Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Moin

Neuer Benutzer SoldierOfPi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SoldierOfPi

Standard Moin

also ich hab das spiel am 02.11.07 installiert und alles läuft prima!
    aber bei spielerstats.de steht folgendes

"Kriegsbericht von SoldierOfPi vom 06.11.07 19:12
    Der Battlefield2 Spieler SoldierOfPi aus Deutschland hat bis zum 06.11.07 17:49 605 Punkte geholt und ist somit auf der Weltrangliste von EA Games auf Platz 469234 . Dabei hat er sich sehr viel für das Teamwork eingesetzt und dabei 281 Punkte geholt. In dem Bereich hat er sich besonders für Reanimieren eingesetzt. 55 Flaggen hat er geholt und 15 verteidigt. Bei 33 Flaggeneroberungen und 22 Kills hat er mitgeholfen. SoldierOfPi war im Gefecht sehr gut und hat 316 Punkte geholt. Dabei hat er 158 Feinde getötet und wurde 376x getötet. 5 Kills und 13 Verluste in Folge. Damit hat er den Dienstrang Lance Corporal erreicht und kann nach ca. 02 Stunden und 54 Minuten Spielzeit den Rang Corporal erreichen. Ihm sind besondere Leistungen als Sanitäter auf Warlord zu zuschreiben. Im Spiel ist er am liebsten mit einem Panzerfahrzeug unterwegs gewesen und hat oft ein Sturmgewehr benutzt. Zuletzt am 06.11.07 17:56 bekam er die Auszeichnung Basic Armor.
    Text für weibliche Spielerin. "

ich bin doch kein ff! wie kommt das? ich schäm mich so!
    was kan ich dagegen unternehmen? so schlecht bin ich nu auch wieder nicht!

und dann würde mich noch interessieren ob jemand noch nette server kennt die zu joinen sich lohnen!
    werden headsets eigentlich benutzt? hab noch keinen damit gesehen.
    bei csff hat ja jeder eins und es macht ja meistens auch sinn und bei bf2 ja noch mehr, also warum??!?!
    Geändert von SoldierOfPi (07.11.2007 um 12:01 Uhr) Grund: hab was vergessen^^

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Hallo erstmal,

Also weiß jetzt garnicht was du hast?
    So schlimm ist der Text nun auch wieder nicht.
    Zum einen nehme ich den Text nicht wirklich ernst, da es ein automatisch generierter Text ist.
    Und zum anderen hast du das Spiel erst seit 4 Tagen

Niemand ist am Anfang gut besonders nicht wenn man so spät mit einem Onlinespiel beginnt.
    Das Spierniveau ist mittlerweile recht hoch da fast nur noch die Veteranen unterwegs sind.

Lass dich nicht von niedrigen Rängen blenden, ich habe nämlich auch mehr als einen ACC

Wegen dem Headset kann ich dir nur sagen das die Serverseitige Voicefunktion nicht oft benutzt wird.
    Wir sprechen nur über einen TS2 Server miteinander.

Einen guten Server findest du unten in meiner Signatur
    Ist zwar in letzter Zeit leider nicht soviel los aber wenn dann machts Spass.

Neuer Benutzer SoldierOfPi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SoldierOfPi

Standard

ich mein ja die letzte zeile! die in fett!
    aber ich werd stets besser!
    danke für den serverhinweis, werd gleich mal schauen!

Eingeweihter Ausweider GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick Benutzerbild von GN_Gerolsteiner

Standard

@SoldierOfPi: nicht Dein ernst jetzt oder?
    Klick einfach mal auf Text für weibliche Spielerin bei Deinen Stats und schau was passiert...

Greetz GunNY

Idee

lol danke für die aufklärung! dachte, es wäre schlecht generiert!!
    haha okay, was für ein einstand!

Wär gern cool el_martillito9 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von el_martillito9

Standard

Zitat Zitat von SoldierOfPi Beitrag anzeigen
    lol danke für die aufklärung! dachte, es wäre schlecht generiert!!
    haha okay, was für ein einstand!
    ja, so ist das ab und zu mal. lol Aber Joe hat da vollkommen Recht. Gebe nicht zu viel auf das was dort steht und auf die Statistiken. Man kann sich an ihnen entlanghangeln und beobachten wo seine Schwächen und Stärken liegen. Allerdings gibt es da so einige, die sich richtig daran aufgeilen. Das sind meist diejenigen, die vergessen haben, dass Teamplay das wichtigste ist und das ein Team auch nur dann, gewinnt wenn es zusammen agiert. Aber auch bei uns, auf dem Oldieckanserver kannst du spielen. Aber auch da hat der gute Joe nicht Unrecht, wenn er sagt, dass du es nicht einfach haben wirst. Halt durch und viel Spass!

Standard ^^

durchhalten werd ich! seit ich bf2 hab zock ich kaum noch cs1.6, nur noch beim training.... all die jahre sinnlos vertan...

bin heut zum corporal geworden und konnt mir zwei gewehre freischalten,
    wobei mir ein fehler unterlaufen ist.. kann man das unlocken rückgängig machen?

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Zitat Zitat von SoldierOfPi Beitrag anzeigen
    bin heut zum corporal geworden und konnt mir zwei gewehre freischalten,
    wobei mir ein fehler unterlaufen ist.. kann man das unlocken rückgängig machen?
    Nein leider nicht,
    hatte Damals auch erst eine falsche Waffe freigeschaltet.
    Einfach weiter spielen, am Anfang bekommt man ja ganz schn ell die nächste Beförderung

Eingeweihter Ausweider GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick Benutzerbild von GN_Gerolsteiner

Standard

Leute...Es gibt KEINE FALSCHEN Waffen.
    Das ist.. wenn dann ..ein User Problem...
    *muahahahaha*

Wär gern cool el_martillito9 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von el_martillito9

Standard

Zitat Zitat von GN_Gerolsteiner Beitrag anzeigen
    Leute...Es gibt KEINE FALSCHEN Waffen.
    Das ist.. wenn dann ..ein User Problem...
    *muahahahaha*
    Naja... hm ich Vollpfosten musste mir ja gleich irgendeine Waffe aussuchen zu einer Waffengattung die ich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich gespielt habe... So'n Dreck, Waffe da, Typ nicht gespielt!!!

Egal, schiess dich auf ein oder zwei Waffen ein. Mit der Zeit wirst du schon erkennen was dir liegt und was nicht. So hat jeder seine Lieblingsknifte / -n mit der er auf die Pirsch geht.

Eingeweihter IBC_Weltspiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von IBC_Weltspiele

Standard

@SoldierOfPi
    Wenn Du nicht weisst was für eine Waffe du nehmen solltst oder wie effektiv sie für Dich sind, dann komm mal bei unserem Server vorbei.
    Dort sind alle Waffen freigeschaltet!
    Entweder probierst Du sie auf unserem fast immer vollen "64er" oder auf den 32er "24/7 Karkand-inf-only Server".
    Von den Supporterwaffen finde ich z.b. das RPK-74 von den Mec's im Kampf am Besten.
    Nebenbei kannst Du bei uns auch (fast) unbegrenzt Rennen!

Möchtegern charles_hh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von charles_hh

Standard

@IBC_Weltspiele

Wobei man fairerweise noch dazu sagen sollte, daß die Punkte auf eurem Server nicht für das EA-Ranking zählen!

Gruß
    Charles

Eingeweihter IBC_Weltspiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von IBC_Weltspiele

Standard

Das ist richtig. Unser Ranking basiert auf einen eigenden Datenserver den es jetzt schon seit Januar 2006 gibt.
    Das Ranking was wir verwenden ist das gleiche wie das von EA, mit allen Ingame-/Auszeichnungen/Sounds.
    Es gibt zwar Waffen-Mods wo man alle Waffen offline im Singelplayer austesten kann, doch kann eine Waffe "online" ganz andere Qualitäten haben.
    Hier mal ein Downloadlink zu einer Mod wo man wirklich ALLE Waffen die es bei BF2 gibt austesten kann (auch die von Euroforces): BF Gamers - FFOLKES Unlocks123 mod v1.4.1 für BF2

Nach der Installation hat man ein neues Desktop-Icon womit man die BF2 Waffenmod nur Offline oder im Netzwerk zocken kann.

Reden

@ IBC_Weltspiele:
    danke, werd ich mal ausprobieren... aber wenn die waffen halbwegs realistisch sind dann sind doch die HKs am besten, oder? zb hab ich mit der G3 aus der hüfte zwei aufeinmal erwischt...
    naja

@ Joe-Dreck:
    ich konnt die nacktbar nicht connecten! hab die ip eingegeben, ging aber nicht...

@ all:
    danke nochmal für eure mühe und so mir zu antworten!

Standard

Hast du auch den Port angegeben?
    Das Problem hatten glaube ich schonmal ein paar Lezte.
    Ich meine das es über IP einfach nicht ging.

82.192.78.144:18567

Oder suche einfach im Browser "Die Nacktbar" (natürlich ohne ")

Ist im Moment aber leer.
    Wenn dann ist abends was los, tagsüber eher nicht.

Einfach in deinen Favoriten speichern und zufällig mal reinschauen.

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1