleicht?

SF-Veteran psyTex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von psyTex

Standard

Net für die Jugend?

Denk ich SICHER net, se wird genau wie bf2 auf ab 16 sein

Aber hört sich net an das game

Eingeweihter Ausweider PaCteC hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PaCteC

Standard

8 maps, das ist doch ganz passabel

Standard

Eine richtige Meinung wird man sich wohl nur bilden können, wenn man das Addon gespielt hat. Ich werde es also erstmal antesten und dann mal schauen. Leider wirds keine Demo geben, was ich schade finde, aber scheinbar hat EA zu hohe Traffickosten für den letzten Patch gehabt!

Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick Benutzerbild von ColonelBB

Standard

Da die Entwicklung zum aktuellen Zeitpunkt noch andauert steht mein Fazit unter Vorbehalt, viele Features konnten nur beschränkt benutzt werden, häufige Abstürze sowie Grafikfehler waren nicht die Ausnahme sondern die Regel. Dies wird sicher bis zum Release stark verbessert werden.
    Verbessert? ENTFERNT verdammte Axt!

Ich meine einem mittelmäßigen Community Beauftragten ne halbfertige Version auftischen ist ein Ding, sowas für 30€ aufwärts zu verkaufen n ganz anderes.

Naja, however...ich werds wohl kaufen, gesetz dem Falle es spielt sich gut. Und das teste ich vor Ort im Gameshop meines Vertrauens.

Leeroy Jenkins Kar98 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kar98

Standard

So nett das Addon evt wird, aber ich werde es immer als Geld ab Schneiderei empfinden, da die meisten Sachen schon in der Full sein sollten, aber dort fand man sie plötzlich nicht

Was die Altersfreigabe angeht, ich glaube auch nicht, das wird genau wie Bf2 ab 16 sein

Eine Demo?
    Ich glaube manche verwechseln das Addon mit einer Full und denn Patche immer als Addon.

Standard

Also nur zur Info: Für das BF42 Addon Secret Weapons gabs früher auch eine Demo. Wer weiss. Vielleicht wirds für das nächste Addon eine MP Demo geben.

Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick Benutzerbild von ColonelBB

Standard

Eher nicht...BF42 sollte durch Secret Weapons promoted werden. Da BF2 sehr gut "allein" läuft und allgemein stark beworben wird sparen sich die Mühe den Demoweg zu gehen.

Wär gern cool Sling_shot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sling_shot

Standard

ist schon bekannt wie es sich mit dem ranking im add-on verhält? wird es einfach eingebunden (also wird das auf das ranking des bisherigen accounts angerechnet) oder wird das seperat gerankt - oder gar überhaupt nicht?

Eingeweihter Ausweider MasterOhh Benutzerbild von MasterOhh

Standard

Original von [KGB] ColonelBB
    Eher nicht...BF42 sollte durch Secret Weapons promoted werden. Da BF2 sehr gut "allein" läuft und allgemein stark beworben wird sparen sich die Mühe den Demoweg zu gehen.

Außerdem muss eine Demo ja nich immer verkaufsfördernt sein (siehe Zoldner)

Eingeweihter Ausweider PaCteC hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PaCteC

Standard

das Team das dieses Addon macht hat doch auch BFV gemacht, und nichtmal für BFV haben sie ne Demo gemacht

Möchtegern oFFDEFCON hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von oFFDEFCON

Standard

Diskutiert doch nicht in jedem Thread zum Addon ob man sich das nun kaufen sollte oder nicht.Mündige Player die ausreichend Taschengeld bekommen oder gar schon eigenes Geld verdienen die entscheiden das später alleine.

Die Infos was für neue Features zu sehen sind ist völlig ausreichend !

BTWanke für die Zusammenstellung der Infos und Screens !

Spam-Meister Vaderchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Vaderchen

Standard

-xindon, genau lesen:

Testversion US Alpha Build

Hier in DE werden i.d.R. nur die DE Verkaufsversionen von der USK getestet, da der Spass auch Geld kostet.
    Demos, EV und US Versionen sind daher fast immer "Nicht freigegeben".

-Sling-shot

Das Addon ist ein "Normales BF2" in einer Inf. only Verpackung. Das Ranking wird ganz normal sein.
    Vorteile oder Nachteile gibt es nicht.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1