-
Long range sniping on Wake Island with L96A1
Einer unserer Topspieler hat bei Youtube ein Video von sich hochgeladen wo er mit dem L96A1 Gewehr ein paar beeindruckende Abschüsse erziehlt.
YouTube - Long range sniping in Wake island with L96A1 (BF2)
Geändert von IBC_Weltspiele (25.02.2008 um 11:22 Uhr)
-
nicht schlecht - kommt aber immer drauf an, wie oft er sowas schafft.
Nur die Englisch Fehler sind nich so schön =) Aber sonst is es gut!
-
...und wieder was dazugelernt ^^
-
^^ hör ma das hier is battlefield und net die englisch-rechtschreibstunde 
aber das vid is schon geil, dem würde ich nicht über den sniper-weg laufen wollen
mfg Mr-Panic
-
Inzwischen ist es noch schlimmer geworden.....
Im "Karkandnahkampf" unglaublich.
DRAGSHOTS by Hintakaari:
YouTube - BF2 FAST Karkand sniping
-
das ist ja absolut psycho!!!
Alles gezogene Abschüsse!!!
R.E.S.P.E.C.T ! ! !
-
-
Wie ist den der Titel von dem ersten Lied im ersten viedeo?Such das schon ewig......
-
Der Titel heisst "Requiem for a Dream"
Bei Youtube findest Du einiges darüber.
YouTube - Broadcast Yourself.
-
Ein neues Video von Hintakaari:
*Karkand Dragshots*
Another_karkand_dragshootg.wmv - FileFront.com
Irre wenn man überlegt das er bei uns nicht gerade den allerbesten Ping hat.
-
Das mit diesen Abschüssen, irgendwie geht das gar nicht, das ist so schwer. Der muss ein richtiger Psycho sein.
Aber komisch finde ich es kommt eine Sequenz, wo er plötzlich nicht mehr so gut Trifft, so auf normalem Sniperniveau und ausserdem dieses noobische Bunnyhopping finde ich schlecht, es regt auf wie die Hölle. Solche Leute sind für mich Noobs!!!
Also indem Sinn ist es klar, das er nicht vorher gekillt wird, wenn er die ganze Zeit herumhüpft.
Aber wie gesagt zu den Abschüssen RESPECT, jedoch habe ich ein bisschen Zweifel daran.
-
Meinste mit Zweifel etwa einen Aimbot?
Wohl kaum.
Die Videos sind zusammenschnitte seiner besten Schüsse, er hat bei uns fast 1500 Stunden gespielt und ist zurzeit auf dem zweiten Platz im IBC-Ranking.
Logischerweise hat er aber nochmehr Stunden hinter sich.
Hier mal seine Stats: e4e hintakaari Colonel Stats, B.F.2.S. CLONE
Ich kenne seine Spielweise und Art und bin überzeugt davon das er keine "Hilfsmittel" benutzt.
Nebenbei steamt unser Server bei Pbbans!
Du kannst ja mal vorbeischauen, unsere Server sind allerdings nicht im EA-Ranking.
Inzwischen gibt es auch ein neues höherauflösendes Video von Ihm auf unserem "Karkand Inf-only" Server:
Hintakaari's Bf2 movies
(Cluster: nd44 - Sprache: de)