@ w4chund :
Hier läuft noch nen thread über Luft-Luft-Raketen, hab da was zur Luftabwehr reingeschrieben. Vielleicht hilfts, bin eigentlich ganz zufrieden mit der Luftabwehr.
Tipp fuer helipiloten:
1.) Wenn der gunner im gegenerischen Heli aufhört mit dem BordMG zu schießen, dann den Heli über Tastaur (keine Ahnung wie man das mit Joystick macht => hab keinen) in eine Seitwärtsbewegung bringen, trotzdem aber immer mit Nase auf Ziel bleiben, So geht in der Regel die TV auf kurze Distanz vorbei, da für den Gunner keine Zeit zum nachklicken ist.
Außerdem bemerkt nur der Pilot die Bewegungsänderung (und normal bleibt der ja mit Nase auf Ziel, macht also die Bewegungsänderung mit) und der Gunner ist da schon am zielen und abfeuern.
Tipp fuer Gunner
1.) Wenn ihr Sprachkontakt mit Piloten habt, dann nutzt die TV auch mal als Aufklärung
2.) Achtet darauf wieviel TV-Rockets ihr noch übrig habt => insgesamt 8
3.) Is mir auch schon passiert, das die Rakete nich feuert. Liegt am Nachladen. Wenn ihr kontrolliert (unten rechts), werdet ihr sehen, das keine im Rohr ist und der Balken für nachladen nicht hochgeht. Is wohl noch ein bug. Wieder auf bordMG wechseln und zurück auf TV, dann seht ihr das sie nachlädt.

LinkBack URL
About LinkBacks
)
, hab ich Heute mal ein wenig die Flieger nach erscheinen von Patch 1.2 getestet. Das Resultat könnt ihr im unteren Drittel meines ersten Post nachlesen.