Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Das LoOki-Hauptquatier ist gerade mal 34 Km von mir entfernt, man könnte ja mal eine Terrorwarnung raus geben

Wär gern cool GN_Mystery hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GN_Mystery

Standard

Wir verkleiden uns als Pizzaboten und bringen denen ein paar pizza packungen. in der ersten drohung sind in den packungen abspielgeräte mit dem song, und bei der zweiten drohung bomben

S-MOD a.D. Alpenjager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Alpenjager

Standard

Zitat Zitat von GN_Mystery Beitrag anzeigen
    Wo bischt du mein Gaming Network? Isch suche disch und vermisse disch
    Isch respektier nur disch. damit du's weisst, isch liebe disch!

Isch vermisse deinem aten, der misch zart berührt, der misch mit news verführt
    Ganz egal, was auch passiert, Looki wird niemals so sein wie du, scheissen dreck.

Wo bischt du mein Gaming Network?....
    Das ist ja wohl ne Frechheit mit so einem Sch...lied auch noch das GN zu verbinden.

Zu den Abgängen der Newsposter des GNs:

Abgangsgründe:
    Rusty und fenderkicker: Beide konnten sich mit Looki nicht so identifizieren. Sie wollten von vornherein nicht mit. Ihnen gehts privat gut.

Kody hat sich beruflich weiterentwickelt und arbeitet an einem neuen Projekt.

Inaktivere Newsposter
    Yoda ist nicht mehr in der Ausbildungszeit wo man wenig zu tun hat.

Alpenjager: Ich selbst bin gerade in einem sehr schweren Teil meines Wirtschaftingeneurstudiums. Bin von 6 - 20 Uhr unterwegs. Danach lerne ich entwerder noch für die FH, gehe zum Jagdkurs oder trainiere mit dem Sportverein (zur Regionalliga gehört schon etwas mehr Training). Am Wochenende hab ich meist nicht mehr den Nerv noch großartig News zu posten. Battlefield spiele ich nicht mehr. Es wurde zu langweilig. Wenn ich Lust habe, dann zocke ich noch ab und an mal WIC oder sonst PES 6 mit Freunden.

Woodstock: war nie Newsposter...konnte sich aber auch von vornherein nicht mit Looki identifizieren.

Joker ist beruflich viel unterwegs.

@JoeDreck: Wenn Du bei Looki vorbeifährst, dann ruf vorher an. Die Jungs sind nett und nehmen sich gerne auch mal 30 min Zeit für Dich.
    Telefonnummer steht im Impressum.

Ihr merkt die Leute sind nun mal weiter und es geht bergab. Also wer Lust hat kann sich bewerben. Wem es nicht schnell genug geht, der kann Lars ja mal anrufen. Falls ihr Fragen hab schreibt mich an. Nach 1-2 Tagen kommt auch eine Antwort.

Edith stellt gerade fest, dass es eine neue OPKNEWS gibt.

Wär gern cool GN_Mystery hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GN_Mystery

Standard

Zitat Zitat von Alpenjager Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl ne Frechheit mit so einem Sch...lied auch noch das GN zu verbinden.
    Ach komm schon, das war niemals gegen GN...
    Es gibt halt kein besseres Lied womit man... egal.

Aber sag mal, warum hat GN wirklich aufgegeben? Konnte sich GN wirklich nicht mehr über Wasser halten? Hatten sie finanzielle Schwierigkeiten?

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Zitat Zitat von GN_Mystery Beitrag anzeigen
    Ach komm schon, das war niemals gegen GN...
    Es gibt halt kein besseres Lied womit man... egal.

Aber sag mal, warum hat GN wirklich aufgegeben? Konnte sich GN wirklich nicht mehr über Wasser halten? Hatten sie finanzielle Schwierigkeiten?
    Es gab ja nur noch Tosh der den Laden geschmissen hat.
    Er hat dann auch aus, ich denke persönlichen Gründen, seine Arbeit am GN nieder gelegt.

Er hätte ja auch sagen können das GN ist zu dem und dem Datum nicht mehr onlone.

Ich glaube aber nicht das er sich das so vorgestellt hat was LoOki aus dem GN gemacht hat.

S-MOD a.D. Alpenjager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Alpenjager

Standard

Genauso war es. Tosh war der Besitzer des GN.
    Da er privat und beruflich voll eingespannt war hatte er keine Zeit mehr dafür.
    Das konnten vor allem die User daran merken, dass viele Fehler nicht mehr sofort behoben wurden. Deshalb hat er es in die aus seiner Sicht besten Hände abgegeben.
    Damals war Looki die am meisten Wachsende Spielecomunity.

Das hatte er damals auch in der News so bekanntgegeben.

Standard

ah, alles klar... danke für die info

Urgestein a.D. Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Haschbeutel

Standard

Hat sich eign mittlerweile was getan @ Mystery?

Standard

ja Haschbeutel, danke der nachfrage...

bin im moment jedoch am überlegen ob ich da mitmachen soll... Ist kein gewöhnlicher Vertrag. Das sind 6 Seiten, wo ich meine Rechte lesen kann. Klar, ich an lookis stelle würde mich auch absichern wo ich nur könnte. jedoch kommt das etwas hart rüber. Ein gewöhnlicher Vertrag und dazu noch meine Rechte, also die Datenschutzerklärung, wäre etwas besser gewesen... Aber naja.

Nicht nur dass ich mich konzentrieren muss um diese Anwaltssprache zu verstehen, mein Problem ist eher, wenn ich mir das so anseh hab ich schiss wenn ich dann was falsch mache, dass ich gleich angepinkelt werde

Soll keine Kritik sein. Kritik ausüben will ich nur für die Webseite
    Das ist aber halt so wie mir das rüberkommt

Urgestein a.D. Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Haschbeutel

Standard

Naja, zum Glück hat sich wenigstens ma was getan *fußschmerzen wegen Arschtritten*

Mach dir kein Kopf wegen dem Vertrag - ich hab damals für justFEAR.de glaub 10 Seiten bekommen (zu Justgamers zeiten).

Solang du die Daten nich weitergibst oder sonstigen Schabernack betreibst, ist da denk ich kein Problem

Standard

Tja, ich verzieh mich dann auch ma langsam...

Man sieht sich auf BFG

Standard

Doch keine Lust?

Möchtegern ganjablastor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ganjablastor

Standard ACHTUNG ! Altlast !

@alpenjäger: Danke, alles klar !

@mystery: Verstehe ich, das hier ist nur mehr ein verwesender Kadaver....

@beutel: Offenbar ein undurchschaubarer Knebelvertrag

@topic: siehe vorangehende Seiten.

@looki: Löscht die Seiten und setzt das freiwerdende Kapital woanders gewinnbringend ein....

@ALL: Ciao!
    Loo = Klo ; ki=Kein Interesse am User

Neuer Benutzer Indi00 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Indi00

Standard

also das alte board war 10mal besser als dass hier, auf gut deutsch gsagt, dass hier is ein "saftladen"!!
    überhaupt nix mehr, keine news, keine infos, kaum noch hilfe
    bei meinem gestern geöffneten thread haben bis jetzt gerade mal 20 leute draufklickt, also ich bin sehr enttäuscht was looki daraus gemacht hat!!

mehr kann man ned sagen

P.S.: nich denken ich wär ein newbie hier(wg der postanzahl), bin schon lange angemeldet, habe nur bei meinem alten account das PW vergessen^^

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1