Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool pkone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von pkone

Standard Nächstes Addon

Hey hab da grad was intressantes aufgetan! Ea hat wieder wege gefunden noch besser abzuzocken!

http://www.justgamers.de/?page=news&...69e6fb374be315

Zitat:" Wie Digital Illusions, der Vertreiber des Multiplayer-Shooters Battlefield 2, mitgeteilt hat, wird das nächste Addon in einer anderen Form veröffentlicht als zunächst geplant. Bisher sollte im Frühling ein Erweiterungspack auf herkömmlichem Vertriebsweg über den Handel an die Kunden geraten. Nachdem beim ersten Addon Battlefield 2: Special Forces der Online-Verkauf aber erfolgreich verlief, wurden diese Pläne umgeworfen, sodass es nun stattdessen zwei so genannte Booster-Packs geben soll, die man direkt vom Hersteller beziehen können wird.

Die Booster Packs werden neue Maps, Vehikel und Waffen enthalten und zu einem Preis von 9,99 US-Dollar verkauft. Das ist zwar deutlich günstiger als der Preis eines regulären Addons (19,90 - 29,90 $), dafür ist die Anzahl der integrierten Neuheiten auch geringer."

Spam-Lehrling WM_Archie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von WM_Archie

Standard

Man muss es ja nicht kaufen wenn man es als Abzocke sieht
    Ich hab Special Forces nicht gekauft, werds auch nicht kaufen und die komischen Booster-Packs auch nicht

Spam-Lehrling xindon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von xindon

Standard

Boosterpacks...

naja ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll

edit:

Special Forces is GEIL

Eingeweihter Ausweider MasterOhh Benutzerbild von MasterOhh

Standard

Nagut aber wenn da nur neue Fahrzeuge Waffen und Karten drin sind isses nicht mehr als ne kostenpflichtige Mod. SF hatte wenigstens ne Hand voll neue Features die es als Addon rechtfertigen.

ABER diese Booster Packs werden Ranked kompatibel sein und sicher den einen oder anderen virtuellen Egobooster für Mr und Mrs Statsgeil beinhalten.
    Wirtschaftlich werden diese Packs sich auch auf jeden Fall lohnen, da der Arbeitsaufwand für sie bestimmt gegen Null tendieren wird.

Fazit: Für Hardcore Punktesammler werden diese Booster evtl. 9,90$ wert sein, der Rest der Community wird sich aber bestimmt für die kostenlosen und hochwertigeren Mods entscheiden.

Neuer Benutzer sahnejay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von sahnejay

Standard

ja, is schon richtig, sf is geil, aber das geld nicht wert. aber die diskussion an anderer stelle.
    diese idee des booster-packs finde ich eine noch größere abzocke. das wird dann am ende so wie mit diesen pókemon-karten, wo du 5eu für so ein paar dingers blechen musst (hab 3 kleine schwestern, nur damit ihr nichts falsches von mir denkt )
    ea sollte bei addons bleiben, und dann auch mal ein paar mehr und gravierendere änderungen einbauen.

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

So wie das aussieht wollen die hauptsächlich neue Maps liefern.
    Wenn da schon steht das es nicht viel sein wird, werden die am Gameplay nichts ändern.
    Bestimmt nur 6 neue Maps vielleicht auf denen dann zwei neue Fahrzeuge und gut is.

@MasterOhh

nein es ist dan sogar weniger als SF.

Spam-Meister Vaderchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Vaderchen

Standard

Cash Cow

Als Cash Cow bezeichnet man in der Betriebswirtschaft ein etabliertes Produkt, das jährlich hohe, stabile und somit berechenbare Gewinne abwirft. Die Cash Cow muss nicht mehr groß promotet oder weiterentwickelt, sondern nur noch gemolken werden.

Wär gern cool BastiKiller27 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BastiKiller27

Standard

nur online also nur kreditkarte somit sperren sie aber viele aus die eben keine kreditkarte haben na klasse

Leeroy Jenkins Kar98 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kar98

Standard

Evt. kommt dann auf manchen Servern noch ein etwas angehobenes Niveau auf *freu*

Klar sperrt das einige aus, da auch heute noch nicht alle 16 Jährigen ein eigenes Konto haben, aber wozu gibt es die Eltern

Finde die Vertrieb Art nicht schlecht, nur was sie wieder liefern werden wird wenig sehr wenig sein.

smash
    Gast Benutzerbild von smash

Standard

PayPal wird sicher auch als Zahlungsmethode akzeptiert, EA ist nicht so amerikanisch wie VALVe die erstmal über ein Jahr brauchen um zu merken das in Burgen, Schlössern und Bauernhäusern noch Kunden sitzen.

Edit: Falls nicht wird aus der Kuh ganz schnell ein Hund ...

Eingeweihter Ausweider Johnny_Cache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Johnny_Cache

Standard

Das zeigt doch mal wieder daß sich die äußerst fragwürdige Aktion mit SF ausgezahlt hat und nun in optimierter Form weitergeführt werden wird um die Kunden noch weiter auszunehmen. Dafür kann man sich bei allen Käufern von SF bedanken.
    Ich werde keinen müden cent investieren solange das Hauptprogramm noch nicht rund läuft, aber selbst wenn das irgendwann mal der Fall sein sollte (was ich inzwischen ernsthaft bezweifle) ist eine Produktpolitik die Bestandskunden übervorteilt einfach nicht akzeptabel.

Noch vor einigen Monaten habe ich über Leute gelacht die meinten BF2 wäre nur eine Plattform für Mods, und heute spiele ich fast ausschließlich Project Reality.
    Wer sich mehr als einmal verarschen läßt hat die booster packs wirklich verdient.

Wär gern cool BastiKiller27 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BastiKiller27

Standard

Original von Kar98
    Evt. kommt dann auf manchen Servern noch ein etwas angehobenes Niveau auf *freu*

Klar sperrt das einige aus, da auch heute noch nicht alle 16 Jährigen ein eigenes Konto haben, aber wozu gibt es die Eltern

Finde die Vertrieb Art nicht schlecht, nur was sie wieder liefern werden wird wenig sehr wenig sein.
    es gibt aber auch ältere wie mich zb die keine kreditkarte haben

Leeroy Jenkins Stingel wird schon bald berühmt werden Stingel wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Stingel

Standard

Original von BastiKiller27
    Original von Kar98

es gibt aber auch ältere wie mich zb die keine kreditkarte haben
    Und solche, die nur für ein "AddOn" auch keine erwerben wollen
    stingel.

Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von FeldwebelKraus

Standard

Die sollen doch besser gleich Battlefield 2 über die Onlinplattform Steams
    des neuen Vertragspartner Valve von EA laufen lassen. Bei denen
    funktioniert nämlich alles reibungslos. Bei den Boosterpacks usw. habe
    ich so ne geringe Vermutung, dass dies alles in die Hose gehen könnte.
    Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.

Neuer Benutzer KombatMonkey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von KombatMonkey

Standard

Ich freu mich aufs nächste addon, da ich mit sf schon viel spass habe.

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1