also ich hab das spiel am 02.11.07 installiert und alles läuft prima!
aber bei spielerstats.de steht folgendes
"Kriegsbericht von SoldierOfPi vom 06.11.07 19:12
Der Battlefield2 Spieler SoldierOfPi aus Deutschland hat bis zum 06.11.07 17:49 605 Punkte geholt und ist somit auf der Weltrangliste von EA Games auf Platz 469234 . Dabei hat er sich sehr viel für das Teamwork eingesetzt und dabei 281 Punkte geholt. In dem Bereich hat er sich besonders für Reanimieren eingesetzt. 55 Flaggen hat er geholt und 15 verteidigt. Bei 33 Flaggeneroberungen und 22 Kills hat er mitgeholfen. SoldierOfPi war im Gefecht sehr gut und hat 316 Punkte geholt. Dabei hat er 158 Feinde getötet und wurde 376x getötet. 5 Kills und 13 Verluste in Folge. Damit hat er den Dienstrang Lance Corporal erreicht und kann nach ca. 02 Stunden und 54 Minuten Spielzeit den Rang Corporal erreichen. Ihm sind besondere Leistungen als Sanitäter auf Warlord zu zuschreiben. Im Spiel ist er am liebsten mit einem Panzerfahrzeug unterwegs gewesen und hat oft ein Sturmgewehr benutzt. Zuletzt am 06.11.07 17:56 bekam er die Auszeichnung Basic Armor.
Text für weibliche Spielerin. "
ich bin doch kein ff! wie kommt das? ich schäm mich so!
was kan ich dagegen unternehmen? so schlecht bin ich nu auch wieder nicht!
und dann würde mich noch interessieren ob jemand noch nette server kennt die zu joinen sich lohnen!
werden headsets eigentlich benutzt? hab noch keinen damit gesehen.
bei csff hat ja jeder eins und es macht ja meistens auch sinn und bei bf2 ja noch mehr, also warum??!?!

LinkBack URL
About LinkBacks