Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern DerKellnEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DerKellnEr

Standard mit spec op viel killen?

Ich schaff es mit Spec Ops momentan nicht, die c4 pakete so zu benutzen, dass ich damit viele Kills mache. Die paar Punkte die man durch Hochjagen von Commander Gadgets kriegt, helfen ja nicht viel. Es gibt ja noch mindestens 5-10 weitere Spec Ops, die das selbe machen wollen.

Wie kriegt ihr das hin, dass ihr da vor allem im Infanterie Bereich viele Kills mit macht?

Eingeweihter Bushidoson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bushidoson

Standard

Üben, üben, üben...

am besten auf ein inf-only server mit vielen "Verrückten" drauf^^

Möchtegern DerKellnEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DerKellnEr

Standard

ja was denn üben? ..
    Gutes Aim hab ich ja und mit der Waffe mach ich auch viele Kills.

Gerg0r
    Gast Benutzerbild von Gerg0r

Standard

Was willst du denn für Tipps, wenn du eh schon "viel killst"? Oo

C4 für Infanterie benutzen ist übrigens ziemlich lame :P

Eingeweihter IBC_Weltspiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von IBC_Weltspiele

Standard

Entweder Fahrzeuge mit C4 bekleben und Kamikaze an Panzern machen oder Flaggen mit C4 bestücken und auf die Dummen warten.

Standard

weil ich gerne Spec Ops als spec ops benutzen würde und nicht nur, um Leute mit einer anderen Waffe abzuschießen

Ich mein solche tips wie von IBC

danke dafür schon mal =) Daran hab ich zB noch nicht gedacht.

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Zitat Zitat von IBC_Weltspiele Beitrag anzeigen
    Entweder Fahrzeuge mit C4 bekleben und Kamikaze an Panzern machen oder Flaggen mit C4 bestücken und auf die Dummen warten.
    Nur ist es so, dass wenn man mit Fahrzeugen Kamikaze macht wird man meistens vom Server gekickt. Ausserdem warten bei einer Flagge finde ich auch nicht gerade die beste Lösung, weil erstens muss man ziemlich lange warten und ausserdem wäre das für mich zu langweilig zu warten und man würde eh nicht so viele Kills machen.

Eingeweihter IBC_Weltspiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von IBC_Weltspiele

Standard

Zitat Zitat von Slider28b3 Beitrag anzeigen
    Ausserdem warten bei einer Flagge finde ich auch nicht gerade die beste Lösung, weil erstens muss man ziemlich lange warten und ausserdem wäre das für mich zu langweilig zu warten und man würde eh nicht so viele Kills machen.
    Auf "Inf-Only" gibt es meistens das ewige von "Flagge zu Flagge rennen". Wenn Du allerdings eine Flagge mit gut versteckten C4 bestückst......
    Ein schönes Versteck sind z.b. die viel hingeworfenden Medipacks oder die Munpacks. Einfach das C4 "darunter" legen.
    Mit ein bisschen Fantasie kann man so einen großen Haufen Auslöschen.

Standard

jo Slider, da haste schon Recht. Aber zB wenn du bei Karkand MEC bist, kann man ja zB die erste Flagge mit c4 zuballern und wenn man sieht, dass die Flagge eingenommen wird, die Leute in die Luft jagen.
    Das geht auch ohne dass man die ganze Zeit 3 Meter weiter liegen muss.

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Stimmt, tut mir leid. Bei inf-Servers kann man es natürlich gut machen. Ich hatte gar nicht mehr an Inf gedacht.
    Was man sonst auch machen kann ist man bestückt ein Panzer mit C4, fährt in eine feindliche Basis, steigt aus und versteckt sich und wenn einer einsteigt *boooomm*

Standard

joa, das dauert mir aber zu lange für einen Kill
    Außerdem wär das team unfreundlich, schließlich kann man mti nem Panzer schon mehr wegfetzen ^^

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1