Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Supertyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Supertyp

Standard Kein neuer Patch mehr?

Was ist von dieser Meldung zu halten?

Klick mich

Eingeweihter Ausweider MasterOhh Benutzerbild von MasterOhh

Standard

Wenns wirklich keinen Patch mehr gibt, warum haben sich die Dice Leute dann so geheimnisvoll gehabt als Rusty und Tosh sie gefragt haben?
    Tatschächlich steht da sogar das ein Patch in Arbeit ist. Das würde bedeuten das die Mitarbeiter von Dice gerade heraus gelogen hätten.

Naja, mir ist es eh Wurst. Diese unmengen von Bugs in BF2 und/oder BF2142 die angeblich beide Spiele total zerstören sind mir schon seit einigen Versionen nicht mehr aufgefallen.
    Gibt zwar noch einiges am Balancing, das meiner Meinung nach geändert werden könnte (Thema Luftabwehr in BF2), aber da hat ja jeder Spieler ne andere Meinung drüber, sodass man es da nie allen recht machen könnte.

BANNED Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Crazy_Goggel

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1