Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Padawan Vietnam_Veteran befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vietnam_Veteran

Daumen hoch

Zitat Zitat von Joe-Dreck Beitrag anzeigen
    Habe ja schon reichlich genörgelt im Internen.

PotD-System

Benutzerränge im Forum

Dar mit den Rängen gefällt mir auch nicht, total dämliche Tietel gibts da.
    Hat mit nem Rangsystem nicht wirklich was zu tun.

Wenn ich schon so einen Blödsinn wie Spam-Meister, Gaylord, CS-mit-Lenkrad-Zocker oder Crysis-auf-Low-Detail-Zocker sehe denke ich nur wie alt sind die Leute hier im Durchschnitt?

Zu den Seiten kann ich auch nur sagen das noch einiges fehlt.
    Wie die Downloads, Links zu den verschiedenen Mods und Modseiten usw.

Ich könnte hier noch bis Weihnachten weiter schreiben aber dafür habe ich jetzt keinen Nerv und es ist auch das falsche Forum dafür.

P.s. Gebt den Jungs von Loki ruhig ein wenig Zeit und wartet erstmal ab.
    So wie ich das bisher bemerkt habe geben sie sich doch recht viel Mühe unsere Anregungen und Wünsche zu berücksichtigen.
    Jo dann hoffen wir mal!
    Momentan fehlt mir noch bischen ein Forum wo ich mich rumtreibe, aber das wird sich sicher auch finden.
    Ein GN Forum wär z.B. auch ne schöne Sache, evtl um der guten alten Zeiten willen.
    Hab mich heute etwas mehr auf den Seiten umgesehen und war doch recht überrascht über das ganze Looki.

Keep working Jungs!

Möchtegern KillKennyBln Benutzerbild von KillKennyBln

Standard

Moin moin,
    es wird ja langsam. Seite müsste nur etwas breiter sein, bzw. die Ränder schmaler...

Dann hab ich noch ein kleinen Fehler entdeckt: Hinter dem Battlefield-Banner versteckt sich ein Half-Life2 Link

Möchtegern Devastor_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Devastor_

Standard

Dar mit den Rängen gefällt mir auch nicht, total dämliche Tietel gibts da.
    Hat mit nem Rangsystem nicht wirklich was zu tun.

Wenn ich schon so einen Blödsinn wie Spam-Meister, Gaylord, CS-mit-Lenkrad-Zocker oder Crysis-auf-Low-Detail-Zocker sehe denke ich nur wie alt sind die Leute hier im Durchschnitt?
    Das ist schon mehr als Blödsinn. Solche einen Kiddiekram kann man gefälligst lassen. Sowas passt einfach nicht.
    mfg

devastor

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Zitat Zitat von KillKennyBln Beitrag anzeigen
    Moin moin,
    es wird ja langsam. Seite müsste nur etwas breiter sein, bzw. die Ränder schmaler...

Dann hab ich noch ein kleinen Fehler entdeckt: Hinter dem Battlefield-Banner versteckt sich ein Half-Life2 Link
    Bitte schreibt doch eure Anregungen in das "Interne Forum"
    Dort lesen es definitiv mehr Leute die es etwas angeht.

Z.B.

Noch mehr Vorschläge

Bug-Sammelthread

Oder ihr macht einfach ein neues Thema auf. Looki-intern
    Geändert von Joe-Dreck (14.10.2007 um 11:48 Uhr)

Looki Administrator Guybrush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Guybrush

Standard

Bitte schreibt doch eure Anregungen in das "Interne Forum"
    Dort lesen es definitiv mehr Leute die es etwas angeht.

Z.B.

Noch mehr Vorschläge

Bug-Sammelthread

Oder ihr macht einfach ein neues Thema auf. Loki-intern
    ist das eigentlich absicht dass du ein o beim looki weg läßt?
    -- Guy

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    ist das eigentlich absicht dass du ein o beim looki weg läßt?
    Nö eigendlich nicht vergesse ich nur immer aus Versehen

Looki Administrator Guybrush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Guybrush

Standard

Nö eigendlich nicht vergesse ich nur immer aus Versehen
    glaub ich dir aufs wort
    -- Guy

Leeroy Jenkins Leutnant_Schroeder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Leutnant_Schroeder

Daumen runter alle BF-News auf einer Seite

Hallo,

ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde, aber es sagt mir nicht zu, daß plötzlich alle Battlefield-News auf einer Seite untergebracht sind.
    Es gibt Leute, die sich z. B. für BF2142 gar nicht interessieren, aber dennoch diese News zu Gesichte bekommen.

Auf den Krawall-Seiten war dies meiner Meinung besser strukturiert.

Eingeweihter Ausweider MasterOhh Benutzerbild von MasterOhh

Standard

Naja, gibt ja nicht allzuviel BF2142 News. 1 Mal im Monat wirste da wohl mal ne Neuigkeit zu BF2142 verkraften können

Master Chief kody_ wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von kody_

Standard

Ich schätz mal schwer (oder hoffe) dass man das später noch filtern kann, hab aber momentan selber keinen Peil was auf der Prioritätenliste oben steht.

Eingeweihter Ausweider osis_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von osis_

Standard

Nächste Frage: Dieser katastrophale Bilderviewer, der mich zwar schalten lässt, aber jedes verdammte Bild einzeln dann "aufploppt" (nein ich nenne das nicht vergrößern).

Warum kann man nicht vergrößern und dann noch durchschalten? Sondern muß sich dumm und doof klicken für alle Bilders... --> Siehe FH2 update.

Bisher schlcht gelöst, hoffe das ist genauso unfertig wie der Rest. ^^

Ansonstenm wird das ja langsam.

Eingeweihter Ausweider GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick GN_Gerolsteiner ist ein Lichtblick Benutzerbild von GN_Gerolsteiner

Standard

Ahja, mei.. In der Not frisst der Teufel Fliegen *scherz*

Komm mittlerweile gut zurecht bei den L(o)(o)ki´s ^^
    Der PotD Vergrösserungsfaktor lässt aber leider noch zu wünschen übrig...ich hoffe, das wird noch beizeiten überarbeitet.

Auch wenn mir z.B. dieses Battlefield 210815 total am Süden vorbeigeht, finde ich es gut, daß alles in einen Topf geworfen wurde.
    So kom mich auch mal wieder an die Good Morning Vietnam News ohne viel zu stöbern!

Die Titulierungen find ich aber sehr unpassend.
    von "wär gerne cool" bis hin zu "Spam Lehrling" etc.. naja.
    Is halt so. Geschmäcker sind verschieden.

Summa Summarum. Respekt für die Arbeit! Ich möcht´s ja nicht machen müssen! ^^

mfGunNY´s

Frau mit der Peitsche a. D. Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Hardcora

Standard

Danke

Wie Joe schon sagt, wenn ihr Anregungen oder Vorschläge habt, am besten das entsprechende Forum unter Looki intern nutzen. Bei der Battlefield-Seite lassen wir uns auch noch was einfallen .. und generell: ist ja noch nichts fertig

Eingeweihter Ausweider osis_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von osis_

Standard

ist nu Ende? war das alles? Oder passiert nochwas? Riecht derbe nach Stillstand im Moment...

Inhalt ist immer noch nicht wieder da... Bisher wurde erfolgreich vor allem "BF-Geschichte vernichtet" mit dem Verlust einer der ältesten Newsarchive der BF-Zeit. Glückwunsch.

Sprich das Ding hier versinkt wohl im 0815 charakter...

Möchtegern Devastor_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Devastor_

Standard

Nunja vielleicht orientiert man sich an EA die BF2 ja auch sterben lassen allen Ankündigungen zum trotz das am Anfang des Jahres in dem Interview behauptet wurde es sei ein weiterer Patch in Arbeit aber das diente wohl eher zum ruhigstellen.

Schade aber EA ist und bleibt ein Drecksverein.
    mfg

devastor

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1