Hallo??? wenn ich einen mit nem MG durchsiebe bringt so ein Teil doch nichts mehr!!! :angel1:
Oder verpasse ich da was??
Hallo??? wenn ich einen mit nem MG durchsiebe bringt so ein Teil doch nichts mehr!!! :angel1:
Oder verpasse ich da was??
in bf2 aber schon (angeblich)
schätz das wird so abrennen wie bei rtcw (medic konnte mit der spritze alle mates wieder zum leben erwecken...innerhalb einer bestimmten zeitspanne)
is zwar wenig real, aber ich find's goil![]()
so heißt es zumidnest in interviews.
und natürlich wirst du auch leute wiwederbeleben können die gemessert wurde, von C4 gesprengt, aus dem heli gefallen.....
"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
solange man nicht zerfetzt wird wie in enemy territory kannste jederzeit widerbeleben denk ich mir mal
ich bin der BATTLE MEDIC:
gibt sicher nix kultigeres als sich mit dem Defi an einen Campern00b anzuschleichen und dann.....![]()
"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
Ich finde die idee auch geil, obwohl es totaler schwachfug ist ! aber die idee feinde ( vor allem camper ) mit dem ding mal ein "spannendes" erlebnis zu verpassen klingt gut !![]()
Kann man den Defi wirklich auch als Waffe benutzen?? Wäre sicherlich lustig, denn dann ham die Messer ausgedientOriginal von Visce
gibt sicher nix kultigeres als sich mit dem Defi an einen Campern00b anzuschleichen und dann.....![]()
Ich seh das schon kommen: "Komm wir machen ne Defi-Runde"![]()
Sehr realistisch ist das ganze nicht!!! Hoffe es macht das Game nicht kaputt!!
wieso? in rtcw mit der spritze klappt es ja auch und die zeit ist schließlich auch begrenzt.
ist sicher cool wen man auf diese art eine 20sec spawnzeit umgehen kann.![]()
Ich freu mich jetzt schon auf die vielen Headshots die ich verteilen
kann wenn "unbewaffnete" Medics durch die Landschaft irren
und ohne zu gucken versuchen die TeamMates wieder zu beleben.
Andererseits könnte es aber auch das TeamPlay fördern
wenn z.B eine Gruppe mit einem Medic einen Angriff startet.
Alles was vorzeitig umkippt hebt der Medic wieder auf :-)
Nur das BaseCampen wird dann aber noch schlimmer, wenn
man den heimlichen Sniper endlich einmal gekillt hat, dann
steht der gleich an selber Stelle wieder auf, weil er sich eben
einen Medic-Kollegen mitgenommen hat der hinter ihm ungesehen
in einer Vertiefung liegt. :-(
Und wenn es jemand schafft den Medic zu killen, dann hebt ein Anderer
den Stuff auf und ist selber Medic.
Ich denke der Defi sollte weg bleiben oder wenigstens
ServerSeitig deaktivierbar sein. Oder abgevotet werden können.
Das das Gerät nur im SP verfügbar ist währe auch gut.
ist der medic unbewaffnet? kann ich mir nicht vorstellen
@Hitecut
Bitte etwas weiter denken !!
Mit was schießt ein Medic wenn er den Defi in der Hand hält ? ;-)
Mit seiner Pipi-Waffe in der Hand wird er wohl kaum ohne zu
gucken in der Gegend rumlaufen um andere TeamMates wiederzubeleben.
ich denke mal er wird nen schwaches mg haben oder soetwas in der art und natürlich nen revolver =D
Die könnten es ja auch so machen, das nur eine bestimmte Anzahl von Medics in einem Team sein darf. Je größer das Team, um so mehr Medics dürfen sie haben. Wär doch ne idee oder!?