Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer mggnut hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von mggnut

Standard Mal eine frage an die Sniper kollegen =)

Ich habe mir vor paar Tagen BF2 gekauft, nachdem ich vor 2 Jahren mit bf42 aufgehört hatte hat mich wieder die Lust gepackt.

Da ich ein leidenschaflicher Sniper bin (versuche immer 0 mal gekilled zu werden usw...) stellt sich für mich eine Frage, über etwas was mir immer wieder aufgefallen ist und zwar ...

Ich liege 200 meter weg von meinem Ziel, er steht mit dem Rücken zu mir.. Kopfschuss- tot, 1 min später (ich denke "hey an dem platz kann ich ruhig noch 1-2 kills machen bevor ich woanderst hingehe, habe aber noch keinen anderen schuß gemacht) werde ich genau von dieser Person mit dem Messer gekilled, jetzt stellt sich für mich die Frage: Woher wuste er wo ich bin ?
    Das ist mir jetzt schon SO oft passiert, ich snipe die leute das man sie nur schemenhaft im entfernungsnebel sieht (habe max entfernung) und zack kommen die leute GENAU da hin wo ich liege und ich liege nicht auf einem Dach schön sichtbar oder auf einem Berg das man meine siluette sehen kann... es gab damals in BF42 die ServerOption das man immer nachdem man getötet worden das Bild dahin geschwenkt hat wo der Killer war, wenn ich in BF2 getötet werde geht die Kamera aber immer in den Himmel, nix auf meinen Killer deshalb wundere ich mich wieso es so oft passiert das die leute GENAU wissen wo ich bin ?

Kann man irgendwie diese "Killer-Cam" anschalten, so wie in BF42?

Eingeweihter Ausweider MasterOhh Benutzerbild von MasterOhh

Standard

Nach 2 Jahren Battlefield kennen die meisten Leute die guten Sniper Punkte auf den Maps. Je nach dem wo man gekillt wurde, kann man schon grob abschätzen wo der Scharfschütze rumhängt. Dann hörst du ja sicher nicht auf auf Leute zu ballern nachdem du jemanden erwischt hast. Und da die BF2 Scharfschützenkniften nicht gerade schallgedämpft sind braucht dein vorheriges Opfer ja nur die Lauscher aufstellen um dich zu orten. Und dann kann der Rachefeldzug beginnen.

Benutzer 25Tim hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von 25Tim

Standard

Immer daran denken das der gegner auch uav hat. snipe selber für mein leben gern aber mehr als eins zwei kills sollte man die an der gleichen stelle machen lieber schön irgendwo im gras bequem machen und warten bis einer kommt

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Bei 1942 habe ich auch sehr gerne gesnipert.
    Bei Bf2 finde ich es nicht so Toll, da das UAV und Scanner einem den Spaß verderben.

Mein Tipp spiele Mods bei dennen es kein UAV gibt und du kannst dich wieder schön verstecken.

Möchtegern DerKellnEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DerKellnEr

Standard

nicht unbedingt .. Also ich wechsel als sniper sehr unregelmäßig die Position, hab aber inzwischen auch immer ein Ohr und Auge dafür, wo andere sich anschleichen wollen. Man muss sich einfach nur öfters umgucken, dann passiert sowas nicht.

Eingeweihter Quino666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Quino666

Standard

Fuer einen Sniper gilt in erster Linie das Motto:

Tarnen, taeuschen und verpissen!

Dann klappt es auch mit dem Gegener snipeln ohen Ende! ;-)

Viel Spass

Quino666
    Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

Eingeweihter Ausweider ezzemm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ezzemm

Standard

Nutze die Claymores nicht, ob irgendwelche hochfrequentierten Durchgänge zu sichern, sondern nutze sie um deinen Rücken zu decken.

Eingeweihter Ausweider looser_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von looser_

Standard

Sniper in BF2 ist nicht mehr zu vergleichen mit Sniper in BF42. Es gibt 3 Rollen als Sniper in BF2:

1.) Als Squadmember zusammen mit dem Team Flaggen holen. Dabei bleibt man selber im Hintergrund und gibt dem Team Deckung von einer Position wo man man mehr Übersicht hat.
    Erst wenn die Flagge Neutral ist kommt man dazu und bekommt einen Hilfepunkt. Das setzt aber auch vorraus das sich auf Public ein Squad zusammentut das mit den Möglichkeiten des Teamplay umgehen kann.

2.) Man geht alleine los und schaltet gegnerische Sniper aus indem man zum einen die Standardpositionen "abgrast" (Mit der Zeit weiß man die). Man achtet auf die Aufdeckungen die das eigene Team macht, auf der Karte wird dann angezigt wenn ein Sniper entdeckt wird. Oder man hat ein Squad und der Commander leitet einen.

3.) Man verteidigt Flaggen oder wichtiges Gerät. Legt Minen aus, die übrigens auch hervorragend als "Alarmanlage" zu nutzen sind, an Flaggen die für das Team strategisch emens wichtig sind. Z.B. der Sender auf Sharqui oder Moshee auf Jalalabad.

Ich für meinen Teil bevorzuge einen Mix aus allem, wobei es immer Situationsabhängig ist.
    Meiner Ansicht nach ist ein guter Sniper derjenige, der sich schnell auf eine Situation einstellen kann, die Lage einschätzt und seine Aufgabe entsprechend selbst auswählt. Z.B einfach nur mal Stinger Stellungen ausschalten oder nur Aufklären, im richtigen Moment seinen "Campingplatz" verlassen und einem beim einnehmen helfen.....usw.
    Seit es UAV und Scanner gibt sind die Chancen am "Campingplatz" von einem Auto oder einer Kiste erschlagen zu werden größer als einen Gegner zu killen. Daher muss man Umdenken.
    Und was das Orten per Gehör angeht. Der Mensch braucht immer 2 Schüsse bis er hören kann woher es kommt. Also nicht wild auf Teufel komm raus sein Magazin auf eine Person entleeren, sondern cool bleiben und gezielt schiessen.

Wär gern cool EscobarGallardo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von EscobarGallardo

Standard RE: Mal eine frage an die Sniper kollegen =)

Original von mggnutIch liege 200 meter weg von meinem Ziel, er steht mit dem Rücken zu mir.. Kopfschuss- tot, 1 min später (ich denke "hey an dem platz kann ich ruhig noch 1-2 kills machen bevor ich woanderst hingehe, habe aber noch keinen anderen schuß gemacht) werde ich genau von dieser Person mit dem Messer gekilled,
    Ich spiele zwar erst seit Samstag, aber ich habe durchaus auch paar mal den Sniper genohmen. Diese 2 Personenlandminen die man legen kann, eignen sich hervorragend um solche Überraschungen zu vermeiden. Einfach an denen Stellen legen wo jemand unbedingt vorbei gehen muss um dir zu kommen, so sind auch ein paar Bonus-Kills garantiert und der Rücken ist von Messerstichen gesichert.

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

@W4chund

Du hast noch eine Rolle vergessen.
    Es gibt auch diejenigen die einfach nur Claymnores verteilen wie doof oder mit der Claymore in der Hand in eine Menge rennen.

In meinen Augen ein böses Faul!

Benutzer Drmed_Slowgo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Drmed_Slowgo

Standard

@ Joe Dreck : RICHTIG !! das fällt bei uns unter Gaymore Kamikaze und gibt nen Kick.. (;

Wär gern cool EscobarGallardo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von EscobarGallardo

Standard

Original von Joe Dreck
    @W4chund

Du hast noch eine Rolle vergessen.
    Es gibt auch diejenigen die einfach nur Claymnores verteilen wie doof oder mit der Claymore in der Hand in eine Menge rennen.

In meinen Augen ein böses Faul!
    Wenn ich mal fragen darf, was soll das eigentlich sein?

Padawan ocp_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ocp_

Standard

Was soll was sein ?? Versteh ich dich nich ?

Gaymore Typen sind das letzte. Kommen gleich nach G36E Lamern.

Moderator a.D. GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GN_Woodstock

Standard

Bitte keine Diskussion ueber Sniper und deren "seltsamen" Umgang mit Claymores auf manchen Map´s Die hatten wir schon zur Genuege.

Standard

Original von OCP
    Was soll was sein ?? Versteh ich dich nich ?
    Sieht ganz so aus. =)

Ich meinte eben was "Claymore" sein soll.

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1