Ich weiß es geht erst los mit dem Umzug. Genau. Was nicht heißt das man gerade auch mal entrümpelen oder direkt qualitativ aufbauen "könnte"...
Und wenn mir nix dran liegen würde, würde ich auch keine Romane schreiben.^^
- Drollig ist aber schonmal, das ich direkt mein PW neu anfordern konnte, die "Looki" Qualitätssoftware hat nichtmal gemeckert das mein "neues" PW mein Altes ist... Wunder mich ein wenig über die sicherheit. Warum machen andere Foren das?
- Kommen noch die Modinfos?
- Alleine die BF2-Beschreibung strotzt vor "copy&paste" Fehlern, BF2 hat z.B. kein Hovercraft. Aber vielleicht habt ihr auch nen anderes Spiel als ich...
- Übertragung der alten Newsarchive folgt hoffentlich auch noch.
- Ein Newsfilter wäre toll, es gibt genug Leute die der ESL-Kram nicht interessiert, zumal es dafür defintiv andere Seiten gibt mit detaillierter Berichterstattung. Und 50% der Spieler ist das eh egal.
- Die "BF2-Bilder sind nen Witz, außer der PR-Kacke von EA findet sich da nix und die ist ja bekanntermaßen nur schön "gemalt" worden.
- Eine gute Infoseite zeichnet sich durch ordentliche Berichterstattung aus
- Ein Bild in ner gestauchten News ist nen Witz oder? 50% der Seite werden mit Werbung (ähh, Sorry das ist nen Shop, ist aber an sich das Gleiche) , oder Links zugemüllt, der Newsteil (der auch eigentlich die Leute anziehen sollte wirkt wie gepresst
- Bisher kein Hinweis auf Downloads oder Veröffentlichungen, nichtmal auf die BF-Patches (echt traurig)
-Achja, wenigstens ne freundliche "Umzugsnews" Mit ner Begrüßung hätte man schreiben können. Aktuell liest sich die erste Seite wie nen Newsarchiv. Und regt eher an sich ne Konkurrenzseite zu suchen. Z.B. auch mit ner To-Do-Liste die der "Community" oder was davon übrig ist zeigt, das das hier ne Baustelle ist. Längjährige User (jetzt wohl eher Kunden) wollen auch so behandelt werden...
- Die Farbgebung erinnert wenigstens schon an einen BF-Friedhof. Sehr duster, was gab es da nochmal für ne Grundregel bei Designs, Hintergund & Schrift und mit Dunkel und hell? *g* Toll wäre ne Umschaltoption für die Mehrheit der BF-Spieler, aktuell gibt es doppelt soviele BF2-Wie 2142 Spieler.
- Bin ich eigentlich der einzige der nen Monitor im Querformat hat? Manchmal frag ich mich warum alle Websites immer Längs stricken müssen. Es ist doche cht kinderleicht anzupassen. Warum füllt das Ding nicht einfach den Monitor aus? Wir sind nicht in Japan wo von oben nach unten gelesen wird...
Bisher find ich das sehr angebotsarm und es sieht extrem nach ner "MC-Donaldisierung" der BF-Seite im "Looki"-Franchise aus. Fastfood statt Qualität.
Aktuell werden alle schlechten Erwartungen erfüllt. Ich weiß ihr seit noch nicht fertig. Aber das sehe ich nicht als ausreichende Begründung an für ne bisher qualitativ schlechten Start. Und bevor sich wer aufregt: Ich hab aktuell knapp 40 BF-Seiten für den "Newscheck" und Modfeedback in meiner Liste. Ich weiß sehr genauo welche Seiten welche interessante Resonanz ausspucken und welche erfolgreich Communities bilden. Und was sie bieten. meistens hängt das zusammen. Irre oder? Meßlatte für deutsche BF-Seiten ist defintiv BF-Games.net. Und dabei ist vollkommen egal ob das wem gefällt oder nicht.
Aber ich wünsche weiter viel Erfolg mit dem Umbau, wenn ihr es schafft, werde ich euch auch gerne loben. Bis dahin ist es aber noch nen weiter Weg. Viel Erfolg.
Passiert nix, hat sich das mit der Übernahme und Community in spätestens 6 Monaten erledigt. grobe Hochrechnung, dafür gibt es genug Beispiele.
Ich hoffe es werden noch viele weitere Anregungen kommen...
Hab übrigens das BF-Forum gewählt weil es überwiegend BF-Inhalte betrifft. Kann aber auch gerne ins Feedback/Kritik-Forum geschoben werden.

LinkBack URL
About LinkBacks

Und dass Design der neuen BF2 Seite ist der Sargnagel
ne Sorry ich such mir eine andere BF2 News Seite , weil die hier ist jetzt einfach lächerlich,total unübersichtlich,keine Infos usw usw