meine Tipps als Gunner
beim Kampf gegen andere Helis
sucht euch möglichst die größte Hitbox aus, meist ist der Boden oder der Heckrotor
versucht möglichst dahin zu aimen
da SChüsse meist mehr durch das Cockpit fliegen als Kills zu machen
ihr könnt zwar ne Such TV losschicken es jedoch ratsam auf Sicht zu schiessen da ihr dann meist 100% genau die Entfernung habt
ich lenke die TV sehr wenig korrigiere nur, in der Endphase rate ich jedoch zu mehr Klicks
Tipps für den Heli Piloten
eigentlich kann man den normalen Publics sehr gut mit Rollen und Straven
ausweichen, gegen Gute Gunner kann man das aber vergessen
entweder ihr macht Doppelrollen
oder ihr geht auf Nummer sicher und spielt mit der Entfernung
die bei der TV bei 450 m liegt
als effektivsten hat sich leider rausgestellt,vorzufliegen, Gunner rausschiessen lassen und dabei schon im Rückwertsflug zu sein (ich hasse sowas als Gunner,sollen sie wenigstens Rollen machen oder Straven)
Tipps gegen Jets
Vorneweg, gegen einen guten Jetpiloten ist es so gut wie unmöglich zu bestehen.
Als gutes Gegenmittel habe sich Rollen herausgestellt um dem Feuer auszuweichen.
Habt ihr als Gunner vor den Jet zu Killen gibt es zwei Möglichkeiten
zum einen die Skill0r Variante
Hier zu lasst ihr den Jet auf euch zu fliegen,schiesst die TV raus und zielt aud die Nase. Leider geht die TV öfter durch den Jet als einen Lieb ist, auch hat man nur kurz Zeit korrekturen vorzunehmen.
die Lamer Variante
Man lässt hier zu wie oben den Jet anfliegen, die meisten nehmen Geschwindigkeit dabei raus, wenn man es schafft den Jet auszuweichen lässt man den Gunner auf das Heck schiessen,die beste Hitbox ist das Triebwerk.
Geht auch wenn der Jet schnell ist, man muss dann aber ziemlich schnell nach dem Jetanflug schiessen.
Tipp fürs Ausweichen einer TV bei Jets^^
fliegt möglichst hoch und runter, also nie Gerade auf ein Ziel zu.
Falls ihr von einer Rakete verfolgt werdet, zieht sofort nach oben oder haut den Nachbrenner ein.
Einen Jet mit der TV nach oben zu verfolgen ist sehr sehr sehr schwer.
falls von fragen sind hier melden oder IG
unter [CM] pod.svigo ( meist als Piloten/Gunner/Inf) anzutreffen![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
)