-
-
SInd dich nur die ersten drei, naja gibt schlimmeres oder?
-
Ne es gibt kaum schlimmeres! Wer spielt denn schon Battlefield um Punkte zu machen wenn man weiß das man die genauso her cheaten kann!
Und es sind nicht die ersten 3, wenn du mal in Battlefield geschaut hättest, könntest du nach einer zeit sehen das die ganze Top 50 ist!
-
Stimmt das erschreckt mich schon auch, wo du es jetzt sagst. Schon mal die K/D verhältniss angeschaut? das kann niemals sein!!!
Aber mal ehrlich es geht ja mehr um den Spass und können im Spiel nicht dass man cheaten kann, sondern alle anderen fertig machen kann
-
hehe.. war vorher gerade auch schnell auf der statsseite.. die sieht ja mal toll aus xD naja.. einen guten grund mehr wieso ich nicht mehr um diese punkte spiele.. finde ich für mich persönlich einen zu grossen stress wenn ich dauernd auf meine stats schauen muss um mich zu vergewissern das ich "gut" spiele.. da gehe ich lieber ne runde PR zocken wo man wenigstens teamplay und richtig fun am spiel hat..
-
-
Spielspass und Können!!! und vorallem auch Teamplay, wenn man mit Leuten zusammen spielt, die es richtig können, macht es total viel Spass.
-
Ihr ganzen Stats-Affen! Vielleicht spielt ihr das Spiel einfach mal aus dem Grund, warum man Spiele spielt - Um Spaß zu haben!
-
die kd's sind echt nice^^ Aber ja .. wirklich interessieren tuts mich nicht, solang nicht mein Acc gehackt wird. Wer Spaß dran hat, sich an ercheateten Stats aufzugeilen^^
-
ist unsauber gehackt, einfacher logik filter von ea ala ban if spielzeit >24h am tag reicht in den meisten fällen schon aus.vielleicht noch punkte rang sync, aber wayne.
ich finds gut, mehr davon, da kann man endlich mal an paar noobs mit 4 sternen killen ^^
Geändert von bunkertor (31.01.2008 um 15:35 Uhr)
-
schon mal auf dieser Seite sich einmal herumgeschaut:
Links wegen Verletzung der Forenregeln entfernt.
Alle Bf2 hacker sind von dort auf jedenfall die ersten 5.
Wieso verfolgt man die nicht?
Das Zeug ist doch alles verboten was die treiben. Die verkaufen sogar CD keys.
-
-
Wegen zuviel OffTopic geschlossen.
Anmerkung: Es bringt nichts sich darüber aufzuregen.
(Cluster: nd01 - Sprache: de)