Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Lehrling Hr_Rossi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Hr_Rossi

Standard RE: Nächstes Addon

Original von pkone

Zitat:"...... Nachdem beim ersten Addon Battlefield 2: Special Forces der Online-Verkauf aber erfolgreich verlief, wurden diese Pläne umgeworfen,......"
    Hehehehe.......hätte nicht gedacht, dass es soviele Gehirnamputierte gibt, die das addon lieber saugen und teuer bezahlen, als es wesentlich günstiger als DVD im Laden zu kaufen......
    Gruss Hr.Rossi
    "Das Auge isst mit", aber in Asien isst man das Auge mit.

Eingeweihter Ausweider Einste1n hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Einste1n

Standard

Original von _eye_
    EA und Valve kooperieren doch schon längst.
    ja leider, nur im dem Fall ist es halt was anderes
    EA druckt Valves CD/DVDs ... also verdienen sie indirekt daran!

Wenn Valve nun EA Spiele in Steam anbieten würde, würde Valve an EA verdienen und glaub kaum das die das wollen =)

Eingeweihter 2rbSuiZid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von 2rbSuiZid

Standard

jo aber gewisse CS Kiddies kennen BF2 nicht mal.
    Und da CS eines der meist gespielten Spiele ist und es unvermeitlich ist es über Steam zu zocken würde jeder die neue Info schnell bekommen und ev. zum Kauf greifen.

Leeroy Jenkins _eye_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _eye_

Standard

Original von Einste1n
    Original von _eye_
    EA und Valve kooperieren doch schon längst.
    ja leider, nur im dem Fall ist es halt was anderes
    EA druckt Valves CD/DVDs ... also verdienen sie indirekt daran!

Wenn Valve nun EA Spiele in Steam anbieten würde, würde Valve an EA verdienen und glaub kaum das die das wollen =)
    Die Kooperation wäre wohl kaum zustande gekommen, wenn sich nicht beide Seiten davon Vorteile versprechen würden. Valve profitiert von EAs dichtem Distributionsnetz genauso, wie EA von Valves Know-How beim Online-Vertrieb profitiert. Mag sein, daß EA lieber ein zweites System neben Steam aufbauen will, aber der Trend ist doch wohl klar erkennbar.

Eingeweihter Ausweider Einste1n hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Einste1n

Standard

find ich nicht
    ich denke eher, das EA die Verkaufszahlen von HL1 im Kopf hat und sich darum gedacht hat "Hey verkaufen wir CDs/DVDs mit HL2 drauf"
    Würde mich schon sehr wundern, wenn EA nun auch noch Spiele über Steam verkauft.

Eingeweihter Ausweider osis_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von osis_

Standard

schon lustig. noch weniger? Noch schlechtere qualität?

Naja, ich glaube demnächst ist den dann vielleicht mal zeit sich nach nem andern Spiel umzusehen...

Fleischsalat
    Gast Benutzerbild von Fleischsalat

Standard

also ich kauf mir die nicht.
    für mich ist das nur abzocke.

einiges davon war bestimmt vorgesehen als zugabe für neue patches aber jetzt merken sie das da mehr zu holen ist.
    viele haben sich sf nur gekauft um in vanilla die neuen waffen zu nutzen.

die neuen packs bringen jetzt noch mehr durcheinander

Eingeweihter Ausweider J4FSkyNet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von J4FSkyNet

Standard

Original von Fleischsalat

viele haben sich sf nur gekauft um in vanilla die neuen waffen zu nutzen.

na wenn sich die jungs damit abzocken lassen

das ist ja dann wie damals des fastpath bei der telekom ... 25 € freischaltung ( dafür das irgendwo nen haken wegeklickt wird ) und n halbes jahr später war die gebühr weg ( ausser der eruro monatlich ) ....

Möchtegern Domakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Domakk

Standard

Original von [J4F]SkyNet
    das ist ja dann wie damals des fastpath bei der telekom ... 25 € freischaltung ( dafür das irgendwo nen haken wegeklickt wird ) und n halbes jahr später war die gebühr weg ( ausser der eruro monatlich ) ....
    kurzzeitg war sie weg, jetzt gibts sie wieder...

Leeroy Jenkins Kar98 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kar98

Standard

Back to Topic

Standard

Also für mich sind Booster Packs nichts anderes als Patches ... Valve und Co liefert sowas graties ab! Und wer an Besserung glaubt der lese mal bitte dieses Interview nach :

"Es gibt Pläne für weitere Inhalte, allerdings werden Patches nicht das Mittel sein, diese Inhalte zu liefern."
    http://www.bf-news.de/newsartikel.php?sid=14854

Auf Deutsch also ... neue Maps gibts nur für bares. Und ich glaube, wenn EA damit durchkommt (weils ja genügend Leute gibt die zuviel Geld haben) heißt es dann bald auch bald für Bugfixes :

"Es gibt Pläne für weitere Patches, allerdings werden kostenlose Downloads nicht das Mittel sein, diese Patches zu liefern."

Neuer Benutzer graf_d1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von graf_d1

Standard

Original von (EM)Lord_Vader
    Cash Cow

Als Cash Cow bezeichnet man in der Betriebswirtschaft ein etabliertes Produkt, das jährlich hohe, stabile und somit berechenbare Gewinne abwirft. Die Cash Cow muss nicht mehr groß promotet oder weiterentwickelt, sondern nur noch gemolken werden.
    "google lässt grüßen"
    http://de.wikipedia.org/wiki/Cash_Cow

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1