Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Padawan fenderkicker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fenderkicker

Standard

Original von EscobarGallardo
    [Ich meinte eben was "Claymore" sein soll.
    claymore nennt man die anti-personen-mine, die der scharfschütze legen kann. er hat davon zwei stück am mann. hat er diese verteilt kann er sich zwar aufmunitionieren (d.h. er hat wieder 2 "im gepäck") doch kann er keine zwei weiteren minen legen. sobald er eine "dritte" mine legt verschwindet die erste.
    mein tipp: zwei minen legen, sicherheitshalber aufmunitionieren, und wenn du einen gegner mit deiner claymore erwischt hast sofort deine nächste claymore auslegen.

also: los geht's!

gruß vom fenderkicker

ps. an den themenstarter. es ist so, wie meine vorgänger schrieben. nach 2 jahren sind die sniper-stellungen bekannt. außerdem "sieht" dich irgendwann der gegnerische commander und gibt deine position an einen squad weiter. wenn ich von nem sniper erwischt werde und ich habe keine ahnung woher der schuss kommt frage ich in der tat als squadleader beim commander an, wo der sniper liegt. ergo: die messer-attacke naht

Spam-Lehrling Slowpinger Benutzerbild von Slowpinger

Standard

Original von Joe Dreck
    @W4chund

Du hast noch eine Rolle vergessen.
    Es gibt auch diejenigen die einfach nur Claymnores verteilen wie doof oder mit der Claymore in der Hand in eine Menge rennen.

In meinen Augen ein böses Faul!
    Auf die Art hatte ich mal meinen schönsten Snipermoment.

Als einziger deffe ich die Falgge am Vorort und wusste das echt viele Gegner an der Flagge sind bzw. gleich kommen.
    Ich renn um die Häuserecke und sehe grobgeschätzt 6 Leute *Schluck*
    Ich hab den überraschungsmoment ausgenutzt und einfach eine Claymore gelegt.
    Ich wurde natürlich sofort umgenietet, aber als ich das BOOM hörte musste ich wirklich lachen. Ganze 8 Kills auf einen Streich und eine neutrale Flagge waren mein verdienst.
    Dazu diverse "Gratz"-Bekundungen im Chat + LOL + Rofl^^

Wär gern cool EscobarGallardo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von EscobarGallardo

Standard

Original von fenderkicker
    Original von EscobarGallardo
    [Ich meinte eben was "Claymore" sein soll.
    claymore nennt man die anti-personen-mine, die der scharfschütze legen kann. er hat davon zwei stück am mann. hat er diese verteilt kann er sich zwar aufmunitionieren (d.h. er hat wieder 2 "im gepäck") doch kann er keine zwei weiteren minen legen. sobald er eine "dritte" mine legt verschwindet die erste.
    mein tipp: zwei minen legen, sicherheitshalber aufmunitionieren, und wenn du einen gegner mit deiner claymore erwischt hast sofort deine nächste claymore auslegen.
    Achso, naja die kenne ich schon, wusste leider nicht den englischen Begriff da ich das Spiel auf deutsch habe, aber danke.

Möchtegern DerKellnEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DerKellnEr

Standard

Original von Slowpinger
    Auf die Art hatte ich mal meinen schönsten Snipermoment.

Als einziger deffe ich die Falgge am Vorort und wusste das echt viele Gegner an der Flagge sind bzw. gleich kommen.
    Ich renn um die Häuserecke und sehe grobgeschätzt 6 Leute *Schluck*
    Ich hab den überraschungsmoment ausgenutzt und einfach eine Claymore gelegt.
    Ich wurde natürlich sofort umgenietet, aber als ich das BOOM hörte musste ich wirklich lachen. Ganze 8 Kills auf einen Streich und eine neutrale Flagge waren mein verdienst.
    Dazu diverse "Gratz"-Bekundungen im Chat + LOL + Rofl^^
    joa .. also wenn mehrer im Nahkampf ankommen, lass ich mich lieber umnieten und leg dafür noch ne Claymore, als versuchen was mit der Pistole zu reißen.
    Die Quote liegt wesentlich höher

Neuer Benutzer mggnut hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von mggnut

Standard

danke für die vielen antworten =)

ich lerne erstmal die karten kennen (als nicht sniper) und dann werd ich mich wieder ans snipern machen =)

Neuer Benutzer Dagonet2555feldari hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dagonet2555feldari

Standard

Leute, was soll das?
    Es ist ein Teamspiel und kein Sniperspiel.
    Ich finds manchmal unerträglich, wenn so viele Sniper auf den Karten rumlaufen. Diese Spiele gehen meist verloren, da die Jungs selten machen, was der Commander befiehlt.
    Es geht doch nicht nur um möglichst viele eigene Punkte.
    Ausgewogenes Zusammenspiel bringt doch viel mehr. =)

Wär gern cool el_martillito9 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von el_martillito9

Standard

Herrje, dank dir für deinen Beitrag Dagonet . Ich spiele selber gerne Inf only karten und es genauso wie du es sagst. Zu viele Sniper verderben den Spielspass. Egomanen wo man nur hinschaut. Das man einige Sniper benötigt um den Gegner dazu zu zwingen die Rübe einzuziehen damit man vorwärts kommt ist klar, aber von 32 Leuten in einem Team habe ich bei Road to Jalalabad auf dem ERR Clanserver schon mal 18 als Sniper gezählt Mein Lieblingswort für die Art von Typen ist daher "Heckenpenner"

Möchtegern DerKellnEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DerKellnEr

Standard

geht so. Stimmt natürlich, ich spiel Scharfschütze aber auch gerne sehr offensiv und laufe mit meinem Squad mit. Bloß dann ca 50 Meter weiter hinten. Das funktioniert wunderbar, durch den Zoom kann man Gefahren auch früh erkennen und sich dementsprechend in die Teamarbeit einklinken.

Und auf mittlerer Entfernung hab ich mit dem Scharfschützen auch gute Quoten. Man kann den auch anders spielen, als nur irgendwo raufzucampen und von da aus vllt mal einen Kill in ein paar Minuten zu machen.
    Finde ich persönlich höchst langweilig und da kommt man mit seinen Stats auch kaum voran.

Zu Jalalabad muss man sagen, dass die Map einfach zu krass viele Dächer hat, auf die man zu leicht kommt. Diese Karte ist einfach für Scharfschützen ausgelegt.
    Ob gewollt oder nicht

Spam-Lehrling Rolle1112 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rolle1112

Standard

Original von Dagonet2/555feldari
    Leute, was soll das?
    Ich finds manchmal unerträglich, wenn so viele Sniper auf den Karten rumlaufen. Diese Spiele gehen meist verloren, da die Jungs selten machen, was der Commander befiehlt.
    war gestern auf ner Karte wo zwei man mit Kampf-Jets 22 Mann niedergehalten haben. Da regste Dich ja auch nich auf.
    aber bei Sniper&co. !

Jeder macht das was er darf und wenn das Spiel das ebend hergibt, mach doch nicht die Jungs verantwortlich die einfach als Sniper spielen wollen/können. Viele Serverteams lassen einen oft gar nicht ins Team und dann passiert so was. Das ist alles "Hausgemacht" nur keiner greift das Übel an.

Gruß rolle1112

Eingeweihter Ausweider looser_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von looser_

Standard

Original von Dagonet2/555feldari
    Leute, was soll das?

Nicht weil die Jungs nicht machen was der Commander sagt, gehen so manche Spiele verloren. Es dauert als Sniper nur halt sehr lange bis man am gegnerischen Panzer die Gummis der Laufrollen, mit seinem Messer, soweit heruntgesschnitzt hat das die Ketten von alleine abfallen. Auch ist die "Unfallrate" für den gemeinen "Kettenschnitzer" sehr hoch, da er beim Schnitzen doch öfter überfahren wird.

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1