Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern UnterhosenBoy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von UnterhosenBoy

Standard

Original von Bescht_Tank_Driver
    Die könnten es ja auch so machen, das nur eine bestimmte Anzahl von Medics in einem Team sein darf. Je größer das Team, um so mehr Medics dürfen sie haben. Wär doch ne idee oder!?
    jop das wäre schon ne idee, aber ich weiß echt nicht wie dice sich das vorstellt =D
    müssen wir wohl einfach nen bisschen abwarten und nebenbei tee trinken

Eingeweihter Ausweider DonBot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DonBot

Standard

Original von Bescht_Tank_Driver
    Die könnten es ja auch so machen, das nur eine bestimmte Anzahl von Medics in einem Team sein darf. Je größer das Team, um so mehr Medics dürfen sie haben. Wär doch ne idee oder!?
    hmm... das ist dann wie bei DoD dann kommen sprüche wie:
    "n00b gib medic-slot frei, du kannst das eh nicht" etc.

außerdem suckt das an finde ich
    ich würd immer gern das nehmen was ich will und nicht das was noch frei ist.

Eingeweihter MadMullah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von MadMullah

Standard

ich tippe mal, dass der Medic ne Colt Commando (M4) ohne jegliche gadgets bekommt und somit normalen soldaten unterlegen, aber trotzdem zur selbstverteidigung in der lage ist

Trubblar
    Gast Benutzerbild von Trubblar

Standard

mit dem medic wär das ja so wie bei diesem neuen medal of honor

du liegst am boden bis ein medic kommt und dich heilt wen keiner

kommt kann der gegner dich mit seinem bayonett erstechen.

das wär auch geil

Eingeweihter Ausweider Visce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Visce

Standard

Alos in JOPS ist es folgendermaßen udn ich denke in BF2 wird es ähnlich sein:

-es gibt unbegrenz Medic im Team aber das stört nicht da die trozdem nicht so oft gespielt werden.

-Bewaffnung ist den Assault fast ebenbürtig, außer das sie keine LAW oder Granatwerfer tragen können.

-wenn jemand stirbt dann läuft ein Timer von 120sec. In dieser zeit kann ich den typ wiederbeleben udn er steht sofort wieder bereit mit voller lebensenergie.

- wenn man durch einen headshot stirbt ist aus.
    "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."

Eingeweihter ~psycho~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ~psycho~

Standard

Original von UnterhosenBoy
    (...)müssen wir wohl einfach nen bisschen abwarten und nebenbei tee trinken(...)
    hmmm lecker...Tee...

Capo.eS
    Gast Benutzerbild von Capo.eS

Standard

find eigendlich ganz gut das der wiederbeleben kann...isn bisschen teamplay gefordert

Neuer Benutzer Dick_Justice hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dick_Justice

Standard

Der Defibrator für den Medic ist auf jeden Fall eine Bereicherung für das Team-Play.

Ich freu mich schon sehr darauf denn ich liebe es Medics zu spielen. Ich kann die Bedenken hier von einigen Leuten auch nicht verstehen.

Man bekommt den Frag auch, wenn der Typ nacher wiederbelebt wird.

Man kann eine Waffenkit erst aufheben, wenn der Besitzer tatsächlich tot ist.

Es werden sich vermutlich nur Leute wiederbeleben lassen die in irgendeiner Form erschossen wurden.

Wie andere Spiele zeigen (Jops, ET) ist der Medic trotz dieser Fähigkeit immer nur eine mmäßig populäre Klasse. Die meisten Spieler bevorzugen eben dicke Wummen und das wird auch in BF2 so sein.

Eingeweihter Ausweider PaCteC hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PaCteC

Standard

hat man auch noch ein normale Heilungspack? womit man auch verlezte Heilen kann oder muss man erst Sterben^^?

Eingeweihter Ausweider Visce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Visce

Standard

also in JOPS kann man mit dem gelcihen medikit heilen mit dem man auch wiederbelebt. über die heilende wirkung eines defis allerdings kann man streiten.....

btw..in JOPS kann man sich nicht selbst heilen was auch das teampaly fördert. hofffe das kommt auch in BF2.
    "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."

Eingeweihter MadMullah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von MadMullah

Standard

das ist aber eigtl die stärkste waffe des Medic....

Naja, dann werden wohl nur wirklich teamspielorientierte Spieler die Klasse in Erwägung ziehen.

Standard

tja. es scheint als wäre BF2 nix für die typeischen BF-kiddies die einen überfahren wenn man abholung will, für flugzeuge teamkillen und nur sich selbst heilen wollen.....

Leeroy Jenkins judas_benhur hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von judas_benhur

Standard

Ich finde BF2 sollte sich ein bisschen mehr für die fortgeschrittene/PG zielgruppe richten. Und ein bisschen mehr realismus. Und es sollte natürlich ein bisschen ausgereifter auf den Markt kommen, dann würde ich zumindest es kaufen.

Ich will ma nen neueren Shooter der Potential für die EPS hat

Eingeweihter Ausweider PaCteC hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PaCteC

Standard

jo aber das wär auch nicht gut, könnte man nur wiederbeleben und nicht heilen (mit dem defi würde das wohl eher ein TK sein^^)..bräuchte man also wieder dieses alt bewährte medipack zusätzlich..ich hoffe die machen da keinen unsinn^^

Standard

jopp

bin übrigens auch für eine mischung aus OFP und BF2 (also quasi ein ordentliches söldner) ohne bugs, sodass ohne teamplay nichts mehr läuft

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1