Ich habe mir vor paar Tagen BF2 gekauft, nachdem ich vor 2 Jahren mit bf42 aufgehört hatte hat mich wieder die Lust gepackt.
Da ich ein leidenschaflicher Sniper bin (versuche immer 0 mal gekilled zu werden usw...) stellt sich für mich eine Frage, über etwas was mir immer wieder aufgefallen ist und zwar ...
Ich liege 200 meter weg von meinem Ziel, er steht mit dem Rücken zu mir.. Kopfschuss- tot, 1 min später (ich denke "hey an dem platz kann ich ruhig noch 1-2 kills machen bevor ich woanderst hingehe, habe aber noch keinen anderen schuß gemacht) werde ich genau von dieser Person mit dem Messer gekilled, jetzt stellt sich für mich die Frage: Woher wuste er wo ich bin ?
Das ist mir jetzt schon SO oft passiert, ich snipe die leute das man sie nur schemenhaft im entfernungsnebel sieht (habe max entfernung) und zack kommen die leute GENAU da hin wo ich liege und ich liege nicht auf einem Dach schön sichtbar oder auf einem Berg das man meine siluette sehen kann... es gab damals in BF42 die ServerOption das man immer nachdem man getötet worden das Bild dahin geschwenkt hat wo der Killer war, wenn ich in BF2 getötet werde geht die Kamera aber immer in den Himmel, nix auf meinen Killer deshalb wundere ich mich wieso es so oft passiert das die leute GENAU wissen wo ich bin ?
Kann man irgendwie diese "Killer-Cam" anschalten, so wie in BF42?

LinkBack URL
About LinkBacks

Einfach an denen Stellen legen wo jemand unbedingt vorbei gehen muss um dir zu kommen, so sind auch ein paar Bonus-Kills garantiert und der Rücken ist von Messerstichen gesichert.